Blog-Archive

Weihnachten – Fest des Konsums?

Weihnachten - Fest des Konsums? Weihnachten - Fest der Liebe, Gedanken zu Weihnachten

Ich bin alle Jahre wieder recht erstaunt und irritiert, wenn mich Ende September schon die ersten Weihnachtsmänner anlachen. Innerhalb der nächsten 14 Wochen steigert sich der Konsumdruck ins Unermessliche. Von überall her schreit es uns förmlich an: “Du musst kaufen!!!”

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht in Allgemein
Willst Du als Lichtarbeiter ins Wirken kommen?
Unsere kostenlosen "Herzens-Impulse" geben Dir in verdaulichen Häppchen viele neue, tiefgehende Einblicke in Lichtarbeit und Anregungen für konkrete Transformations-Schritte, die Dich auf Deinem Weg unterstützen. Deine Daten behandeln wir absolut vertraulich.
Willst Du Dir selbst helfen…
und blockierende Energien transformieren? Irene zeigt Dir in ihrem eBook wie Du leicht und schnell eine tiefgreifende Transformation erreichst. Es ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen wirksam. eBook Der Energytransformer - Selbsttransformation leicht gemacht