+34 6433 8 6411 • 7 Tage • 9-18h info@zfns.de

Schon zu Jesus‘ Zeiten gab es den Spruch „Alter Wein in neuen Schläuchen“. Und wenn ich mich umschaue, sehe ich meist genau das – bei den spirituellen Gurus und Meinungsführern der „New Age“ Bewegung.

Ich hoffe, du FÜHLST, dass du hier, bei mir, NEUEN WEIN – im Sinne von wirklich neuen Infos im Bereich der seelischen Entwicklung – bekommst.
Über Selbstliebe ist ja schon reichlich geschrieben worden. In diesem Beitrag möchte ich dir zumindest ein paar neue Aspekte dazu schenken.

Ich schreibe ja normalerweise über viel größere Zusammenhänge, als „in der Kindheit“ oder „Vater Staat..“; und wenn ich hinspüre, sehe ich, dass das schon mit der Inquisition angefangen hat.
Mit der systematischen Vernichtung der wahren Geschichte der Deutschen. Und einer drakonischen Indoktrination, der systematisch alle Freidenker und Herzensheiler nicht nur Dorn im Auge waren. Sie wurden zensiert, gejagt, gefoltert, verflucht und lebendig verbrannt. Sorry… das ist die Wahrheit.

Wenn du mehr hierüber erfahren möchtest, schau doch bitte hier hinein: https://t.me/wahreOffenbarung. Hier gibt die Kanalbetreiberin „Arwen“ ihren heute 12.377 Abonnenten Einblick in die Ergebnisse von 10 Jahren intensiver Forschung zur wahren Geschichte Deutschlands. Wobei sie seit geraumer Zeit ein beachtliches Team Freiwilliger zur Seite hat. Und fast täglich neue – unser Weltbild in seinen Grundfesten erschütternde – Erkenntnisse teilt.

Was wir heute erleben, ist „nur“ eine letzte Intensivierung eines Programms, das schon seit Jahrhunderten läuft.
ALLE Kriege. Alle Machtspiele. Alles Leid: wurde von der Kabale (die sich auf den Baals-Kult gründen und seelenlose, blutrünstige Nicht-Menschen sind) konzipiert, durchgeplant und ganz bewusst über uns gebracht.

Selbst der zu frühe Frühlingsbeginn und die harte Kälte der letzten Tage… sind eine ganz bewusst, planvoll, technisch herbeigeführte Wettermanipulation! Im Dienst der möglichst umfangreichen Vernichtung aller Keimlinge des Frühlings in Europa. – Planmäßig mit der Folge schlechter Ernten.
Ich habe die Beweise dafür gesehen!
Es ist kaum zu fassen.

Ein SEHR WICHTIGER Teil dieses satanischen Plans ist die Vernichtung der Liebe der Deutschen. Weil WIR das Herz der neuen Welt SIND.
Deswegen „musste“ aus Sicht der Kabale alle Liebe und alles Licht auf deutschem Boden vernichtet werden. Über die Katholische Kirche. Über zahlreiche Logen. Über das Militär und viele Kriege. Über die Teilung des Landes. Wobei Polen aus meiner persönlichen Wahrnehmung das Zentrum der größten Liebe – sprich das Herz – Deutschlands ist.

Sorry, wenn ich dein Weltbild strapaziere. Das ist, was ICH sehe. Meine Meinung. Deine eigene kannst du nur selbst bilden.

Gerade neulich habe ich gehört, dass der Bodensee das Herzchakra Europas sein soll. Kann ich überhaupt nicht fühlen. Das Hara… das könnte sein! Das würde passen. Daher SOOO VIEL Macht und Geld dort unten. Und rabenschwarze Energien, die sich auf dem Geld der Welt (das dort lagert) festklammern.

Selbst-Liebe… ja! Darüber schreibe ich hier. Ich ziehe nur einen etwas größeren Bogen.
Ich sehe, dass es nicht nur die Masken sind, die die Leute verrückt machen und sie ihres Gesichts und ihrer Stimme entheben. Es ist CIA-Propaganda seit dem Kriegsende. Es sind Deutschland aufgezwungene Kriege, in denen Millionen Deutsche geschlachtet wurden. Wofür „uns“ auch noch die Schuld zugeschrieben wurde.

Die Strategie zur Vernichtung jeglicher Selbstachtung, Selbstwürde, Selbstliebe und eventuell daraus resultierender Selbstverteidigung… läuft – wie du jetzt vielleicht sehen kannst – seit etlichen hundert Jahren.
Da sind die Psycho-Folter-„Maßnahmen“ von Drosten, Merkel und Söder nur der Puderzucker auf der Torte.

Vielleicht verstehst du jetzt etwas besser, wieso du es mit der Selbstliebe so schwer hast. Deine Eltern und Ahnen werden seit 900 Jahren traumatisiert, indoktriniert, manipuliert und für alles schuldig erklärt, was in dieser Welt schief läuft.

Bitte Aaaaatme einfach ein paar Mal tief ein und aus.
Die Lösung des Ganzen liegt nicht in der Zukunft. Sie liegt IM JETZT!
Bitte vertraue mir einfach mal, wenn ich dir sage: an all dem war nichts falsch. Es war der Lauf der Dinge. Es war die Schöpfung unseres all-einigen Schöpferwesens.
Es war die Manifestation des Absinkens zum tiefsten Punkt. Und den haben wir Anfang 2020 schöpfungsweit durchschritten.

Deine Zeit naht! Endlich wird es Licht. Nichts kann das aufhalten.
Öffne dein Herz so gut es geht… und lass‘ das Licht der Neuen Zeit in dich einströmen.

Wir sind EINS. Für mich ist es der Geist der Liebe. Christus. In mir und in dir. Egal, wie du es nennst: streiten brauchen wir uns darüber nicht mehr.

Es ist Zeit, zu erwachen – in der Liebe zu allem-was-ist. Denn ALLES IST Ausdruck unseres Schöpferwesens… das IN UNS wohnt und seit Anbeginn der Zeit darauf wartet, in uns zu erwachen. ES wird erwachen. ES ist schon so präsent! ES wirkt schon – auch in deinem Leben.
Liebe ES – in allem was ist. DAS ist die Selbst-Liebe, die der Schlüssel für ein neues Sein ist.
Und es sind WIR, die diesen Auftrag haben; für die Welt.

Auf der Seelen-Ebene – in Frequenzen des höheren Lichts – schaut die ganze Schöpfung AUF UNS!
Denn wir sind es, die dafür erschaffen wurden, das Neue Sein in die Manifestation zu bringen. Durch die lebendige Liebe in unseren Herzen – und das bewusste EinsSein mit allem. Als erwachte Schöpferwesen.

Es steht ein riiiiesiger Kreis von Lichtwesen UM UNS. Und schenkt uns alle Liebe und Kraft, die wir gerade so dringend brauchen. Öffne dich dem! Dein Wille geschehe! Zum höchsten Wohl aller.

Lust auf mehr?
Abonniere auf Telegram https://t.me/erwachen_der_seele

Wenn du mir Fragen stellen möchtest, mach das gerne hier: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My

Stimmen über mich findest du auf: https://t.me/dank_der_seelen

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie! JETZT.

❤️❤️❤️ Michael