Schaffe Deinen Durchbruch ins Licht …JETZT!

Bist Du auf einem spirituellen Weg und hast gleichzeitig:

Foto Sonnenaufgang

  • Einen leistungsfähigen, gesunden Körper?
  • Einen festen Stand in den Wogen des Lebens?
  • Eine wirklich erfüllende Liebesbeziehung?
  • beruflichen und finanziellen Erfolg?
  • Raum und Zeit für Deine Selbstentfaltung?
  • Freude am Sein von früh bis spät?
  • Einen klaren Geist und klare Visionen für Deinen weiteren Weg?

Wir alle haben Bereiche, in denen wir den für uns idealen Zustand (innen) oder ideale Umstände (außen) noch nicht erreicht haben. Wenn wir uns damit „zufrieden“ geben, wird es so bleiben. „Mindestens“ Unzufriedenheit ist notwendig, als Triebkraft für innere oder äußere Veränderungen. Oft sind es Um- oder Zustände, die schlichtweg unerträglich geworden sind, die uns in Veränderungen hineindrängen.

JETZT ist DIE ZEIT für einen echten Durchbruch in ein wirklich lichtvolles Sein; Zeit, mit faulen Kompromissen und (selbst-) Täuschungen Schluss zu machen, unsere Seele und unser göttliches Sein im Hier und Jetzt endlich voll ins Wirken zu bringen.
Weder zufälliges Glück noch magische Tricks ermöglichen uns diesen Durchbruch in ein wirklich Neues Sein, ins „voll im Fluss sein“, in voller Kraft, uns frei entfaltend und gleichsam dem Göttlichen dienend. Es gilt jetzt, bewusst und absichtlich das Richtige zu tun: das Alte wirklich auflösen.

Wir selbst (Irene und ich) haben mit dem 21.12.2012
– dem Beginn der Neuen Zeit –
eine drastische Veränderung erfahren.
Vieles, das bei uns jahrelang in Vorbereitung war,
geht jetzt endlich(!) in die physische Manifestation und wird für alle sichtbar.

Unser Herzenswunsch ist, dies auch Dir zu ermöglichen, denn unsere Aufgabe ist es, Lichtarbeiter und Krieger des Lichts ins volle Wirken zu bringen.

Neue Möglichkeiten für Deine Befreiung

Als Pioniere und Wegbereiter des Neuen Seins durften wir in tiefer Verbindung mit Christus und mit den Mächten des Lichts neue Wege erschaffen, die wahrhaftige, leichte, schnelle und nachhaltige Transformation – für jeden sichtbar – ermöglichen …und hierüber will ich schreiben.

Unsere Basis für wahrhaftigen Erfolg ist,
dass wir beim Auftauchen jedes Problems
ganz genau hinschauen
und bis zum erfolgreichen Lösen dranbleiben.

Gemäß unserer besonderen Fähigkeiten und Aufgaben stellen uns immer wieder folgende Fragen:

  • was für ein Problem haben wir überhaupt?
  • woher kommt das Problem wirklich?
  • wie können wir das JETZT und wirklich vollständig auflösen?

…und wir arbeiten daran, bis die Energie wieder frei fließt. Oft von morgens bis abends.

Nachhaltiger Erfolg – egal in welchem Bereich…

…stellt sich unserer Erfahrung nach nur dann ein, wenn die wahren Blockaden tatsächlich gelöst worden sind. Wenn dies aber gelungen ist, ändern sich meist innerhalb sehr kurzer Zeit Dein Energiefeld, Deine Anziehung, Deine Resonanzen… und plötzlich zeigen sich von außen neue, oft wunderbare Veränderungen. Und dies geschieht OHNE Druck, Manipulation, Täuschung etc.
Es ist einfach der Ausdruck Deines Neuen Seins.

