Blog-Archive

Woran erkenne ich, dass ICH Lichtarbeiter bin?

Bist Du vielleicht auch Lichtarbeiter(in)? Viele Menschen, die sich bei uns zuhause fühlen, wissen schon lange, dass sie Lichtarbeiter sind und gehen ihren Weg recht klar und sicher. Vielleicht fühlst Du Dich von diesem Thema angezogen, hast aber noch keine

Veröffentlicht in Einführung

Wie wir die Dunkelheit WIRKLICH überwinden

Foto einer Burgruine

Dunkelheit… oh Gott… damit wollen sehr viele Menschen am liebsten garnichts zu tun haben und schauen lieber mal weg (siehe Irenes Beitrag hierüber). Dunkelheit… das kann sein: Trauer über einen verlorenen Menschen, Perspektivelosigkeit bis hin zu Depression und Selbstmordgedanken, dass

Getagged mit: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Die Neue Goldene Energie, Einführung, Über unsere Arbeit

Göttliche Impulse – wie verhindern sie deine spirituelle Entwicklung?

Die Neue Energie ist wie ein Sonnenaufgang in Deinem Leben.

Das gibt´s doch nicht! Da hab ich an diesem Thema schon sooo oft gearbeitet und dachte, es wäre gelöst. Und nun zeigt es sich schon wieder. Kennst Du das auch? In diesem Beitrag möchte ich dir eine neue Idee davon

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht in Einführung, Über unsere Arbeit

Deine letzten Hindernisse überwinden – mit Hilfe der Neuen Goldenen Energie

Wenn Du schon lange auf Deinem persönlichen sprirituellen Weg bist und wenn Du genau weißt, was bei Dir funktioniert hat und was alles NICHT… könntest Du soeben auf den „letzten Kick“ für die Entfaltung Deines wahren Selbst gestoßen sein. Wie

Veröffentlicht in Die Neue Goldene Energie, Einführung, Über unsere Arbeit

Warum ist es so schwer, positiv zu denken?

Was nutzt die Kraft der Gedanken? Kann man positives denken lernen?

Einer Frage nach positivem Denken bin ich gerade in einem Forum begegnet und hatte spontan den Impuls, hierauf eine ausführliche Antwort zu geben. Im Lauf der Zeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nicht einzig und allein an unseren

Getagged mit: , , , ,
Veröffentlicht in Allgemein, Anleitungen zur Selbsttransformation, Einführung, Über unsere Arbeit

WIE wir arbeiten

Die Frage: „wie macht Ihr das denn eigentlich?“ bekommen wir immer wieder gestellt und natürlich ist unsere Aussage sehr gewagt, dass wir wahrhaftige Transformation – innen und außen – praktisch garantieren. An dieser Stelle möchte ich einen ersten Einstieg ermöglichen und

Veröffentlicht in Einführung, Über unsere Arbeit
Willst Du als Lichtarbeiter ins Wirken kommen?
Unsere kostenlosen "Herzens-Impulse" geben Dir in verdaulichen Häppchen viele neue, tiefgehende Einblicke in Lichtarbeit und Anregungen für konkrete Transformations-Schritte, die Dich auf Deinem Weg unterstützen. Deine Daten behandeln wir absolut vertraulich.
Willst Du Dir selbst helfen…
und blockierende Energien transformieren? Irene zeigt Dir in ihrem eBook wie Du leicht und schnell eine tiefgreifende Transformation erreichst. Es ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen wirksam. eBook Der Energytransformer - Selbsttransformation leicht gemacht