+34 6433 8 6411 • 7 Tage • 9-18h info@zfns.de

Dein Gefühl sagt dir die Wahrheit

Führung durch die eigene Seele – und Fügungen, die fast unmögliches hervorbringen; Heute erlebe ich das fast jeden Tag.

Als mich aber mit sieben Jahren ein kleines rotes Büchlein rief – aus dem Mülleimer an der Bushaltestelle nahe meines Zuhause – war das für mich ein ganz besonderer, ein magischer Augenblick.

Ich lief eigentlich nur vorbei, aber ein klarer Impuls ließ mich auf den Mülleimer schauen. Ein rotes Etwas schaute oben heraus. Wie ein Flugzeuglotse, der dem Flieger die Richtung weist.

Ich wusste, dass dieses Ding allein für mich dort hingelegt war. Es gehörte zu mir. Ich nahm das saubere, offensichtlich noch nie gelesene Büchlein und las die goldene Aufschrift: „Das Evangelium des Johannes“.

In meinem Alltag war ich damals nicht sehr glücklich gewesen. Nirgends gab es Liebe. Überall spielten Menschen Rollen, die nicht zu ihnen passten. So viel Unstimmigkeit, Protest, Gemeinheit, Selbstsucht, Gewalt, Missbrauch. Trotz „geordneter Verhältnisse“ fühlte ich mich sehr einsam.

Portraitfoto von Soul Guide Michael -  im Profil. Er schaut nach rechts mit offenen Augen. Ganz ungeschminkt. Ohne Allüren.

Ein Ruf der Seele

Bestimmt hast du so etwas auch schon einmal erlebt. Völlig ungefragt taucht etwas von außen auf, das dem eigenen Leben eine ganz neue Richtung verleiht.

So wie dieses Buch. Ich las hinein und las:

Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott…“

…und fand mich plötzlich in einer neuen, alten, anderen und sooo vertrauten Welt wieder. Ich spürte ganz bestimmt: Das ist die Wahrheit.

Alles Andere, was in meinem Leben stattfand, war dagegen wie eine Fata Morgana. Ich verschlang das Büchlein und hatte endlich erstmals das Gefühl, dass etwas mich wirklich nährte und innerlich aufbaute.

Ich war doch nicht allein in dieser Welt! Das gab mir so viel Hoffnung!

Den Weg der Seele gehen

Dieses Foto zeigt eine Treppe in der Natur, befestigt mit natürlichen Baumteilen. Es symbolisiert die Stufen der Entwicklung unseres Bewusstseins bzw. des Erwachens der Seele.

Ich habe viele Menschen kennengelernt, die wie ich auf der Suche waren. Die ganz tiefgehende Erfahrungen mit mir teilten. Die ich aus früheren Inkarnationen her kannte.

Mit manchen verband mich Karma, das erlöst werden musste. Andere wurden mir vom Himmel gesandt, um mich in meinem Erwachen zu unterstützen.

So viele Erlebnisse haben mir gezeigt, dass ich geführt bin. Dass sich Dinge fügen, die praktisch unmöglich sind – weil ich den Weg meiner Seele gehe.

Auf dem Weg der Seele „nach Hause kommen“

Wie wahrscheinlich ist es, der Frau seines Lebens auf einer Internet-Business-Kontaktplattform zu begegnen?
Ich meine, nicht sehr.

Wenn man aber geführt ist und einfach immer der Nase nach den Impulsen seiner Seele folgt, kann es „einfach geschehen“. Ganz ohne Wollen, Glauben zu müssen, inneren Druck und Krisen etc. (was sehr viele kennen).

Es geschah auf den Hinweis eines Kunden hin, der meinte, dass ich dort für meine Designwerkstatt interessante Kontakte mache könnte.

Rückblickend kann ich sehen, wie Eines zum Anderen geführt hat. Wie tatsächlich alles einen Sinn hatte und mich an den Punkt geführt hat, an dem ich heute stehe.

Wenn man aber mittendrin steht, im Sturm… und der Wind reißt und die Brust mit Angst erfüllt ist, anstelle mit Liebe… ist es nicht ganz so leicht, vertrauensvoll und gut geerdet in eine positive Zukunft zu blicken. Das kenne ich so gut!

Heute weiß ich, dass ich viele Inkarnationen durchlebt und Erfahrungen von Licht und Dunkel, von Gut und Böse, von Oben und Unten gesammelt habe, um sehr vieles zu verstehen und geliebten Brüdern und Schwestern qualifiziert helfen zu können.

Auf deinem Weg in deine Bestimmung, in deine Kraft, in deine Größe. Ins Erwachen deiner Seele. Zur Manifestation deines göttlichen Selbst. In dein wahres Zuhause in dir.

Dieses Foto zeigt Soul Guide Michael mit seiner Familie in der Natur.

Wir alle sind Eins. 

Dieses Foto zeigt Soul Guide Michael meditativ in Verbindung mit seiner Seele und der Quelle allen Seins. Mit vor der Brust zusammengelegten Händen und der strahlenden Sonne aus dem Hintergrund.

Die Christen sind in Erwartung der Rückkehr ihres Erlösers. Wir alle warten schon lange. Es geht aber nicht um jemanden im Außen. Die Erlösung kann nur im Einzelnen geschehen. In mir. In dir. In unseren Brüdern und Schwestern.

Wir alle sind Eins. Die Trennung ist nur eine Illusion. Das „große Erwachen“ findet gerade statt, wobei viele ihre Seele noch gar nicht auf dem Schirm haben.

Die Zeit ist reif. Deine Seele ist bereit. Sonst würdest du dies nicht lesen. Bitte spüre genau hin. Das Folgende ist 100% wahr:

Auch du wirst gebraucht, damit der große Aufstieg klappt!

Go with the flow

Es ist wichtig, dass du deinen Willen einsetzt. Und das nicht für irgend etwas, sondern für das, was in vollem Einklang mit deiner Seele und deiner Bestimmung ist.

Das bringt dich in den Flow, der deiner ist. Als erwachtes Schöpferwesen.

Wenn du möchtest, führe ich dich genau da hinein. Melde dich einfach.

Grüße von Herzen – Soul Guide Michael

Foto von Lichtarbeitern, die zeigen, dass sie gemeinsam stark sind.