Rückmeldung von Anna – besser als Urlaub!

Lichtarbeit - Transformation in die Energie der Neuen Zeit

Liebe Irene, lieber Michael,

mir geht es die ganze letzte Woche ausnahmslos sehr gut verglichen mit den Jahren vorher. Da gab es immer nur ein paar Stunden oder einen halben Tag, wo dies so zutraf.

Wenn Dinge von außen an mich herantreten, die problematisch sind oder mich belasten, lasse ich sie einfach durch mich hindurchfließen und meine Harmonie und mein Wohlbefinden sind wieder hergestellt. Das ist besser als jeder Urlaub!

Dies ist mir seit den letzten beiden Sitzungen mit euch am 20.09. und 06.10.so möglich.

Folgende zwei Gewissheiten durchströmen mich jetzt:

1. die Sicherheit, nun meinen Weg gehen zu können.
Ich war es gewohnt, mich an anderen zu orientieren und verlor mich ständig aus den Augen.

2. die klare Wahrnehmung, dass auch ich Heilung meiner körperlichen Leiden finden kann.
Von früher kannte ich es stets so, dass ich meinen Patienten helfen konnte, soweit sie es zuließen;
für meine Krankheiten fand ich keine Linderung oder Heilung.

Die letzten 10 Jahre hatte ich intensiv an meinen Mustern und Ängsten gearbeitet, konnte mich aber an einigen wichtigen Punkten nicht aus dem Rad der ständigen Wiederholungen befreien.

Eure Arbeit war der richtige Schritt in die richtige Richtung! Sofern man von „richtig“ und „falsch“ sprechen möchte.

Besonders erwähnen möchte ich, dass es mir nun leicht fällt, für mich nach außen hin einzustehen. Das fiel mir besonders schwer.

Vielen herzlichen Dank!
Bis bald,
Anna

Über

Über 15.000 Stunden energetischer Arbeit haben Michael ein sehr breites Spektrum an Erfahrungen eingebracht, das er - wenn es stimmig ist - gerne auch für dich nutzt. Um dich von Traumata, Lasten, Blockaden, Verträgen und Fremdenergien wahrhaftig und endgültig zu befreien. Dich in deine wahre Kraft und Größe zu führen. Tief verbunden mit der Quelle-allen-Seins.

Veröffentlicht in Referenzen, Über unsere Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Das Zeitlimit wurde überschritten!