Super! das hat schon mal geklappt!

Super, dass du dich eingetragen hast!

Wir freuen uns sehr, dass du an weiteren Informationen von uns interessiert bist und laden dich herzlich ein, uns jederzeit online oder gerne auch offline zu besuchen.

Wo auch immer wir gerade in unserem mobilen Leben sind… wir heißen Gäste fast immer herzlich willkommen.


Jetzt fehlt nur noch Klick von dir

in wenigen Sekunden solltest du eine automatische eMail von uns erhalten, in der du bitte den Bestätigungslink anklickst.
Damit erteilst du uns juristisch einwandfrei die Erlaubnis, Dir weitere Mails zu schicken.
Wir sichern dir zu, deine Adresse streng vertraulich und nur in der von dir gewünschten Weise zu nutzen.
Über den Klick wirst Du auf unsere Danke-Seite weitergeleitet, die dir den erfolgreichen Eintrag nochmals bestätigt.

Falls du irgendwann mal keine Mails mehr von uns bekommen möchtest: kein Problem!
Jede Mail von uns enthält im Fuß einen Link, über den du dich mit nur einem Klick sofort austragen kannst.

Fehleingaben bei deiner eMail-Adresse

Vielleicht glaubst du, das passiert doch niemandem… tut es aber doch recht häufig, wie wir in unserer Liste sehen: Fehleingaben bei den eMail-Adressen. Da fehlt bei Schmidt das h, bei gmx das .com und vieles mehr.
Da kann natürlich nichts zugestellt werden.
Falls du nicht in wenigen Minuten unsere Bestätigungsmail bekommst, prüfe doch bitte deine Eingabe bzw. trage dich bitte nochmals ein.

Bitte beachten – betreffs Spamfilter

Schon etliche Male ist unsere Bestätigungsmail in Spam-Ordnern gelandet und wurde deshalb nicht gefunden.

Falls du die Mail nicht in wenigen Minuten erhältst, schaue doch bitte auch dort nach – und trage eventuell unseren Absender: <https://zentrum-des-neuen-seins.de> in deine Whitelist (eine Liste erwünschter Absender) ein.
Dann sollte alles reibungslos funktionieren.

Bis gleich! – und ein herzliches Willkommen!

Irene und Michael