Rückmeldung von Ellen

Lichtarbeit - Transformation in die Energie der Neuen Zeit
Lieber Michael,
heute will ich mich endlich einmal schriftlich für deine bisherige Hilfe bedanken, die so vielfältig und durchdringend war, dass ich endlich vorwärts kommen konnte auf meinem Weg.

Du hast mich buchstäblich da abgeholt, wo ich stecken geblieben war und alleine nicht heraus kam. Ich hatte das Gefühl, völlig zerrissen zu sein, dass überall etwas an mir zog und mich beanspruchte. Dadurch war ich nicht mehr in der Lage wie gewohnt – strukturiert – meinen Tagesablauf zu absolvieren.

Nach der ersten Behandlung von dir, während der Dinge aus meinem Energiesystem entlassen werden konnten, von denen ich noch nie etwas gehört hatte und mir auch gar nicht vorstellen konnte, wie sie wirkten, ging es mir von jetzt auf gleich richtig gut.

Die Zerrissenheit war weg, ich war wieder „rund“ und war wieder in der Lage logisch und strukturiert vorzugehen. Alleine das hat bei mir einen solchen Energieschub gegeben, wie man sich kaum vorstellen kann. Dafür kann ich dir nicht genug danken!!!

Danach zeigten sich aber auch noch Dinge hier am Grundstück, die ebenfalls durch deine Hilfe wunderbar gelöst werden konnten so dass ich wieder gerne in diesen Energien hier lebe.

Ich bin auf einem guten Weg und bin für mich ein riesiges Stück vorwärts gekommen und kann nun meinen Weg gelassener weiter gehen, mit viel weniger Stress.

Danke dafür und danke, dass ich mich immer an dich wenden kann, wenn es nötig ist und du so unkompliziert hilfst. Dafür drücke ich dich ganz fest und äußerst dankbar.

Auch Irenes Unterstützung für mich ist unbezahlbar. Endlich kann ich strukturiert vorgehen und weiß wo ich hin muss. Auch dafür ein riesiges Dankeschön an sie!

Ellen

Über

Über 15.000 Stunden energetischer Arbeit haben Michael ein sehr breites Spektrum an Erfahrungen eingebracht, das er - wenn es stimmig ist - gerne auch für dich nutzt. Um dich von Traumata, Lasten, Blockaden, Verträgen und Fremdenergien wahrhaftig und endgültig zu befreien. Dich in deine wahre Kraft und Größe zu führen. Tief verbunden mit der Quelle-allen-Seins.

Veröffentlicht in Referenzen
Ein Kommentar zu “Rückmeldung von Ellen
  1. Aulikki sagt:

    Liebe Irene und Michael,
    Aus tiefstem Herzen möchte ich Euch danken, für Eure wundervolle Arbeit!
    Unsere erste Sitzung liegt nun 2 Tage zurück, und ich kann voller Freude sagen, das mein Leben jetzt endlich keine Last mehr ist!
    Ich fühle mich geradezu befreit, leicht und ausgeglichen. Kein Vergleich zu meinem bisherigen Leben!
    Michael, Du hast mich abgeholt, in meinem Scherbenhaufen und genau erkannt, wo Es in diesem Moment am meisten hakte! Durch Deine Transfomationsarbeit, die sich ganz leicht anmutete bin ich heute das erste Mal, in meinem Leben freudvoll, aufgeräumt, frei und offen. Ich Bin ruhig und fühle mich nicht mehr getrieben und ungenügend.
    So vieles hatte ich schon ausprobiert, Immer in der Hoffnung nun endlich dauerhaft eine Verbesserung zu fühlen. Doch erst durch Euch und die Transformation in die neue Goldene Energie, kann ich sagen, es ist vieles für IMMER transformiert und gelöst. Eure Arbeit ist so wundervoll anders, weil nicht nur eine Sache transformiert wird, sondern gleich alles, was damit im Zusammenhang steht.
    Ich bin so dankbar, das ich Euch finden durfte, kurz bevor ich die Hoffnung auf ein Leben in Liebe, Freude Und Frieden aufgeben wollte.
    Danke von Herzen,
    Aulikki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Das Zeitlimit wurde überschritten!