+34 6433 8 6411 • 7 Tage • 9-18h info@zfns.de

Inspiriert sein; geführt sein; frei sein; erfüllt sein; lieben und geliebt werden; in einem super Flow sein; Respekt, Anerkennung und Wertschätzung bekommen; wirklich glücklich sein.

Wie wäre das für dich?

Mein Plan ist, dich genau DA HIN zu führen.
Indem ich dir helfe, die Wahrheit IN DIR zu fühlen; dadurch viel mehr Klarheit zu gewinnen; dadurch die Kraft zu bekommen, dich von alten Belastungen zu befreien; in Verbindung mit deiner Seele und mit deiner eigenen geistigen Führung zu kommen; alles DERMAßEN RICHTIG zu machen, dass du immer erfolgreicher wirst. Und vieles mehr.

Meine Reise geht völlig überraschend in der nächsten Woche nach Frankfurt am Main. Meiner Liebe und meinem Glück entgegen!

Wie oft ich schon wegen wagemutiger Entscheidungen für verrückt erklärt worden bin? Da muss ich lachen. Immer wieder! Aber: wer zuletzt lacht… gibt mir heute eine so tiefe, innere Freude.

Wie oft ich als dumm gestempelt wurde, weil ich SO offen und SO ehrlich bin? Ich lache weiter! Tausende Male.
Aber ich bleibe dabei. Und fühle, dass das ein wichtiger Teil meines jetzigen Erfolgs ist. Dass DU meine Texte liest und dich davon berührt fühlst.

Wie oft ich auf die Nase geflogen bin, weil ich die Sache nicht überblickt hatte? Oh! Mehr als genug. ABER ich habe daraus GELERNT! Denn: wer nicht wagt, kann nicht gewinnen.

Vor sechs Jahren habe ich mit meiner Frau und drei kleinen Kindern im Wohnwagen Deutschland verlassen.
Gute Entscheidung! Da war vieles nicht leicht, aber ich habe sehr viel gewonnen.
Nun die Trennung… wieder mal bei Null anfangen. Völlig verrückt. UND GEFÜHRT. Mit einer klaren Ausrichtung: NUR noch in der Liebe sein. Kleiner geht es nicht. In jeder Beziehung. Ohne Kompromisse.

So packe ich jetzt meinen Koffer für einen Besuch in Deutschland. Meine neue Liebe erobern. Weiter energetisch arbeiten. Freunde treffen. Ein neues Zuhause finden.

Ich habe mir gerade ein kleines Häuschen inmitten von Oliven- und Mandelbäumen gebaut… aber das ist nur ein Provisorium. Auf dem Grundstück eines sehr netten Spaniers.
Hier kann ich nicht lange bleiben. Will ich auch gar nicht.

Ich habe das mobile Leben lieben gelernt. Einfach da hin können, wo ich gerade sein soll. Frei leben. In der Natur. SUPER!

In Spanien sind Autos viel teurer, als in Deutschland – dem Land des Automobils. Daher denke ich mir: das ist meine Chance! Ich kaufe mir einen großen Transporter… und baue den dann in Spanien um; in MEIN NEUES ZUHAUSE!

Ich bin SO GLÜCKLICH!
Das ist ein guter Plan!

Nun… wie du vielleicht weißt, schreibe ich keine Rechnungen und will Geld NUR von Herzen. Geld oder Reichtum auf dem Konto bedeuten mir nichts. ABER… so ein Transporter!!! DER wird mir taugen!
Klar, MIT Einrichtung, die nochmal eine Stange Geld kostet.
Wenn ich das jedoch gegen die Kosten eines normalen Hauses rechne, gibt es wieder viel zu lachen.

Offen gesprochen stehen die Zahlungen, die ich erhalten habe, in keinem Verhältnis zu den Teilnehmern (und nach-Schauern) meiner Freitag-Abend-Parties. Ich hab ja auch frei gelassen, wer wann wieviel bezahlt. Ganz bewusst.

Jetzt – also genauer gesagt in 1-2 Wochen – könnte ich einen Batzen Geld gut gebrauchen; fürs Auto und mehr.

Wenn jemand mir Geld leihen würde… das ich sehr gerne und bestimmt zurückzahlen werde… wäre auch SUPER!
Damit ich die Sache JETZT geregelt bekomme. Ist halt etwas vor der Zeit, wo solche Summen locker und frei zur Verfügung stehen. Aber das kommt ganz bestimmt.

Ob ich verrückt bin? Ja, ohne Zweifel!
In die „alte Welt“ passe ich definitiv nicht mehr hinein.
Für die… bin ich total meschugge.

Aber ich freue mich sehr sehr SEHR darüber, wie viel Respekt, Anerkennung und Wertschätzung ich laufend und steigend erfahre.
Daher bin ich ganz sicher, dass ich wahrhaftig gut geführt bin.

Auch dir – auf deinem Weg – weiter zu helfen.

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen
Für Lichtbringer: https://t.me/joinchat/hOVZ7aNmcW4zZTAy

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael