Transparenzerklärung

Lieber Besucher,

falls du wirklich wissen willst, was bei uns mit deinen Daten geschieht: hier ist die vollständige Übersicht über alle Vorgänge, die es bei uns gibt – und wer wann was womit tut.

Eintragung in unseren Newsletter hier auf unserer Seite

Wir haben an mehreren Stellen in Beiträgen und auch Seiten die Möglichkeit integriert, dass du uns dein Interesse an dem beschriebenen Thema mitteilen kannst… über die Eintragung in unseren Newsletter.

Dabei erheben wir deinen Vornamen und deine eMail-Adresse.

Deine Eingaben werden direkt und über eine sichere Leitung (SSL-Verschlüsselung) an unseren eMail-Service-Provider Klick-Tipp.com übermittelt.

Von dort aus bekommst du eine eMail mit der Bitte um die Bestätigung deiner Eintragung über den Klick auf einen Bestätigungslink.

Wenn du den anklickst, wird deine Mailadresse mit Vorname und deinem Interesse (z.B. Lichtarbeit, Gruppensitzungen oder Caravane of Love) auf deren sehr sicheren Servern gespeichert. Auch deine IP und rein technische Daten werden für den Zeitpunkt der Bestätigung gespeichert.

Wenn du einsehen möchtest, welche Daten ganz genau auf unserem Kundenkonto bei Klick-Tipp von dir gespeichert sind, kannst du hier mit einem Klick eine Datenabfrage beantragen.