+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

Vorhin hatte ich im Zusammensein mit meiner Liebsten sehr tiefe Erkenntnisse, die ich für richtungsweisend halte – die ich gerne auch mit dir teilen möchte.

Heute ist der letzte Tag im Sternzeichen Krebs – und auch der letzte Tag, an dem ich auf absehbare Zeit mit meiner Liebsten zusammen bin.

Da liegt es nahe, die Zeit gut zu nutzen; die Gelegenheit, uns zu fühlen, auch bestmöglich auszuschöpfen.

Im Fühlen – sehr tief erfüllt von Liebe – kam mir plötzlich das innere Wissen, dass die meisten Menschen zu dieser Tiefe, zu dieser Liebe, zu diesem Glück KEINEN Zugang haben… aufgrund tief verankerter TABUS!

Die auflösen… halte ich für eine geniale Idee – für meine Seelenlichtparty heute Abend.

Liebe WIRKLICH gaanz tief fühlen; mit allem, was zu dir gehört; von Kopf bis Fuß, von den Haaren bis ins tiefste Innere…

…geht nur, wenn man dafür FREI ist.

Wir alle haben uns soooo lange anhören dürfen, wie sündig wir sind; wie schlimm verboten Liebe und Sex sind; was uns alles an Strafen erwartet, wenn wir gegen das angebliche Gotteswort handeln!

Da ist es schon klar, dass fast alle aus unserem kulturellen Raum (von der christlichen Kirche dominiert) sehr tief sitzende Tabus in sich und mit sich tragen.

Und wenn man dann – was durchaus unwahrscheinlich ist – das Glück haben sollte, einem Mann oder einer Frau zu begegnen, die ihrerseits frei davon sind… ist es ein sehr schwieriges Unterfangen, sich der Liebe, dem Fluss des Lebens und gutem Sex OHNE innere Krisen hinzugeben.

Aber es geht nicht nur um Sex. Ich glaube, dass schon allein das sich-selbst-fühlen von so vielen Tabus zurückgehalten wird, dass wirklich viele Menschen das schon nicht können.

Natürlich gehört genau dies zur Agenda der dunklen Mächte schon seit Jahrtausenden… aber: JETZT ist die Zeit für UNS!

Für meine Liebste und mich – und auch für DICH.

Wenn du bereit bist, alte Schlacken und Giftstoffe aus deiner Seele und deinem Geist auszuscheiden.

Wir sind als Spezies erschaffen worden, um Sklaven zu sein. Mit aufwendigsten Programmierungen, die uns von unserem wahren, höheren Selbst abschneiden; uns zurückhalten und bewirken, dass wir uns mit Armut und Leid begnügen.

Da ich genau hieran schon seit vielen Jahren erfolgreich arbeite, BIN ich frei (von einigem) – für Nähe, fürs Fühlen, für Liebe und auch für guten Sex – der VOLL aus dem Herzen heraus entsteht.

Tatsächlich musste ich 56 Jahre alt werden, um mich klar und kompromisslos FÜR die Liebe zu entscheiden; was eine Trennung von meiner 2. Ehefrau nach sich zog. Im Grunde gegen meinen Willen und sehr fern all meiner Absichten.

Aber es war gut – und der Schlüssel dafür, dass ich JETZT wahrhaftig Liebe lebe… und auch gespiegelt bekomme.
Von vielen Menschen; was mich sehr glücklich macht.

Das Schönste jedoch ist aus meiner Sicht „natürlich“ beim Sex, beim innigsten Zusammensein mit meiner Liebsten.
In voller Hingabe an den Augenblick und die wunderbare Energie, die sich zwischen uns und in uns aufbaut.

Wir sind beide besonders weit darin, uns selbst zu fühlen – und gleichzeitig nach außen zu fühlen.
Und wir stimmen 100% darin überein, dass wir uns SELBST bei nichts besser, klarer, stärker und schöner FÜHLEN… als beim Sex.

Das ist ein heißes Thema; und möglicherweise tanzen die Tabus in dir Samba; wenn dir das zu weit geht, zu persönlich ist oder sonstwie zu …irgend etwas.

Mein Gefühl ist ganz klar: wir stecken als Kollektiv dermaßen tief drin, in sexuellen Tabus, dass wir völlig übersehen, dass wir OHNE Sex gar nicht auf der Welt wären!
Und wie soll DAS schlecht sein, bitte?!?!

Wenn du dich selbst finden möchtest; wenn du in dir selbst ankommen möchtest, ist die bedingungslose Annahme deiner eigenen Sexualität – bestenfalls in ehrlicher und tiefer Liebe – ohne Zweifel ein notwendiger Schritt.

Ich glaube, dass ich hiermit einen super wichtigen Baustein gefunden habe, auf dem Weg heraus aus der „alten“ 3D-Matrix; hinein in ein wahrhaftig neues Sein, in eine neue Welt und in neue Beziehungen… die uns das Paradies auf Erden (oder wo auch immer wir dann sein werden) erleben lassen.

Wo Liebe nicht mehr verboten ist, sondern die Grundschwingung für unser gesamtes Sein.

Wenn du bereit bist, die Tabus und Begrenzungen aus deinem Geist, aus deiner Seele und aus deinen Zellen heraus loszulassen… sei heute Abend dabei!

Hier der Zugang zur Party ab 20 Uhr:
https://t.me/erwachen_der_seele/419

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael