+34 6433 8 6411 • 7 Tage • 9-18h info@zfns.de

Die Macht. Über dich selbst? Über andere? Was ist hier eigentlich stimmig? Was macht Sinn?

Das Böse schert sich nicht um deinen Willen; um deine Grenzen; um dein Wohl. Es MACHT, was es will… und kann.
So zu sagen: „Mit Vollgas – gegen die Wand.“
Ich denke, du kannst das sehen; in der Wirtschaft, in der Politik und im Kreis deiner Liebsten. Wenn auch unbewusst.

Solche Menschen, Roboter, Reptos und Strukturen umgeben uns wie die Gebärmutter der Neuen Menschheit.
Das fühlt sich vielleicht im direkten Kontakt nicht gut an, aber auch du wärst nicht du… wenn du nicht den Weg durch Leid und Dunkelheit gegangen wärst.

Wir beseelte Menschen und Lichtbringer im wahrsten Sinne (NICHT luziferisch täuschend) sind das Licht und die Liebe, die gerade aus der Dunkelheit heraus geboren werden.

Die Gebärmutter haben wir zum Teil schon verlassen. Jetzt ist es Zeit, den Weg jenseits davon zu finden.

Jetzt endlich deine Richtung – in ALLEM – wieder selbst bestimmen: das ist meine ganz klare Empfehlung. Wobei ich folgende Fragen als sehr beachtenswert empfinde:

Was ist stimmig? Was macht Sinn?
Wenn du NICHT MEHR fremd bestimmt sein willst, ist es naturgemäß unvermeidlich, dass du nicht nur „irgendwas“ anderes machst, sondern dass du dich damit beschäftigst, was FÜR DICH eigentlich wirklich stimmig ist. Was für dich wahrhaftig passt.
Wo wir bei der Frage wären: Wer und was BIN ICH überhaupt?

Dein niederes Selbst mit seinen Begierden und Abhängigkeiten kennst du mit Sicherheit recht genau. Wenn auch nicht unbedingt sehr bewusst, aber schon allein aus Erfahrung.

Das steht oft im Widerspruch zu deinem höheren Selbst, deiner Seele und ihrer Bestimmung.
Ich weiß genau, was richtig und gut wäre, für mich, aber ich kann das einfach nicht umsetzen! So klingt das, wenn dein niederes Selbst noch Kontrolle über dich hat. Im Essen, Trinken und anderen Lebensgewohnheiten.

Es ist aus meiner Sicht nicht stimmig, wenn du „nicht mal“ Macht über dein niederes Selbst hast, deine Macht auszudehnen; über dein Leben; über dein Wirken; über deine Beziehungen; über deinen Platz in der Welt. Oder gar über Andere.
Das ist jetzt tatsächlich NICHT NETT von mir. Aber ich will auch nicht einfach nur nett sein, sondern einen Weg in die Neue Zeit weisen, der auch TATSÄCHLICH funktioniert.

Manche versuchen auf praktisch allen Ebenen – bis in die höchsten Dimensionen – das Negative zu besiegen… und ihr niederes Selbst spielt von morgens bis abends Verstecken; und lacht sich eins.
Im Bund mit einem Ego, das Widerrede natürlich auf keinen Fall akzeptiert!

HIER gilt es, die Macht in die eigenen Hände zu nehmen. Hier ist die Basis dafür, dass NIEMAND mehr über dich bestimmt.
Schon mal von Parasiten gehört? Das ist unglaublich, was DIE alles zustande bringen!

Also nochmal klar: es ist VIEL WICHTIGER, dass du erst einmal IN DIR die Macht ÜBER DICH selbst – genauer gesagt: dein niederes Selbst – übernimmst; und Entscheidungen triffst UND umsetzt, die Wirklich SINN machen.

Es macht zum Beispiel Sinn, sehr unangenehme Gespräche zu führen, um Beziehungen zu klären oder zu beenden, die dich von deinem Weg als Lichtbringer wegziehen, abhalten, herunterziehen oder dich sonstwie blockieren.

Und vorher macht es ganz viel Sinn, mit deiner Seele in Kontakt zu gehen; damit du eine möglichst klare Vorstellung und ein klares Gefühl dafür bekommst, was eigentlich auf der tiefsten und gleichzeitig höchsten Ebene deine Bestimmung – und gleichzeitig deine größtmögliche Erfüllung IST.
Denn SO kannst du überhaupt nur Entscheidungen Treffen, die im Sinne des Erreichens der Bestimmung deiner Seele Sinn machen.

Alles Andere macht meiner Meinung nach KEINEN Sinn.

Genau zu diesem Thema habe ich seit 2 Jahren einen online-Kurs in Vorbereitung… aber es dauert noch, bis ich dazu komme, den fertig zu machen.
Wenn du dem trotzdem näher kommen möchtest, nimm doch an meiner Freitag-Abend-Party in der Seelenwelt teil. Da geht es voll ab!
In Richtung Klarheit, Freiheit, Wahrnehmung und Selbstbestimmung.

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen
Für Lichtbringer: https://t.me/joinchat/hOVZ7aNmcW4zZTAy

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michae