+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

Spürst du die Spannungen überall? Der Deep State und die dunklen Mächte ziehen täglich alle Register, um uns alle möglichst restlos verrückt zu machen

Es zieht an allen Seiten. Massive Bedrohungen wurden erst nur an die Wand gemalt… aber jetzt… werden sie immer realer.

Wenn du dich von der hypnotischen Propaganda der „Qualitäts-Medien“ programmieren lässt, wirst du im schwarzen Loch von Ängsten und Ohnmacht verschwinden.

JETZT ist die Zeit, dem mit dem Licht aus DEINEM Innern zu begegnen. JETZT ist es wichtiger, denn je, VOLL DA zu sein.

Die Suche nach Sicherheit und Energie im Außen führt niemanden zum Ziel.
WIE du IN DIR den Zugang zur Quelle aller Kraft findest – damit du wirklich voll da sein kannst?

Dass du NICHT in deiner vollen Kraft bist; dass du nur einen Teil dessen verstehst, was in dir und in deinem Leben abgeht; dass du nicht weißt, wer du wirklich bist… das ist Teil des großen Plans… der dunklen Mächte.

Unzählige Diener Luzifers werben scheinheilig lichtvoll für ihre so genannten Heilswege und Heilslehren; und bieten doch nur Irrwege an.

Die Wahrheit; DEINE Wahrheit; das, was DICH frei macht – und glücklich… kannst du NUR IN DIR finden.

Aber WIE um Himmels Willen?

Da musst du einfach nur den Nippel durch die Lasche ziehen – und zack! Da ist die Wahrheit!
Schön wäre das.

Soweit ich sehen kann, geht das in echt nur übers Tun. Wofür du dich entschließen musst oder besser: darfst.
Wenn du akzeptiert hast, dass es so ist.
Nachdem du dich umgeschaut hast – und es siehst.
In Folge deines Gefühls, dass irgend etwas nicht mehr ganz so ideal ist, in deinem Leben.

Den Leidensdruck, den hat heute so ziemlich jeder. Und umschauen tun sich auch viele. Es sehen… da sind schon die meisten blockiert, durch die Tiefenhypnose der Medien. Aber selbst wenn du „es siehst“… kannst du akzeptieren, dass „es“ so ist?

Wenn du innerlich im Protest oder gar in Angst feststeckst, kannst du den Überblick nicht gewinnen und keine sinnvollen Antworten finden. Geschweige denn umsetzen.

Daher lege ich heute den Fokus aufs Annehmen.
Widerstand ist zwecklos.
Nimm es an, wie es ist.
Erst DANACH kannst du klar sehen und dich für etwas sinnvolleres entscheiden.

Ich für meinen Teil habe mich entschieden, (in der Regel) nur EINEN Beitrag täglich zu schreiben. Nur EINEN Impuls heraus zu geben. Damit da etwas wirken kann; und ein klarer Fokus sichtbar ist.

Für mich erstaunlich viele Leser wissen das zu schätzen – und haben viele andere Kanäle bewusst für sich abgeschaltet; um mehr Ruhe und Klarheit zu gewinnen.

Ganz in echt: schalte doch bitte MINDESTENS ein Mal täglich dein Gerät AUS… und gehe spazieren. Möglichst in der Natur.
Und ATME dabei bewusst und tief.
Sieh dir die reale, echte Welt an; und erfreue dich ihrer Schönheit.
Wenn du dir das nicht nur vorstellst, sondern WIRKLICH machst… Wirst du feststellen, dass du mehr und mehr VOLL DA bist.

Was eine gute Basis ist, für jeden weiteren, sinnvollen Schritt.

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen
Für Lichtbringer: https://t.me/joinchat/hOVZ7aNmcW4zZTAy

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michae