+34 6433 8 6411 • 7 Tage • 9-18h info@zfns.de

Worte heilen?

Bild zum Beitrag Worte heilen

Sicher erinnerst du dich an die Demos, wo wundersamer Weise kurz vorher palettenweise Pflastersteine platziert wurden; obwohl da gar keine Baustellen waren.

Hast du „Framing“ als Begriff auf dem Schirm? Der beschreibt, dass im Vorfeld eines geplanten Ereignisses in den Medien bestimmte Aussagen getroffen werden, die das Ereignis in das gewünschte Licht stellen.

So wurden die Weltkriege und fast alle Kriege begonnen. So werden wir seit Ewigkeiten manipuliert. So dient auch die Psychologie hauptsächlich dem Deep State. So wurde auch Jesus zum Gespött gemacht und sein Wirken verdreht.

Wie tief wir durch Worte getäuscht werden – und wie wir das heilen können: darüber schreibe ich heute.

Ich habe gerade intensiv meditiert, um der Heilung der Worte auf die Spur zu kommen.
„Am Anfang war das Wort; und das Wort war bei Gott; Gott war das Wort.“ …gibt schon mal einen klaren Hinweis:
Der Mensch, der DAS geschrieben hat, will SEIN WORT (das er schreibt) dem allmächtigen Schöpfer praktisch in den Mund legen.
Ist es nicht bis heute so, dass die über-alles-schein-Heiligen genau diesen Anspruch ganz offen stellen? Dass man ihr Wort für Gottes Wort nehmen soll?

Was ich noch sah, waren Rabbis, die bekanntlich wie die verrückten diskutieren und streiten. Das gehört zur Ausbildung. Das ist Kultur!
Nachdem sie (seit Jahrtausenden!) in frühster Kindheit durch die Beschneidung ihrer Vorhaut stark traumatisiert, sexualisiert und manipulierbar gemacht werden, wird ihnen erklärt, dass sie „die von Gott auserwählten“ sind. Die einzigen! Die als „von Gott gegeben“ die Aufgabe haben, die Herrschaft über die Welt zu übernehmen. Mit allen Mitteln.
Vor allem: über DAS WORT. Denn Worte sind mächtig.

Hast du das Video von Emoto gesehen, in den letzten Tagen? Da zeigt er die Wirkung wiederholter Worte auf Reis in Wasser. Sehr eindrucksvoll.

Früher war es die Kirche. Heute sind es die (Mainstream-) Medien: die Waffe unserer Sklaventreiber; im Dienst, uns zu verwirren, schwach zu machen und uns dazu zu bringen, unseren Freien Willen GEGEN UNS SELBST zu richten!

Das ganze Motiv der Sünde, vor allem der Erbsünde – und wie man dem entkommen soll… reine Manipulation.

Christus – das höchste Licht der Liebe – hat durch den Menschen Jesus Wunder gewirkt. Und einen Prozess ausgelöst, der jetzt gerade im Begriff der Vollendung ist.
Hier geht es darum, dass SEIN LICHT in jedem Einzelnen von uns ins Wirken kommt und uns letztendlich vollständig durchlichtet und erfüllt.

Nun sind da aber die Widersacher, die „auf Teufel, komm raus!“ alles in ihrer Macht stehende tun, um alles Positive zu verdrehen und zu zerstören.
All das über WORTE!

Daher: höre nicht nur genau hin. FÜHLE genau hin… was die Worte, die andere sagen und auch die du sagst, bewirken.

Die Angst, Panik, Schreck, Schock, Verwirrung, Verzweiflung und Ohnmacht bis zur Resignation, in der so viele stecken… sind von den negativen Mächten ganz bewusst gesetzt worden.
Letztendlich um mit den Seelen auch das Christuslicht von diesem Planeten zu vertreiben.

Wenn du dies verstanden hast, übe bitte FEST ENTSCHLOSSEN eine durchgreifende Änderung in deinem Denken und Sprechen. Gehe bewusst aus allem Negativen heraus. Das heißt: NICHT das Negative wegschminken, sondern innerlich wahrhaftig anschauen und annehmen. Nimm so die Macht über dich und dein Leben wieder zu dir. Mit der Kraft, die in deinem Herzen liegt.
Ein starkes Herz macht mutig.

Und Mut brauchst du, um der Lüge, die überall – rings um uns alle – riesig aufgebaut ist, selbstbewusst begegnen zu können.

Also: Atme tief! Öffne dein Herzchakra. Liebe die ganze Welt und liebe dich selbst. Christus IN DIR.
Wo Licht ist, verschwindet die Dunkelheit SOFORT, denn sie ist nur die Folge von Abwesenheit des Lichts.

Die wahren Worte, die alles heilen sind: Ich bin das Licht. Und ich bin die Liebe. Und auch du bist Licht; und Liebe. Punkt.

Lust auf mehr?
Abonniere auf Telegram https://t.me/erwachen_der_seele – und schaue hier im Blog herein.
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Eure Stimmen: https://t.me/dank_der_seelen

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael