Michael

Michael Stocker FotoMichael Stocker

Im Herbst 1983 begann meine Reise auf dem spirituellen Weg, den ich bis hierher über Stock und Stein gegangen bin. Meine Wahrheit ist seit relativ Kurzem, dass mein hohes Selbst ein Teil von Christus ist, wobei ich schon in Kindestagen wusste, dass ich mit ihm eine ganz spezielle Beziehung habe.

Da ich auf dem Weg in diese Inkarnation hinein von meiner großen Kraft sehr überzeugt war, habe ich mir ein Leben erschaffen, in dem ich unendlich viele Widerstände und gräßliche Energien zu überwinden hatte… von denen mir glücklicherweise nicht mehr viel anzusehen ist. 🙂

In meinem „ersten“ Leben

…war ich als Industrie-Designer bzw. Produktgestalter 20 Jahre lang selbstständig in Hofheim am Taunus und habe versucht, die Welt mit wunderschönen und super funktionalen Möbeln, Einrichtungen, Leuchten und Geräten ein Stück weit liebenswerter zu machen.

Mit 45 Jahren (2009) erlebte ich eine echte Midlife-Crisis mit Trennung von der Frau, Infragestellung von Allem und Auszug aus dem Wohn- und Werkhaus, das viele Jahre – auch für die 1998 geborene Tochter Lisa – ein Zuhause war.

Behalten habe ich meine Freude daran, aus natürlichem Holz sehr schöne Möbel zu bauen und für „Kristallräume“- Tempel der Neuen Zeit – tue ich dies nach Bedarf.

In meinem „neuen“ Leben

…bin ich gemeinsam mit meiner Partnerin Irene ein Pionier und Lehrer der Neuen Energie und lebe mit ihr gemeinsam unsere wahren Passionen:

  • wir bringen Lichtarbeiter ins Wirken und begleiten diese sehr liebevoll auf ihrem ganz individuellen Weg.
  • wir erschaffen in Zusammenarbeit mit Christus und den Mächten des Lichts energetisch hoch wirksame Produkte, die helfen, ein wirklich starkes und hoch schwingendes Energiefeld aufzubauen.
  • als Diener und Krieger des Lichts wirken wir mit, beim Auflösen aller dunklen Absichten und Energien in reines Licht.
  • als Schöpfer des Neuen Seins sind wir laufend am Schöpfen neuer Potenziale und neuer Lichträume.
  • im Zentrum des Neuen Seins sehen wir unsere Aufgabe darin, ein globales Netzwerk echter Krieger des Lichts aufzubauen und beim Auflösen des alten Seins ebenso, wie beim Erschaffen des Neuen Seins maßgeblich mitzuwirken.
Über

Über 15.000 Stunden energetischer Arbeit haben Michael ein sehr breites Spektrum an Erfahrungen eingebracht, das er - wenn es stimmig ist - gerne auch für dich nutzt. Um dich von Traumata, Lasten, Blockaden, Verträgen und Fremdenergien wahrhaftig und endgültig zu befreien. Dich in deine wahre Kraft und Größe zu führen. Tief verbunden mit der Quelle-allen-Seins.

Veröffentlicht in über uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Das Zeitlimit wurde überschritten!