Rückmeldung von Asvara – wunderbar!

asvaraMein über dreißigjähriger Weg des Erwachens aus tiefer Unbewusstheit, Krankheit, Getrenntsein… führte mich zu vielen wunderbaren, unterstützenden Therapeuten und Lehrern, durch intensive Erfahrungen, Begegnungen und zu sehr vielen spirituellen Reisen in die ganze Welt. Es waren aber Michael Stocker und Irene Grabner, die durch ihre phänomenalen Wahrnehmungen und ihre Klarheit die wirklich hinter den Problemen liegenden Aspekte, wie Familienthemen, Traumata, Zauber, Flüche, dunkle Absichten, Vereinbarungen usw. erkannten und diese tatsächlich aufzulösen und nachhaltig zu transformieren vermochten. Unsere gemeinsame Arbeit führte mich zu einem immer tieferen Erkennen und Annehmen meines wahren Selbst, meiner Verbindung zur Quelle und der Erfüllung meiner Aufgabe. Sie brachte mir zunehmende seelische und körperliche Heilung, die ich nicht für möglich gehalten hätte und ein Lebensgefühl voller Freude, Fülle und Dankbarkeit. Ich danke Euch von ganzem Herzen! Asvara Stefanie Ross

Ein Klick von Dir - und Deine Freunde erfahren auch hiervon! FacebooktwitterFacebooktwitter Wir danken Dir.
Über

Die wirkliche Wahrheit ist der einzige Schlüssel für Erkenntnisse, die unser Leben tatsächlich verändern können und wirkliche Liebe ist der einzige Schlüssel, diese Veränderungen allen Widerständen zum Trotz in unser Leben zu bringen. . . . Wenn Du dies willst, helfe ich Dir mit dem Lichtschwert von Erzengel Michael (der Wahrheit) und fest verankert in Christus (der Liebe) von Herzen gerne in ein neues, freies, lichtvolles Sein.

Getagged mit: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Referenzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Das Zeitlimit wurde überschritten!

 

Willst Du als Lichtarbeiter ins Wirken kommen?
Unsere kostenlosen "Herzens-Impulse" geben Dir in verdaulichen Häppchen viele neue, tiefgehende Einblicke in Lichtarbeit und Anregungen für konkrete Transformations-Schritte, die Dich auf Deinem Weg unterstützen. Deine Daten behandeln wir absolut vertraulich.
Willst Du Dir selbst helfen…
und blockierende Energien transformieren? Irene zeigt Dir in ihrem eBook wie Du leicht und schnell eine tiefgreifende Transformation erreichst. Es ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen wirksam. eBook Der Energytransformer - Selbsttransformation leicht gemacht