+34 6433 8 6411 • 7 Tage • 9-18h info@zfns.de

Volle Präsenz?

Ich bin gerade nicht so ganz da… Das muss eigentlich jeder sagen, der sich im Prozess des Erwachens befindet.

Was ICH unter voller Präsenz verstehe? Gute Frage!
Als inkarnierter Mensch ist mindestens ein Teil von dir voll präsent: dein Körper.
Nun gibt es aber auch noch den Geist und die Seele… und – offen gesprochen – sind die so groß und so komplex, dass es Sinn macht, von einer Vielzahl von Aspekten zu sprechen, die sich in unterschiedlichen Frequenzbändern „befinden“.

Bei Radio, TV und Mobilfunk kennst du das: Mittelwelle, Kurzwelle und wie sie alle heißen, bis hin zu Röntgenwellen und vielem mehr. Das sind nicht nur technische Frequenzen. Es sind auch Frequenzen, auf denen DU (ja! du!) wahrhaftig existierst… nun… nicht so ganz bewusst, aber doch.

Was DAS mit der vollen Präsenz von DIR zu tun hat – und was du tun kannst, um präsenter zu werden; darüber schreibe ich heute.

Ich bin echt VOLL da! Was alles dazugehört, das wahrhaftig behaupten zu können… wird dich gleich umhauen.

Schon vor über 30 Jahren hatte ich mehrfach Momente, wo ich IN MIR eine Präsenz gefühlt habe, die so stark, so voll, so wunderbar war. Ich war voll im Licht. Voll in der Liebe. Sehr bewusst.
Damals hatte ich das Gefühl, Gott SEHR nah zu sein. Und Andere haben diese Energie in mir ebenfalls deutlich gefühlt.

Es kamen aber IMMER, jedes einzelne Mal, irgendwelche Menschen oder Situationen auf mich zu; oder einfach eine schlaflose Nacht wegen Vollmond; oder innere Gefühle oder Emotionen… die mich „einfach so“ ZACK – aus meiner guten Energie und aus meiner vollen Präsenz wieder herausgeworfen haben.

Anfangs waren es Momente; Sekunden. Dann Minuten. Dann Stunden. Später halbe, dann ganze Tage… wo ich wirklich voll da war. So gut, wie es damals eben ging.

Was ich DIR sagen möchte ist, dass das ein Prozess ist. Der seine eigene Logik hat; die sich ziemlich sicher deinem Verstand NICHT erschließt. Und: lass es los! Du musst nicht wissen, wie das vonstatten geht.

Aber eines ist wichtig:
höre NIE auf, da hin zu streben.
Wir alle steigen und fallen. Das ist normal und gehört zum Prozess. Es lernt auch kein Kind zu laufen, ohne anfangs mehr zu fallen, als zu laufen. Das darfst du dir auch zugestehen.

Nur: wieder aufstehen; es wieder versuchen… das ist Pflicht.
Dein Geist und dein Bewusstsein spielen hier eine ganz große Rolle; denn nur wenn du bewusst strebst, kannst du das gewünschte Ziel erreichen.

Was aber 100 Mal größer und wichtiger ist, als der Geist… ist die Seele.
Die lebt nämlich in ALLEN Frequenzbereichen. Auch wenn du davon nicht die geringste Ahnung hast. Als kleiner Zeh deiner Seele musst du auch nicht vom Gehirn und vom Herz und der Leber den vollen Plan haben. Tue einfach das, wofür du hier bist. Dann wird alles gut.

Nun ist es aber so, dass WIR HIER auf diesem Planeten, über die Verbindung mit der maximalen Verdichtung (Diamanten), die AUCH DU in dir erlebt hast, eine ganz besondere Aufgabe haben.
Es geht darum, das höchste Licht, die höchsten Frequenzen mit der höchsten Verdichtung (und damit der niedrigsten Schwingung) und Härte… zu VERBINDEN.
Das ist wie ein Kurzschluss, wenn du die Kabelenden verbindest.
Da wird die komplette Energie auf EIN MAL frei gesetzt.

Es gibt ein paar wenige Wege, wo dieser Prozess schon seit langer Zeit gelehrt wird. Aber ich habe noch niemanden gefunden, der das wirklich hinbekommt.

Es geht um das Verschmelzen von Licht und Dunkel. Das Überwinden der Dualität. IN DIR.
Wodurch ES (das höchste, all-eine Schöpferwesen) in dir so etwas ähnliches, wie erwacht.

Das ist der Quantensprung, der für die gesamte Schöpfung ansteht. Und rate mal, durch WEN?

Gestern hatten wir eine wunderbare Party. Herzensgrüße und Umarmungen, Musik und Tanz im Kreis zahlloser Lichtwesen. In echt. Als Anfang. Für den schnellsten Weg… in DEINE VOLLE PRÄSENZ.

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen
Für Lichtbringer: https://t.me/joinchat/hOVZ7aNmcW4zZTAy

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael

Ihr Lieben!
ich bin schon mehrfach gefragt worden, wo denn ein Geld hinfließen dürfte…
und wie ich gerade konzeptionell fast planlos beweise, bin ich KEIN Geschäftsmann. Sondern ein Bote des Lichts und der Liebe.
Wenn du mir aus Liebe etwas geben möchtest… und das soll KEIN Balancieren einer Schuld sein! …dann freue ich mich über alles, was ganz frei zu mir fließt.

Sei dir sicher, dass ich mir KEINEN Porsche kaufen werde, goldene Stifte oder gar Schlimmeres.

Ich habe ganz wunderbare Projekte vor Augen, für die Geld natürlich auch notwendig ist. Da wäre meine eigene soziale Plattform – und als Nächstes steht ein LKW als Tiny House an, mit dem ich im nächsten Jahr eine große Runde drehen werde. Mit einer Karavane der Liebe.

Michael Stocker – Referenz: Von Herzen
Belgische IBAN: BE51 9670 4322 3162 – BIC: TRWIBEB1XXX ❤️❤️❤️

Selbst bestimmt

Die Macht. Über dich selbst? Über andere? Was ist hier eigentlich stimmig? Was macht Sinn?

Das Böse schert sich nicht um deinen Willen; um deine Grenzen; um dein Wohl. Es MACHT, was es will… und kann.
So zu sagen: „Mit Vollgas – gegen die Wand.“
Ich denke, du kannst das sehen; in der Wirtschaft, in der Politik und im Kreis deiner Liebsten. Wenn auch unbewusst.

Solche Menschen, Roboter, Reptos und Strukturen umgeben uns wie die Gebärmutter der Neuen Menschheit.
Das fühlt sich vielleicht im direkten Kontakt nicht gut an, aber auch du wärst nicht du… wenn du nicht den Weg durch Leid und Dunkelheit gegangen wärst.

Wir beseelte Menschen und Lichtbringer im wahrsten Sinne (NICHT luziferisch täuschend) sind das Licht und die Liebe, die gerade aus der Dunkelheit heraus geboren werden.

Die Gebärmutter haben wir zum Teil schon verlassen. Jetzt ist es Zeit, den Weg jenseits davon zu finden.

Jetzt endlich deine Richtung – in ALLEM – wieder selbst bestimmen: das ist meine ganz klare Empfehlung. Wobei ich folgende Fragen als sehr beachtenswert empfinde:

Was ist stimmig? Was macht Sinn?
Wenn du NICHT MEHR fremd bestimmt sein willst, ist es naturgemäß unvermeidlich, dass du nicht nur „irgendwas“ anderes machst, sondern dass du dich damit beschäftigst, was FÜR DICH eigentlich wirklich stimmig ist. Was für dich wahrhaftig passt.
Wo wir bei der Frage wären: Wer und was BIN ICH überhaupt?

Dein niederes Selbst mit seinen Begierden und Abhängigkeiten kennst du mit Sicherheit recht genau. Wenn auch nicht unbedingt sehr bewusst, aber schon allein aus Erfahrung.

Das steht oft im Widerspruch zu deinem höheren Selbst, deiner Seele und ihrer Bestimmung.
Ich weiß genau, was richtig und gut wäre, für mich, aber ich kann das einfach nicht umsetzen! So klingt das, wenn dein niederes Selbst noch Kontrolle über dich hat. Im Essen, Trinken und anderen Lebensgewohnheiten.

Es ist aus meiner Sicht nicht stimmig, wenn du „nicht mal“ Macht über dein niederes Selbst hast, deine Macht auszudehnen; über dein Leben; über dein Wirken; über deine Beziehungen; über deinen Platz in der Welt. Oder gar über Andere.
Das ist jetzt tatsächlich NICHT NETT von mir. Aber ich will auch nicht einfach nur nett sein, sondern einen Weg in die Neue Zeit weisen, der auch TATSÄCHLICH funktioniert.

Manche versuchen auf praktisch allen Ebenen – bis in die höchsten Dimensionen – das Negative zu besiegen… und ihr niederes Selbst spielt von morgens bis abends Verstecken; und lacht sich eins.
Im Bund mit einem Ego, das Widerrede natürlich auf keinen Fall akzeptiert!

HIER gilt es, die Macht in die eigenen Hände zu nehmen. Hier ist die Basis dafür, dass NIEMAND mehr über dich bestimmt.
Schon mal von Parasiten gehört? Das ist unglaublich, was DIE alles zustande bringen!

Also nochmal klar: es ist VIEL WICHTIGER, dass du erst einmal IN DIR die Macht ÜBER DICH selbst – genauer gesagt: dein niederes Selbst – übernimmst; und Entscheidungen triffst UND umsetzt, die Wirklich SINN machen.

Es macht zum Beispiel Sinn, sehr unangenehme Gespräche zu führen, um Beziehungen zu klären oder zu beenden, die dich von deinem Weg als Lichtbringer wegziehen, abhalten, herunterziehen oder dich sonstwie blockieren.

Und vorher macht es ganz viel Sinn, mit deiner Seele in Kontakt zu gehen; damit du eine möglichst klare Vorstellung und ein klares Gefühl dafür bekommst, was eigentlich auf der tiefsten und gleichzeitig höchsten Ebene deine Bestimmung – und gleichzeitig deine größtmögliche Erfüllung IST.
Denn SO kannst du überhaupt nur Entscheidungen Treffen, die im Sinne des Erreichens der Bestimmung deiner Seele Sinn machen.

Alles Andere macht meiner Meinung nach KEINEN Sinn.

Genau zu diesem Thema habe ich seit 2 Jahren einen online-Kurs in Vorbereitung… aber es dauert noch, bis ich dazu komme, den fertig zu machen.
Wenn du dem trotzdem näher kommen möchtest, nimm doch an meiner Freitag-Abend-Party in der Seelenwelt teil. Da geht es voll ab!
In Richtung Klarheit, Freiheit, Wahrnehmung und Selbstbestimmung.

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen
Für Lichtbringer: https://t.me/joinchat/hOVZ7aNmcW4zZTAy

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michae

Nochmal zu spät?

Nein, ich glaube nicht.
Ich bin heute nur etwas später dran, weil der gestrige Tag SEHR AUFREGEND war… und ich kurz vor Mitternacht noch einen langen Spaziergang gemacht habe… im Gespräch mit meiner Liebsten.

Ich habe auch heute wieder ein sehr gutes Thema: Volle Präsenz. Wo es ums Einsammeln von Seelen-Anteilen geht.

Heute mache ich mal langsam.
Hab schon eine Dreiviertelstunde Audio-Nachricht in die Lichtbringer Familie gesprochen.
Wenn du tief in dir das Gefühl hast, dass dein „hier Sein“ eine besondere Bedeutung hat; dass du eine Bestimmung hast; wenn du aus tiefstem Herzen der Welt helfen möchtest, im aktuellen Aufstiegsprozess…
Komm dazu.
In die Lichtbringer Familie.
Wir SIND das Licht. Wir SIND die Liebe.
Wir sind es, auf die wir selbst und alle Anderen seit Ewigkeiten warten.

Wir sind nicht zu spät. Aber wir haben auch keine Zeit zu verlieren.

https://t.me/joinchat/hOVZ7aNmcW4zZTAy

Heute! große online Party

Online feiern – mit unzähligen Lichtwesen mit in der Runde – das machen wir heute Abend 20 Uhr via Zoom.
Da werden die Korken knallen! Sei dir sicher!

Ich freue mich unsäglich auf eine Veranstaltung, die neue Maßstäbe setzt. Es geht um wahrhaftige Präsenz. Wahrhaftiges Mitgehen. Wahrhaftigen Einsatz deines Willens. Wahrhaftige Liebe. Wahrhaftige Freude. Wahrhaftige Klarheit – und den wahrhaftigen Kontakt mit der geistigen Welt; der Lichtwelt. Mit deiner Seele, mit deinen Geistführern und mit einer Gemeinschaft, die Licht und Liebe hier auf diesem Planeten manifestieren wird.

Feiere mit! Sei dabei!
Du hast nichts zu verlieren, außer ein paar langweilige Stunden.
Aber… vorbereiten musst du dich selbst.
Die schicken Klamotten, die du sonst anziehst, sind heute deine Chakren. Wie du die im Vorfeld schon auf Touren bringst… das erfährst du in einem Video und mehreren Audios VORAB.
Nimm dir bitte die Zeit dafür.

Hier geht es los: https://t.me/erwachen_der_seele/250

Ich bin… Wir?

Hier in Südspanien sehe ich fast jeden Morgen einen Sternenhimmel, der mir ein so tiefes Gefühl der Verbundenheit gibt… Wunderbar!

