+49 157 537 00 831 • 7 Tage • 10-22h hallo@zentrum-des-neuen-seins.de

Qualitäten in der Jungfrau-Zeit

Michael hat über die Qualitäten in der Jungfrau-Zeit ein Video gemacht.

Darin erfährst Du, welche Qualitäten in der Zeit vom 24.08. – 23.09. für jeden von uns wirken und wie wir damit konstruktiv umgehen und sie für unsere Entwicklung und unseren Aufstieg bestmöglichst nutzen können.

Wir wünschen Euch wertvolle Erkenntnisse und neue Möglichkeiten, sie zu nutzen.


Grüße von Herzen

Irene und Michael

Die Waage-Zeit optimal nutzen

Wir befinden uns – für viele spürbar – in einer Zeit unglaublicher Beschleunigung… die zum Aufstiegsprozeß der Erde und der Menschheit in eine höhere Schwingung – die 5. Dimension – dazugehört.

Viele spirituelle Menschen nehmen wahr, dass die Zeit immer dichter wird, an äußeren Herausforderungen und inneren Wachstumsprozessen, die oft nicht gerade angenehm sind.
Manchmal kommen wir den Dingen, die von uns bearbeitet werden wollen und richtig darauf drängen nicht nach… und dann wird es evtl. schwierig, den Kopf wieder „über Wasser“ zu bekommen.

Viel besser ist die Strategie, die Dinge bewusst kommen zu sehen und klare Ideen zu haben, was in entsprechenden Situationen zu tun ist… bzw. worum es auf der Seelenebene wirklich geht.
Wenn Du interessiert bist, laufend mehr Klarheit, Bewusstsein und Freiheit zu gewinnen, können Dir  meine Video-Vorträge über die astrologischen Monatsqualitäten und die sich ganz aktuell bietenden Chancen für Deine inneren Wachstumsprozesse gute Dienste leisten!

Ich wünsche Dir viele Erkenntnisse beim Anschauen und dass Du meine „Tipps für Deinen Alltag“ bestmöglich umsetzen kannst.

  • Bist Du empfindsamer, als die meisten anderen Menschen um Dich herum?
  • Bist Du schon länger auf Deinem eigenen spirituellen Weg und wünschst Dir mehr Klarheit, Kraft und Freiheit?
  • Bist Du vielleicht sogar bereits klar ausgerichtet auf Deinen Aufstieg in die 5. Dimension?

Dann wird dieses Video bestimmt interessant für Dich sein!

Herzliche Grüße

Michael

P.S.: und falls Du das Gefühl hast, dass Du die Mauer allein nicht durchdringen kannst… Melde Dich einfach bei uns. Unsere Aufgabe ist es, Lichtarbeiter INS WIRKEN zu bringen und dies tun wir von Herzen gerne auch für Dich!

Die Jungfrau-Zeit optimal nutzen


Spürst auch Du die enorme Schwere, die sich gerade plötzlich – nach der sonnigen Löwenzeit – ausbreitet ?

Hast Du auch plötzlich Probleme auf der materiellen Ebene? Oder Existenzängste?

Vom 24. August bis zum 23. September ist die Zeit des astrologischen „Stern-“ Zeichens Jungfrau und hier kommt so etwas schon mal vor.

Wenn Du Dir mehr Klarheit, mehr Kraft und mehr Freiheit wünschst, nimm Dir eine knappe halbe Stunde Zeit und genieße das obige Video mit tiefgehenden und direkt praktisch nutzbaren Informationen zur Jungfrauzeit.

Und… falls Du eine positive Beziehung mit dem Zeichen Jungfrau hast und die o.g. Probleme Dir unbekannt sind, stecken in dem Video gleichfalls sehr wertvolle Informationen, die Dein Bewusstsein schärfen und vieles erklären.

Herzliche Grüße

Michael

Zur Werkzeugleiste springen