Protokoll einer tiefgreifenden Befreiungsaktion – von Anna

Lichtarbeit - Transformation in die Energie der Neuen Zeit

Lieber Michael,

dies ist mein Brief über unsere heutige Sitzung.
Mein Anliegen war es, zu klären, warum ich Dinge gegen meine Absicht unternehme.

Du sagtest dazu, dass wir dafür eine atlantische Lebendbesetzung auflösen sollten. Wir hatten beide dieselbe Wahrnehmung, dass es sich dabei um meinen Ex-Mann handelte.

Christus, Erzengel Michael und du bildetet ein Dreieck, in dessen Mitte ich stand.

Die Lichtwesen brachten mich an einen geschützten Ort, wo diese Energiearbeit möglich war. Ich sah mich auf dem großen runden Hügel stehen, mein Herz war wärmer als sonst und die Belastung, die immer darauf lag, garnicht spürbar.

Deutlich sah ich eine große Platte links von mir auf dem Hügel, die mich von Dieters Energien abschirmte. Sie war groß und hell strahlend.
An diesem Punkt begann ich mich in meiner Haut wohler zu fühlen. Ich fühlte mich sicherer als sonst. Meine linke Körperhälfte fühlte sich von oben bis unten entspannt an (Dieters Raum war ja links von mir).

Der nächste Schritt bestand im Lösen von allen Zaubern.

Mein Herz fühlte sich noch wärmer an, nachdem wir die Lichtwesen gebeten hatten, alle Anteile von ihm aus meinem Energiesystem herauszulösen. Sie wurden in einem Netz an einen geschützten Ort gebracht.

Danach fühlte ich mich bleischwer.

Als meine Anteile aus seinem Energiefeld gelöst wurden, strahlte ein helles Licht im meinem Kopf.
Es waren meine Kraft, Fähigkeiten und Potentiale, die er sich angeeignet hatte… sehr freundlich formuliert!

Unsere beiden Anteile befanden sich anschließend in jeweils einem Netz und wurden an verschiedenen Orten in ihr höchstes Potential transformiert.
Dabei empfand ich einen Druck im Kopf, der bald verschwand.

Der Einsatz einer Lotosblüten-Essenz brachte mich in Verbindung mit meinem höheren Selbst. Beide baten wir für Dieter und mich, dass sich in uns das höchste Licht ausbreiten möge und zum festen Bestandteil unseres Seins werde.

Anschließend bat ich darum, meine lichtvoll transformierten Anteile zu mir zurück zu holen. Ich fühlte mich schwerer! Mindestens 100 kg und mein Herz fühlte sich vom Gewicht noch schwerer an.

Vor sehr langer Zeit hatte ich die Verbindung mit ihm auf diese Weise gewählt, um so an tiefe Erfahrungen und Einsichten zu gelangen.

Das wusste ich schon immer: dass ich meinen Zustand in Kraftlosigkeit und Mattscheibe selbst gewählt hatte. Und dass dies so sehr mit Dieter zusammenhing… und das nicht schon längst von selbst aufgehört hatte, zu wirken, war mir überhaupt nicht klar – 10 Jahre nach unserer Trennung!

Wo ich wichtige menschliche Themen transformiert hatte, veränderte sich bis heute trotzdem garnichts. Das hätte mich beinahe an den Rand der Verzweiflung gebracht.

Von der Möglichkeit, jetzt etwas anderes wählen zu können, war ich hin und her gerissen. Das bin ich ja gar nicht gewohnt, dass mein Leben in wesentlichen Lebensbereichen (Beziehung, Berufung, Geld) funktioniert!!!

Du formuliertest es dann so:
„Ein Leben, das dem Licht und der Liebe immer mehr Raum gibt und für mich und alle anderen auf der Welt immer mehr Heilung und Nutzen bringt.“

Dabei kamen mir die Tränen. Ich konnte es gar nicht glauben, dass dies nun doch noch für mich möglich sein könnte!

„Ja, das will ich!“ waren die abschießenden Worte, die ich unter diese Sitzung schrieb.

Vielen Dank dafür, Michael.

Alles Liebe, Anna

PS: danach legte ich mich ins Bett und schlief wie ein Stein drei Stunden lang. Mein Körper fühlte sich hinterher wie „aufgeräumt „an.

Über

Über 15.000 Stunden energetischer Arbeit haben Michael ein sehr breites Spektrum an Erfahrungen eingebracht, das er - wenn es stimmig ist - gerne auch für dich nutzt. Um dich von Traumata, Lasten, Blockaden, Verträgen und Fremdenergien wahrhaftig und endgültig zu befreien. Dich in deine wahre Kraft und Größe zu führen. Tief verbunden mit der Quelle-allen-Seins.

Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Referenzen, Über unsere Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Das Zeitlimit wurde überschritten!