+49 157 537 00 831 • 7 Tage • 10-22h

asvaraMein über dreißigjähriger Weg des Erwachens aus tiefer Unbewusstheit, Krankheit, Getrenntsein… führte mich zu vielen wunderbaren, unterstützenden Therapeuten und Lehrern, durch intensive Erfahrungen, Begegnungen und zu sehr vielen spirituellen Reisen in die ganze Welt. Es waren aber Michael Stocker und Irene Grabner, die durch ihre phänomenalen Wahrnehmungen und ihre Klarheit die wirklich hinter den Problemen liegenden Aspekte, wie Familienthemen, Traumata, Zauber, Flüche, dunkle Absichten, Vereinbarungen usw. erkannten und diese tatsächlich aufzulösen und nachhaltig zu transformieren vermochten. Unsere gemeinsame Arbeit führte mich zu einem immer tieferen Erkennen und Annehmen meines wahren Selbst, meiner Verbindung zur Quelle und der Erfüllung meiner Aufgabe. Sie brachte mir zunehmende seelische und körperliche Heilung, die ich nicht für möglich gehalten hätte und ein Lebensgefühl voller Freude, Fülle und Dankbarkeit. Ich danke Euch von ganzem Herzen! Asvara Stefanie Ross