+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

Genau zwei Monate sind vergangen, seitdem ich über die Wirkung einer live-online Anleitung für die Hara-Aktivierung geschrieben habe. Ich war sehr positiv überrascht und echt begeistert.

Zwei Monate! Fühlt sich an, wie zwei Jahre!
So viel ist passiert in dieser Zeit. Unglaublich.
Ja; die Schumann-Frequenzen spiegeln uns einen dramatischen Anstieg der Grundschwingungen. Ja; ich bekomme von vielen Menschen rückgemeldet, wie gut ihnen mein energetisches Frühstück für die Seele jeden Morgen tut.

WIE VIEL sich aber bei denen tut, die sich fürs Annehmen meiner Führung entschieden haben… das überwältigt mich; sehr positiv.

„Wahrfühler“ sind so viel klarer in allem. Ein Hammer!

Persönliche Gespräche mit einigen Teilnehmern meiner Freitag-abend-online-Seelen-Parties haben mich gerade so sehr bestätigt, wie ich es kaum erwartet hatte.

Mein Bestreben ist ganz klar:
Jeden Einzelnen IN SICH zu stärken. Beginnend mit meiner „Hara-Aktivierung“, die dein Gefühl für dich selbst deutlich stärkt und klarer macht.
Diese Übung allein ist schon der Eintritt in ein neues Leben… obwohl sie aus meiner Sicht nur der notwendige erste Schritt ist.

Die Teilnehmer sind durchaus bunt gemischt. Da sind Leute, die schon seit Jahrzehnten sehr hochwertige energetische Arbeit leisten. Andere sind so irgendwie auf dem Weg. Aber auch Neulinge, die sich noch nie bewusst mit Seele, Meditation oder Christus beschäftigt haben.

Schon seit 1984 leite ich Meditationen und bemühe mich immer, den Einzelnen dort abzuholen, wo ER(sie) gerade ist.
Ich fühle es als MEINE Aufgabe und Bestimmung, Anderen den Zugang zur geistigen Welt zu eröffnen. Wobei es mehr die Seelenwelt ist, in der das FÜHLEN die Hauptrolle spielt.

Mit dem, was ich seit dem 29.1.2021 hier auf Telegram aufbaue, habe ich persönlich die höchste Stufe von Klarheit und Kraft erreicht, die ich jemals hatte. Und täglich wird es besser!

Das Beste für mich ist hierbei die direkte Interaktion mit einer Vielzahl unterschiedlicher Menschen – aus der ich die übergeordneten Themen FÜHLE (und auch sehe)… die ich sehr zeitnah in Form meiner Frühstücks-Beiträge und nun auch meiner online-Seelen-Parties UMSETZE.
In tiefe, seelische Erkenntnisprozesse und in extrem tiefgreifende ganzheitliche Transformationsprozesse.
Die einen außergewöhnlich hohen Grad an Reinheit aufweisen, niemanden verletzen, niemandem schaden und ausdrücklich dem höchsten Wohl aller dienen.

Auf diese Weise ist eine Dynamik entstanden, in der ich mich täglich konzeptionell planlos führen lasse; und die Erfolge in einer Dimension und Geschwindigkeit hervorbringt, die mich echt überwältigen.
Es ist nicht mein Plan, der sich umsetzt. Es ist ein Höherer; der sich vor meinen Augen offenbart.

All das basiert zu 1.000% auf „Wahr fühlen“, was ich seit vielen Jahren übe.

Wenn du meinen Anleitungen folgst, wirst auch du zu einem Wahrfühler. Was dir Ängste und Zweifel nehmen wird; weil du die Wahrheit fühlen wirst.
Wodurch in jeder Sekunde die Entscheidung zwischen den möglichen nächsten Schritten ganz leicht fallen wird.

So klärt sich in relativ kurzer Zeit vieles, was sich über Jahre als Probleme aufgebaut hat. Und dein Blick wird immer freier, auch weiter in die Zukunft hinein zu schauen; zu wünschen und zu manifestieren.

An anderer Stelle habe ich schon über das Loslassen von Negativem und übers Festhalten an positiven Aspekten geschrieben.
In der Umsetzung – auf deinem täglichen Weg durch dein Leben – ist DAS sehr gut und wichtig.
Nur… wenn die Basis fehlt, kann die Umsetzung auch nicht gelingen. Deutlich vorgeführt wird uns das durch alle „Schlafschafe“.

Die Basis für mehr Licht, mehr Liebe und mehr Freiheit in deinem Leben… IST wahr fühlen.
Daher rate ich dir von Herzen: setze HIERAUF deine Priorität.

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen
Für Lichtbringer: https://t.me/joinchat/hOVZ7aNmcW4zZTAy
Aufzeichnungen: https://t.me/joinchat/AMhhLQbV2i8yMmJi

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael