+49 157 537 00 831 • 7 Tage • 10-22h

Lichtarbeit - Transformation in die Energie der Neuen Zeit
Lieber Michael,
heute will ich mich endlich einmal schriftlich für deine bisherige Hilfe bedanken, die so vielfältig und durchdringend war, dass ich endlich vorwärts kommen konnte auf meinem Weg.

Du hast mich buchstäblich da abgeholt, wo ich stecken geblieben war und alleine nicht heraus kam. Ich hatte das Gefühl, völlig zerrissen zu sein, dass überall etwas an mir zog und mich beanspruchte. Dadurch war ich nicht mehr in der Lage wie gewohnt – strukturiert – meinen Tagesablauf zu absolvieren.

Nach der ersten Behandlung von dir, während der Dinge aus meinem Energiesystem entlassen werden konnten, von denen ich noch nie etwas gehört hatte und mir auch gar nicht vorstellen konnte, wie sie wirkten, ging es mir von jetzt auf gleich richtig gut.

Die Zerrissenheit war weg, ich war wieder „rund“ und war wieder in der Lage logisch und strukturiert vorzugehen. Alleine das hat bei mir einen solchen Energieschub gegeben, wie man sich kaum vorstellen kann. Dafür kann ich dir nicht genug danken!!!

Danach zeigten sich aber auch noch Dinge hier am Grundstück, die ebenfalls durch deine Hilfe wunderbar gelöst werden konnten so dass ich wieder gerne in diesen Energien hier lebe.

Ich bin auf einem guten Weg und bin für mich ein riesiges Stück vorwärts gekommen und kann nun meinen Weg gelassener weiter gehen, mit viel weniger Stress.

Danke dafür und danke, dass ich mich immer an dich wenden kann, wenn es nötig ist und du so unkompliziert hilfst. Dafür drücke ich dich ganz fest und äußerst dankbar.

Auch Irenes Unterstützung für mich ist unbezahlbar. Endlich kann ich strukturiert vorgehen und weiß wo ich hin muss. Auch dafür ein riesiges Dankeschön an sie!

Ellen