+34 6433 8 6411 • 7 Tage • 9-18h info@zfns.de

Acht Kinder in 12 Jahren… zwei davon vom Mann mitgebracht… oder 18 Mitarbeiter auf Spur halten… oder trotz massiver Krankheit allein das eigene Leben bestreiten… oder endlich deinen Platz im Leben finden…
Stille? Irgendwie schwer zu haben.
„Du hast gut reden“ könntest du mir vorhalten. Seit kurzem allein am A. der Welt, mitten in der Natur ziemlich frei lebend.

Ich lache innerlich und denke mir: „Wenn du wüsstest, was bei MIR alles los ist!“ – und es geht auch wirklich nicht um Vergleiche; denn jeder Vergleich hinkt.

Das einzig Vernünftige ist, auf dich selbst und in dich selbst zu schauen. Alles andere MUSS dir egal sein. Was der Mann sagt; was die Kinder sagen; was der Chef und die Kollegen sagen; was Mutter und Vater alles meinen.
Vergiss es.

Solange du 48 Stunden täglich von Angst gequält wirst, irgendwelche Fehler zu machen, von irgendwem Schuld für irgendwas aufgeladen zu bekommen – oder vor der unsichtbaren Gefahr… wird das mit der Stille in dir nichts.

Atme mal tief durch. Das EINZIGE, was wirklich echt ist, ist DIESER AUGENBLICK. Jetzt.

Alles andere ist in diesem Moment nicht real, nicht wirklich wichtig.
Kennst du das Konzept des bewussten Nicht-Tuns?
Da entscheidet man sich, nicht unbedingt notwendige Dinge einfach JETZT NICHT zu tun. Und: oh Wunder! Vier Wochen später… ist es auch rum. Wird gar nicht mehr gebraucht!
So kann man Unmengen Energie einsparen.

Ich wiederhole mich; bitte entschuldige.
Angst schaltet deine Fähigkeit ab, bewusst und kreativ zu denken. Und egal, ob du in Starre festhängst oder wie verrückt umher-rennst.
Es geht dabei unglaublich viel Energie von dir in Richtung spezieller Wesen, die sich genau davon ernähren.
Deshalb ist die permanente Erzeugung von Angst in Menschen FÜR DIE auch sehr wichtig.

Wenn du davon genug hast; WIRKLICH genug… kannst du DICH ändern. Und damit dein Leben und deine Welt NEU GESTALTEN.

Der Trick liegt darin, wahrhaftig in echt dein Herz-Energie-Zentrum (-Chakra) zu aktivieren und peinlich darauf zu achten, dass du Liebe fühlst und diese durch dich fließt.
Möglichst immer.
Wobei man das natürlich nur stufenweise lernen kann.

Da habe ich tatsächlich gut reden, mit 38 Jahren Praxis in diesem Punkt. Aber es ist nicht wirklich die lange Übung oder eine kopfige Entscheidung. Es ist eine Frage der Bestimmung deiner Seele.

Es kann sein, du fühlst diese Bestimmung in dir… und bist dennoch irgendwie aus nicht erklärlichen Gründen total blockiert. Das kenne ich nur zu gut. Und da hilft auch Üben nur wenig.
Wenn du mehr oder weniger stark blockiert bist, funktioniert aus meiner Erfahrung heraus nur Eines: Ursachen finden – und lösen.
Wobei es sich da oft um Ketten von Ereignissen handelt, die sich durch etliche Inkarnationen ziehen. Manchmal von viel weiter oben kommend.

Ich habe vor, meine Lösungs-Arbeit von der Einzelsitzung weg – in Form von Gruppensitzungen – zu bringen… damit ich mehr Menschen gleichzeitig helfen kann und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis für alle Seiten spürbar besser wird. Das kann noch einige Wochen dauern, aber du kannst dich schon mal drauf freuen! Das wird gut!
Erfahrung habe ich durchaus genug, auch hiermit.

In der Gruppe geht natürlich auch nicht ALLES, aber was dort geht, nimmt schon mal viiiel Einzelarbeit ab. So viel kurz zum Thema „Blockaden lösen“.

Wenn es energetisch frei ist UND du geübt hast, brauchst du genau EINEN ATEMZUG – um dein Herz zu öffnen und die Liebe in dir zu aktivieren. Dann bist du VOLL DA. Voll klar; und IN DIR stabil und sicher.
Dann ist es egal, ob 20 Kinder oder Angestellte um dich herumtanzen, ob dein Körper schmerzt oder du mit 5G und HAARP bestrahlt wirst.

Du BIST das Licht. Du BIST die Liebe. Du BIST ein Teil unseres all-einen Schöpferwesens, das sich im Prozess des Erwachens befindet… und die Augen dann schon öfters offen hat. Das die unendliche Kraft und Macht des Schöpfer-Seins IN SICH trägt; und diese bei Bedarf auch sinnvoll zum höchsten Wohl ALLER einsetzt.

Jetzt denkst du wahrscheinlich: „Ja, aber… da bin ich noch nicht!“
Ja, mag sein. Aber es gibt einen Weg dort hin. Den kannst du gehen. Und du hast sogar die fantastische Möglichkeit, dich dafür zu entscheiden!
Niemand kann das für dich tun; aber es kann dich auch niemand davon ABHALTEN! 😀

Bleib einfach hier, in meinem Kanal am Ball… und es wird so sein, dass du Stille – und die Kraft des Schöpferwesens – IN DIR erlebst.

Und tue schon heute alles, was DEINE ENERGIE anhebt – und dich bestenfalls in der Liebe stabilisiert.

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael