+34 6433 8 6411 • 7 Tage • 9-18h info@zfns.de

2000 Abos – Danke!

Nach nur sechs Wochen „Erwachen der Seele“ auf Telegram schon 2.000 Abonnenten. Wow! Das hätte ich nie erwartet.

Die Zeit ist offensichtlich reif. Die Seelen sind offensichtlich reif. Auch ich bin offensichtlich reif. Wie schön, zur rechten Zeit den rechten Impuls zu bekommen – und ihm auch zu folgen!

Nichts hiervon war „strategisch geplant“. Kein Konzept. Kein Plan. Einfach nur Führung „von oben“. So ist es aus meiner Sicht genau richtig. Der freie Fluss.

Seit 7 Jahren lebe ich mit meiner Frau und drei Kindern ohne Wohnsitz im freien Flow im Wohnwagen und auf Achse. Schon einige Zeit auf der iberischen Halbinsel.

Die Energie und Schwingungsfrequenz des Planeten steigen immer rasanter… was jeden einzelnen von uns so sehr fordert, wie noch nie. Viele Menschen „drehen am Rad“. Die Fake-Pandemie und der Widerstand des Deep State – gegen die Zeitenwende hin zu Licht und Liebe – treibt immer neue Blüten.

Im Sommer letzten Jahres drängen innere Themen hoch, wie ein Vulkan.
Plötzlich ist es das einzig Richtige, Frau und Kindern Raum zu geben für sich – und einen Weg allein zu finden.
Ein Leben im Zelt. Glücklicherweise nicht so kalt, wie in Deutschland ;-)… und ein Besinnen auf mich selbst.

Die Unvereinbarkeit wird immer klarer. Und aus der Krise steigt ein Phönix empor: eine neue Klarheit in mir, die nach Ausdruck verlangt.
So komme ich dazu, einen neuen Kanal zu eröffnen.

Und die Rückmeldungen bestätigen meinen Impuls. Ich beginne zu verstehen, was geschieht, und werde von lauter wunderbaren Menschen gefunden.
Interaktion entsteht, die mich mit Inspirationen überschüttet.

Ich liebe euch! Ich danke euch! Ich sitze hier in meinem halbfertigen Holz-Neubau mitten im Nirgendwo in Andalusien – und weine vor Glück.

Meine Seele ist erwacht. Und ich freue mich soooo sehr, dass die Führung „von oben“ uns alle so wunderbar leitet!
Ich bin geführt. Und auch du bist geführt. Lass uns danken!
Lass uns gemeinsam freuen. Lass uns die Flammen der Liebe gemeinsam befeuern.

Jeder an seinem Platz. Vereint in der Liebe. Eins im Geiste.

Danke! ❤️❤️❤️ Michael

Neu, zum mal anschauen: https://t.me/dank_der_seelen