+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

Balance verloren?

Voll angetriggert, umgehauen, emotional. Irgend ein Film läuft ab… und du hast keine Ahnung, was hier gerade läuft?
Willkommen im Club! Willkommen im Sternzeichen Waage!

Ich selbst kenne mich mit diesen Dingen zwar seit vielen Jahren gut aus… aber… gestern hat es auch mich mal wieder voll erwischt.

Was man alles schon gelöst und geschafft hat, steht hier nicht zur Debatte. Die Sache ist, dass WENN du noch Triggerpunkte in deinem Energiesystem hast… wirst du JETZT ganz bestimmt darauf aufmerksam gemacht.
Denn das Geschenk der Waage ist große Feinheit. Dass man MEHR SPÜRT. Auf schwächere Impulse stärker reagiert. Und damit schon ganz kleine Situatiönchen reichen, um uns voll in Reiz-Reaktions-Muster zu bringen. UNBEWUSST.

Wenn du wahrhaftig an spiritueller Entwicklung und seelischen Reifeprozessen interessiert bist, ist dein Unbewusstes DER SCHLÜSSEL für jeden größeren Fortschritt. Denn alles, was nicht klappt, alles, was gegen deinen Willen läuft und alles, was dir schadet… wird von dir UNBEWUSST angezogen.

Ich kann dir sagen, dass ich auf Sachen gekommen bin, was da alles sein kann… die jegliche „normale“ und selbst abgefahrene esoterische Vorstellungen sprengen.
Womit ich hinweisen möchte, dass es WEIT MEHR Möglichkeiten gibt, a) für die Ursachen von Problemen als auch b) für wahrhaftig funktionierende Lösungen, als allgemein bekannt.

Die Lösung ist jedoch der zweite oder dritte Schritt. Erst einmal müssen wir erkennen, DASS wir in ein Muster hineingekommen sind; dass irgend ein Trigger gewirkt hat… und was das mit uns MACHT. Sprich: was es in dir bewirkt. Was du fühlst. Wozu du dich getrieben fühlst. Was du (wahrscheinlich unbewusst) TUST. Und was du NICHT tun kannst, obwohl du es gerne würdest.

Eine komplette und „ganz leicht“ nachvollziehbare Komplettlösung kann ich an dieser Stelle nicht wirklich bieten; aber ein Verständnis für die Problematik; und in welche Richtung du schauen und gehen kannst. Das finde ich schon mal viel besser, als nichts.

Es geht aus meiner Sicht darum,
a) überhaupt zu bemerken, dass ein unbewusstes Muster aktiviert worden IST und
b) diesen Umstand als wertvolle Chance zu begreifen, die es dir ermöglicht, MEHR BEWUSSTSEIN, mehr Klarheit, mehr Freiheit und in der Folge auch mehr Macht – zum höchsten Wohl aller – zu gewinnen.

Wenn du DAS auf dem Schirm hast, macht es mehr Freude, dem Unangenehmen in die Augen zu schauen.
Denn genau das ist notwendig.

Unbewusste Muster haben IMMER mit Leid, Schmerz, Schocks oder Traumata zu tun.
Immer unangenehm, widerlich, ekelhaft oder bedrohlich.
Genau gesagt handelt es sich um die Rückseite von dem, was du liebst.

Es gibt nämlich genau so viel Dunkles, wie Licht. Genauso viel Schmerz, wie Freude… und ALL DAS IST EINS.

Die jetzige Waagezeit bringt eine luftige, schwach geerdete Energie mit sich, in der wir alle recht leicht umzuhauen sind.

Ja, so etwas fühlt sich miserabel an. Und: ja! Das bietet DIE Gelegenheit, an Sachen IN DIR heran zu kommen, die schon ewig im Keller deiner Seele verborgen auf Erlösung WARTEN.

Also! Ran an den (hoffentlich veganen) Speck!

Wenn du dich dem Positiven IM NEGATIVEN gegenüber öffnest, kommst du dem Verborgenen deutlich näher.

Und – wie schon gesagt, das Unangenehme ist „nur“ die andere Seite des von dir geliebten.

Jetzt ist es Zeit, die Einseitigkeit und Unbewusstheit aufzugeben und anzuerkennen, dass es keinen Tag gibt, ohne Nacht. Keine Liebe ohne Schmerz. Kein Satt ohne Hunger.

Es ist EINS. Kommt aber in unser Bewusstsein NACH-EIN-ANDER.

Was JETZT ganz besonders gut geht, ist IN DIR, vor deinem geistigen Auge, die beiden zusammen gehörigen Teile (die natürlich Gegensätze sind) zusammen zu bringen.

Damit löst du den Fluch der Dualität auf. Gelangst in Freiheit, Kraft und Macht.
Als erwachendes Schöpferwesen.

Willkommen im Club.

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen
Für Lichtbringer: https://t.me/joinchat/hOVZ7aNmcW4zZTAy

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael

Die Waage-Zeit optimal nutzen

Wir befinden uns – für viele spürbar – in einer Zeit unglaublicher Beschleunigung… die zum Aufstiegsprozeß der Erde und der Menschheit in eine höhere Schwingung – die 5. Dimension – dazugehört.

Viele spirituelle Menschen nehmen wahr, dass die Zeit immer dichter wird, an äußeren Herausforderungen und inneren Wachstumsprozessen, die oft nicht gerade angenehm sind.
Manchmal kommen wir den Dingen, die von uns bearbeitet werden wollen und richtig darauf drängen nicht nach… und dann wird es evtl. schwierig, den Kopf wieder „über Wasser“ zu bekommen.

Viel besser ist die Strategie, die Dinge bewusst kommen zu sehen und klare Ideen zu haben, was in entsprechenden Situationen zu tun ist… bzw. worum es auf der Seelenebene wirklich geht.
Wenn Du interessiert bist, laufend mehr Klarheit, Bewusstsein und Freiheit zu gewinnen, können Dir  meine Video-Vorträge über die astrologischen Monatsqualitäten und die sich ganz aktuell bietenden Chancen für Deine inneren Wachstumsprozesse gute Dienste leisten!

Ich wünsche Dir viele Erkenntnisse beim Anschauen und dass Du meine „Tipps für Deinen Alltag“ bestmöglich umsetzen kannst.

  • Bist Du empfindsamer, als die meisten anderen Menschen um Dich herum?
  • Bist Du schon länger auf Deinem eigenen spirituellen Weg und wünschst Dir mehr Klarheit, Kraft und Freiheit?
  • Bist Du vielleicht sogar bereits klar ausgerichtet auf Deinen Aufstieg in die 5. Dimension?

Dann wird dieses Video bestimmt interessant für Dich sein!

Herzliche Grüße

Michael

P.S.: und falls Du das Gefühl hast, dass Du die Mauer allein nicht durchdringen kannst… Melde Dich einfach bei uns. Unsere Aufgabe ist es, Lichtarbeiter INS WIRKEN zu bringen und dies tun wir von Herzen gerne auch für Dich!