+34 6433 8 6411 • 7 Tage • 9-18h info@zfns.de

Frühstück ist fertig!
Endlich mal was gehaltvolles, aufbauendes, Kraft schenkendes zum Frühstück. Super.
So ungefähr lesen sich viele Rückmeldungen auf meine täglichen Morgenhäppchen – hier auf Telegram.

Gestern hatte ich gespürt, dass ich einen Zusammenhang „rausbringen“ muss, der mehr einem 9-Gänge-Menü entsprach. Was mich spontan dazu bewog, mein Format zu ändern – in ein kleines Video (die sind auf 1 Min. begrenzt) und eine Sprachnachricht… die doch mächtig lang wurde.

Alles auf ein Mal? Mmmmmm….. auch nicht ganz ideal.
Was ich selbst an meinen schriftlichen Beiträgen sehr schätze ist, dass ich so sehr auf den Punkt komme, wie ich es im direkt gesprochenen Wort nicht hinbekomme. Ich habe ja auch fünf Mal soviel Zeit. Ungefähr.

Heute schreibe ich darüber, WIE es aus meiner Sicht möglich ist, relativ „sicher“ Kontakt mit geimpften Lieben zu halten.

Kaffee für die Seele – das fand ich in den letzten Tagen voll gut, als Beschreibung, was ich in meinem Telegram-Kanal zum Erwachen der Seelen beitrage.

Und dann die Vollmond-Nacht… nach einer sehr heißen Diskussion über „was nun geht, und was nicht…“ mit der ich nicht wirklich einverstanden war.
„Es wird bestimmt alles gut!“ „Nur keine Angst!“ „Ich bin geschützt.“
Neeee! Ganz so einfach ist es NICHT.

In der spirituellen Szene ist der Glaube weit verbreitet, dass rosa Brillen die Welt total verändern.
Nein.
NUR auf „Mindset“-Ebene kannst du dem Tod durch mRNA Biowaffen NICHT entgehen.
DAS wollte ich gestern gesagt haben.

Es gehört MEHR dazu, als positiv denken. Auch „nur“ vertrauen ist es nicht, wenn du nicht WIRKLICH SO sehr – und bis in die tiefsten Schichten deiner Seele – vertraust.

Natürlich kann ich zu DIR ganz persönlich NICHTS sagen, da jeder anders ist. Wer schon voll in der Liebe und im inneren WISSEN über die geistig-seelische Dimension seiner selbst stabil ist, freut sich vielleicht über meine Worte als Bestätigung. Mehr aber auch nicht.

Wer aber nicht so weit ist… sieht durch meine Worte immerhin Licht am Ende des Tunnels… aaaaaber… Da gibt es noch mächtige Herausforderungen!
Und jetzt geht alles dermaßen schnell, dass man da schon mal „die Krise“ kriegen kann. Genau das lese ich täglich in den Kommentaren zu meinen Beiträgen.

Wer an seiner Angst festhält, darf das von mir aus gerne tun; nur: ohne mit mir zu diskutieren.
Wer sie aber loswerden möchte und bereit ist, in sich zu gehen und Barrieren zu überwinden, heiße ich herzlich willkommen – am Frühstückstisch; im Prozess des Erwachens seiner Seele.
Der Tisch ist gedeckt. Lecker Fresschen ist auch schon da. Nimm einfach; soviel du magst.

Konkret zum Thema heute:
Wie kann ich SICHER in Kontakt gehen, mit Geimpften?

Vergiss bitte, was alle Mainstream-Medien sagen. Das wichtigste, wesentlichste, ist DEINE SEELE. Denn die bleibt dir erhalten, auch wenn du diesen Körper nicht weiter nutzen kannst oder willst.
Deine Seele hat eine multidimensionale Natur. Sie IST Teil von viel mehr, als die Meisten sich vorstellen können.

Sicher wirst du sein, wenn du dir voll bewusst bist,
• dass du als Seele multidimensional und selbst Licht BIST
• WIE du die Verbindung mit der geistigen (Licht-) Welt bekommst, halten kannst und in beiden Richtungen frei halten kannst
• dass die hiesige 3D-Matrix eine Illusion ist, die du in jeder Hinsicht überwinden kannst
• wie du im wahren Licht und in der wahren Liebe baden – und dich jederzeit aufladen kannst

Wie das geht… erkläre ich HIER. In kleinen, gut verdaulichen Häppchen. Mahlzeit!

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen
Lichtbringer Familie: https://t.me/joinchat/hOVZ7aNmcW4zZTAy

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael