Blog-Archive

Warum ist es so schwer, positiv zu denken?

Was nutzt die Kraft der Gedanken? Kann man positives denken lernen?

Einer Frage nach positivem Denken bin ich gerade in einem Forum begegnet und hatte spontan den Impuls, hierauf eine ausführliche Antwort zu geben. Im Lauf der Zeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nicht einzig und allein an unseren

Getagged mit: , , , ,
Veröffentlicht in Allgemein, Anleitungen zur Selbsttransformation, Einführung, Über unsere Arbeit

Licht und Schatten – praktische Umsetzung in Deinem Leben

Das ganze Sein erstrahlt mit Hilfe von Lichtarbeit

Heute möchte ich gerne über das Thema Licht und Schatten schreiben, weil es da immer wieder zu Fehlinterpretationen kommt. Licht und Schatten in der persönlichen Entwicklung Grundsätzlich gilt: Wo mehr Licht hinstrahlt, wird mehr Schatten sichtbar. Das ist im Physischen

Getagged mit: , , , ,
Veröffentlicht in Allgemein

Göttliche Absichten – was ist denn das?

Die Neue Energie ist wie ein Sonnenaufgang in Deinem Leben.

Im Laufe unserer eigenen Entwicklung gab es Themen, die irgendwann gelöst waren und fortan nicht wieder aufgetreten sind. Andere Themen haben sich als sehr hartnäckig erwiesen und sind auf die eine oder andere Weise immer wieder in unser Leben gekommen.

Getagged mit: , , , ,
Veröffentlicht in Allgemein

Awake – Filmtrailer

Schau Dir das an – ich finde es einfach gut!   Es geht genau um die Themen, mit denen wir täglich arbeiten: Erwachen das eigene Potential entfalten uns erinnern, wer wir wirklich sind Eins-Sein mit dem Göttlichen vollkommen frei sein

Getagged mit: , , , , ,
Veröffentlicht in Allgemein

Schöpfungen in der Neuen Energie

The secret - der Film von Rhonda Byrne weckt Hoffnung für viele und gleichzeitig funktioniert die Umsetzung oft nicht

Ich verfolge seit vielen Jahren das Treiben rund um „The Secret“ von Rhonda Byrne, das es als Buch und als Film gibt. In ihm wird probagiert, dass wir alle Schöpfer sind und unsere Realität selbst gestalten können. Das ist grundsätzlich

Getagged mit: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Allgemein

Weihnachten – Fest des Konsums?

Weihnachten - Fest des Konsums? Weihnachten - Fest der Liebe, Gedanken zu Weihnachten

Ich bin alle Jahre wieder recht erstaunt und irritiert, wenn mich Ende September schon die ersten Weihnachtsmänner anlachen. Innerhalb der nächsten 14 Wochen steigert sich der Konsumdruck ins Unermessliche. Von überall her schreit es uns förmlich an: „Du musst kaufen!!!“

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht in Allgemein

Die kleine Seele spricht mit Gott…

von Neale Donald Walsh. Ich liebe dieses Buch seit vielen Jahren und finde die Hörversion von diesem Video absolut wunderbar. Besser könnte ich den Hintergrund unserer Arbeit nicht in Worte fassen. Er spricht mir so sehr aus der Seele… Wir

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht in Allgemein

Alles ist Energie

Feuer - Alles ist Energie

Alles ist Energie – das klingt so simpel und doch ist die konkrete Umsetzung im Leben für viele Menschen überhaupt nicht selbstverständlich. Alles ist Energie – ein neues Bewusstsein Was meine ich damit? Wenn man im Leben den Dingen auf

Getagged mit: , , , ,
Veröffentlicht in Allgemein
Willst Du als Lichtarbeiter ins Wirken kommen?
Unsere kostenlosen "Herzens-Impulse" geben Dir in verdaulichen Häppchen viele neue, tiefgehende Einblicke in Lichtarbeit und Anregungen für konkrete Transformations-Schritte, die Dich auf Deinem Weg unterstützen. Deine Daten behandeln wir absolut vertraulich.
Willst Du Dir selbst helfen…
und blockierende Energien transformieren? Irene zeigt Dir in ihrem eBook wie Du leicht und schnell eine tiefgreifende Transformation erreichst. Es ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen wirksam. eBook Der Energytransformer - Selbsttransformation leicht gemacht