Da sind unzählige Sterne zu sehen. Die Milchstraße zeichnet sich klar ab. Ich schaue nach oben – und WEISS: ich… bin nicht allein.
Wenn ich meine Aktivierungen und meine Meditation gemacht habe, fühle ich total klar: ICH BIN all-Eins.

Die Kabale spaltet uns schon seit Jahrhunderten planmäßig. Soziale Distanz ist jetzt nur der Gipfel.

Was wir – als erwachende Schöpferwesen – jetzt brauchen… und was gerade IN DIR entsteht… ist ein WIR, das nichts mehr ausgrenzt. Das alles einschließt. Das vor nichts mehr Angst hat.

Hier in der Dualität ist alles in zwei Teile gespalten. Raum und Zeit bewirken, dass wir immer nur EINEN Teil im Moment der Gegenwart sehen oder erleben können.

Die Matrix der 3D ist dafür gestaltet, unsere Sinne mit ständig neuen Reizen so zu beregnen, dass wir uns selbst – vor allem unser höheres Selbst und unsere Seele – sehr weitgehend vergessen haben… damit wir roboter-artige Diener der Matrix werden.
Wenn es für die Schöpfer und Nutzer dieser Matrix gut läuft.

Die Zeit der Spaltung ist jedoch vorbei!
Ein neues Zeitalter – des WIR – hat bereits begonnen.
Höre auf, deinen Geist auf den Niedergang zu auszurichten.
Nutze ihn, um die jeweils gegensätzlichen Teile der Dualitätspaare (Licht und Dunkel, Mann und Frau) IN DIR, vor deinem geistigen Auge, GLEICHZEITIG ALS GANZES zu sehen.

Nutze dein Herz, indem du es öffnest und Liebe fließen lässt. Denn die ist die eine Kraft, die ALLE Gegensätze verbinden kann und wahrhaftig eint. Zumindest IN DIR.

Wenn du klar siehst, dass Angst und Liebe EINS sind… und nur durch Raum und Zeit getrennt… kannst du sie IN DIR vereinen; und dann erstmals wirklich frei wählen, was du erleben willst.

Morgen, Freitag, ab 20 Uhr kannst auch du gerne an meiner ersten live online Gruppenveranstaltung per Zoom teilnehmen, wo es GENAU hierum geht: eine Erfahrung zu machen, im Überwinden der Dualität;
ganz bewusst die Liebe in dir massiv zu stärken;
dich selbst so klar wie selten zu spüren;
und gleichzeitig ein neues WIR – das sowohl die Gruppe der Teilnehmer einschließt, als auch den Rest der Welt – in jeder Faser deines Seins zu FÜHLEN.

Dass wir mehr Nähe, mehr Liebe, mehr Gemeinschaftssinn und mehr konkretes Handeln in Richtung Gemeinschaft brauchen, ist dir schätzungsweise schon länger klar.

Die Frage, auf die bislang nur wenig gute Antworten im Umlauf sind, lautet: WIE… um Himmels Willen kann ICH in Gemeinschaft MIT DEN RICHTIGEN Leuten kommen? Wo rings um mich lauter Schlafschafe sind und ich gewissermaßen allein auf verlorenem Posten Wache halte?!

Hier ist die Antwort:
Im Kanal „Erwachen der Seele“ und den damit verbundenen Gruppen.
Denn hier treffen sich diejenigen Seelen, die Licht und Liebe nicht als Aufbügler über dem Grauen benutzen, sondern als absolut ernstes und einzig sinnvolles Lebenskonzept.
Auf dem Weg in echte, tragende Freundschaften, Beziehungen und auch ein physisches Miteinander; in Gemeinschaften der Neuen Zeit. Im ganz echten, realen, physischen Leben.

Damit dies in der Tat geschehen kann, braucht die Welt einzelne Menschen, die stabil in sich sind; geklärt UND furchtlos; frei UND inspiriert; entspannt UND voll Schaffenskraft.

Wenn du in dir ein klares „JA!!!“ fühlst: steig ein und geh mit mir (und vielen ganz wunderbaren anderen Menschen) deinen Weg.
Auf dem das Licht und die Liebe IN DIR laufend stärker werden. Unterstützt durch ein sehr kraftvolles Treffen und Zusammenwirken – jede Woche.

Ich freue mich auf dich! Ganz ernst. Morgen Abend, 20 Uhr.
Ein ganz neues WIR.

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen
Für Lichtbringer: https://t.me/joinchat/hOVZ7aNmcW4zZTAy

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael

Telegram (https://t.me/erwachen_der_seele