Ein Beispiel unserer Arbeit

Elke hatte mit Ende Vierzig beruflich etliche Wege ausprobiert, ohne Erfolg. Sie kam arbeitslos, kraftlos, perspektivelos, frei von Selbstbewusstsein und Selbstliebe, voller Ängste, Blockaden und Selbstvorwürfe zu uns. Sie hatte viele Seminare und Ausbildungen durchlaufen… aber den Berg ihrer eigenen Probleme konnte sie bislang mit nichts auflösen.
Folgendes schrieb sie uns nach der zweiten Sitzung:

„Danke Michael, danke Irene,
möge Euch der Himmel das zigtausendfach belohnen.
Ich bin so glücklich und frei!
Ich war NIE so in meinem SEIN wie jetzt endlich und jedes Wort ist zu klein.
Deshalb sage ich einfach aus tiefstem Herzen DANKE!
Bitte teilt das jedem Menschen mit, der offen ist für seine Befreiung durch Euch.
Durch Eure Hilfe in der Liebe Christi.
Ich bete schon mein Leben lang innig,
aber DAS hatte ich in Jahren und Jahrzehnten nicht geschafft…… Eure Elke“

Wie Du Deinen Durchbruch schaffen kannst

Unsere Erfahrung zeigt, dass es allgemein gültige Voraussetzungen gibt, für erfolgreiches Arbeiten mit uns und das Manifestieren eines echten Durchbruchs.
Da diese Voraussetzungen eine recht lange Liste sind, habe ich einen extra Beitrag daraus gemacht: Voraussetzungen für ein echtes Vorankommen.

Wenn Du das Gefühl hast, dass es für Dich stimmig ist, mit uns zu arbeiten und Du auf Deinem Weg in ein wirklich neues Sein nun endlich das letzte Stück gehen willst… dann melde Dich einfach bei uns und lass uns schauen, wo Du stehst, was Du brauchst und was als Nächstes für Dich wirklich sinnvoll ist.

Indem Du Deinen Weg – solange es für Dich hilfreich ist – mit unserer Unterstützung und Begleitung gehst, wirst Du in Deinem Innern und auch im Außen für jeden sichtbar immer freier und freier und Du gewinnst Kraft und Macht, die wir Dich anleiten, 100% lichtvoll zum höchsten Wohle Deiner Selbst UND der ganzen Welt einzusetzen.

Wie die Zusammenarbeit mit uns ganz konkret abläuft, erfährst Du im Beitrag wie wir arbeiten.

Wenn Du einen Einblick gewinnen möchtest, was für Blockaden wir gefunden haben, die bislang völlig unbekannt sind und wie wir diese auf ganz neuen Wegen schnell, leicht und nachhaltig lösen… lies einfach die weiteren Artikel.

Wenn Du auf dem Laufenden bleiben möchtest, bestelle kostenlos unsere Inspirationen für Deinen Aufstieg in die 5. Dimension. Wir haben sogar ein Willkommensgeschenk für Dich, das Dich bei Deinem Durchbruch ins Licht wunderbar unterstützen wird!

Ganz herzliche Grüße

Unterschriften_s

Über

Über 15.000 Stunden energetischer Arbeit haben Michael ein sehr breites Spektrum an Erfahrungen eingebracht, das er - wenn es stimmig ist - gerne auch für dich nutzt. Um dich von Traumata, Lasten, Blockaden, Verträgen und Fremdenergien wahrhaftig und endgültig zu befreien. Dich in deine wahre Kraft und Größe zu führen. Tief verbunden mit der Quelle-allen-Seins.

Veröffentlicht in Anleitungen zur Selbsttransformation, Einsteiger, Frei sein, Wahrheit & Klarheit
Ein Kommentar zu “Schaffe Deinen Durchbruch ins Licht …JETZT!
  1. Tanja Heier sagt:

    Hallo, das spricht mir aus der Seele, es blockiert massiv an allen Ecken und Enden (Finanzen + Gesundheit).
    Ich glaube, ich könnte dringend Hilfe brauchen.
    Wäre nett, wenn sich mal jemand bei mir meldet!
    Danke + lichtvolle Grüße!

    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Das Zeitlimit wurde überschritten!