+34 6433 8 6411 • 7 Tage • 9-18h info@zfns.de

Nein, ich glaube nicht.
Ich bin heute nur etwas später dran, weil der gestrige Tag SEHR AUFREGEND war… und ich kurz vor Mitternacht noch einen langen Spaziergang gemacht habe… im Gespräch mit meiner Liebsten.

Ich habe auch heute wieder ein sehr gutes Thema: Volle Präsenz. Wo es ums Einsammeln von Seelen-Anteilen geht.

Heute mache ich mal langsam.
Hab schon eine Dreiviertelstunde Audio-Nachricht in die Lichtbringer Familie gesprochen.
Wenn du tief in dir das Gefühl hast, dass dein „hier Sein“ eine besondere Bedeutung hat; dass du eine Bestimmung hast; wenn du aus tiefstem Herzen der Welt helfen möchtest, im aktuellen Aufstiegsprozess…
Komm dazu.
In die Lichtbringer Familie.
Wir SIND das Licht. Wir SIND die Liebe.
Wir sind es, auf die wir selbst und alle Anderen seit Ewigkeiten warten.

Wir sind nicht zu spät. Aber wir haben auch keine Zeit zu verlieren.

https://t.me/joinchat/hOVZ7aNmcW4zZTAy