+34 6433 8 6411 • 7 Tage • 9-18h info@zfns.de

Die „letzte Schlacht“ ist in vollem Gange. Die Mächte der Finsternis haben bereits verloren – aber sie können nicht anders, als dagegenhalten; solange noch irgend etwas geht.

Du siehst es in deinem Leben. Bei deinen Liebsten.
JETZT ist die Stunde der Wahrheit.

JETZT zeigt sich, wer auf welcher Seite steht.
Den Weg „der Masse“ mit zu gehen… die über alle Maßen hinaus desinformiert, getäuscht und manipuliert wurde… erscheint mir persönlich als NICHT gerade die weiseste Entscheidung. Und gleichwohl treffen die meisten genau diese Entscheidung.

Meine Rede geht zu 100% in Richtung ÜBERWINDUNG der Dualität. Und auch hier gibt es Kräfte, die täuschen und verführen; in die Irre und in Sackgassen führen.

Daher erkläre ich heute, WIE das mit dem Überwinden der Dualität genau funktioniert.

Ich hätte das echt nicht für möglich gehalten; NIE geglaubt… aber meine aller-aller-Nächsten – noch vor kurzer Zeit; lange Zeit – sind im vollen Kampfmodus; GEGEN MICH!

Dabei werden sie nur benutzt, von denen, die schon verloren haben… die ihre letzten Möglichkeiten ausspielen.

Kommt dir das irgendwie bekannt vor? Stehst auch du ziemlich allein da, in deinem Leben? Ja, so ist das BISLANG eigentlich IMMER GEWESEN.
Da der große Zeitgeist in Richtung Manifestation des Negativen führte.

Jetzt aber schwingt das Pendel in die andere Richtung. Die Negativen haben es erstmals schwer – und WIR… wir haben es erstmals (relativ) leicht!
Schau nur, WIE SCHNELL alle Prozesse ablaufen. Wie schnell die Tage vergehen. Was sich BEI DIR alles tut – in der Kürze der Zeit. Es grenzt an Wahnsinn.

Gestern habe ich ein Thermografie-Bild geteilt. Wo klar zu erkennen war, dass Liebe und Freude DER WEG sind, in der Schwingung maximal aufzusteigen.

Falls du meinen gestrigen Beitrag noch nicht gelesen hast: tue das bitte. Da ist eine ziemlich gute Erklärung darin, WIE die Energie IN DIR auf eine natürliche und stimmige Weise aufsteigt – bis hin zu einem offenen Kronenchakra – und damit einer echten, direkten Verbindung mit der geistigen Welt… FÜR DICH.
Die dich frei, eigenständig, stark und dauerhaft stabil macht.

Die Dualität überwinden… als Eintrittskarte für die Neue Welt.
Seit 7 Jahren bin ich in diesem Prozess. Und ich möchte dazu zwei Dinge sagen:
1.: Ja, DAS IST der Zugang für die neue Welt
2.: Das geht ausschließlich und NUR mit einem aktiven, offenen Herzen.

Wenn du die Liebe NICHT fühlen kannst. Wenn nur über Liebe geredet wird – und die TATEN aber ganz anders sprechen… sei vorsichtig!!!
Viele Kräfte und Mächte versuchen mit allen Mitteln, die Mächte des Lichts und der Liebe (zu denen du ziemlich sicher gehörst) zu täuschen, in die Irre und in Sackgassen zu führen. Denn sie wollen sich dem neuen Zeitgeist (noch) nicht beugen.

In der alten Welt wurde die Liebe mit aller Macht zerstört. In jedem Einzelnen. Das weißt du aus eigener leidvoller Erfahrung. Bitte prüfe das und FÜHLE die Wahrheit.

Wir leben hier – bislang – in einer dualen Welt.
Das all-Eine hat sich IN ALLEM in jeweils zwei gegensätzliche Teile aufgespalten; die zusammen genommen wieder EINS sein können – und dürfen… wenn DU dafür BEREIT bist …IN DIR.

Die Verbindung der zwei Enden des Einen funktioniert jedoch nicht durch Liebe allein… denn die ist gewissermaßen blind.
Sie verbindet ALLES – ohne Unterscheidung. Womit es nicht möglich ist, die Dualität zu überwinden.
Es ist die geistige KLARHEIT, dein drittes Auge, das die zusammen gehörenden Enden finden MUSS, die du anschließend mit der bedingungslosen Liebe aus deinem Herzen verschmelzen kannst.

So dass DAS EINE – als Kreis wieder geschlossen – wieder EINS IST. In DIR. Für dich.

Echten Fortschritt erreichst du nur über Liebe (4.Chakra) IN VERBINDUNG mit dem 3. und 5. Chakra: indem du deinen Willen bewusst einsetzt – und mit wahrer Freude.
Erst dann! werden das 2. und 6. Chakra gebraucht, über Hingabe – und das geistige Sehen (Klarheit).

Die neue, erste, online Gruppenreise in den Weiten der Seelenwelt wird Freitag um 20 Uhr starten. Wobei ich sehe, dass eine Vorbereitung notwendig ist; die ich ab heute per Audio hier in den Kanal einstelle.

Es wird biblisch! Ich platze fast vor Freude!

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen
Für Lichtbringer: https://t.me/joinchat/hOVZ7aNmcW4zZTAy

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael