Blog-Archive

Warum ist es so schwer, positiv zu denken?

Was nutzt die Kraft der Gedanken? Kann man positives denken lernen?

Einer Frage nach positivem Denken bin ich gerade in einem Forum begegnet und hatte spontan den Impuls, hierauf eine ausführliche Antwort zu geben. Im Lauf der Zeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nicht einzig und allein an unseren

Getagged mit: , , , ,
Veröffentlicht in Allgemein, Anleitungen zur Selbsttransformation, Einführung, Über unsere Arbeit

Ein Beispiel aus meiner Praxis…

Verschiedene Energiefrequenzen kanalisieren als Bestandteil der Lebensaufgabe

Die Ausgangssituation Eine Kundin kam aus der Situation heraus auf mich zu, dass sie in ihrem Job trotz vieler Überstunden und Wochenendschichten viel zu wenig zum Überleben verdient. Sie drehte sich schon lange im Kreis im Bemühen, ihre berufliche und

Getagged mit: , , , ,
Veröffentlicht in Allgemein