+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

Sich im Klaren sein, was es alles gibt und was alles sein kann; GUT ist das.

Gleichwohl stellt sich die Frage: „Was mache ich denn dann?“ …wenn Luziferische Kräfte dein Bewusstsein angreifen oder wenn Satan dir gerade dein Herz herausreißen will?

Hier komme ich wieder einmal zu meinem Dauerbrenner: dem Überwinden der Dualität.
Denn es geht aus meiner Sicht NICHT darum, sich im Keller zu verkriechen, ein „Anti-Luziferisches Duftöl“, Schutzkristalle und ein Kruzifix ständig bei sich zu haben.

Mein Credo ist immer wieder, dass es darum geht, auch die dunkle Seite als Teil des Ganzen und auch als Teil von UNS SELBST anzuerkennen, anzunehmen und IN LIEBE mit dem Licht zu verschmelzen.

Die Beschreibungen, was und wie Luzifer ist und wirkt, fand ich als Allgemeinwissen super wichtig. Denn was du nicht kennst, kannst du auch nicht lösen!!!

Von daher ist Bewusstsein „König“ – und Schlüssel für optimale Lösungen.

Wenn du schon mal weißt, dass all die selbstüberhöhenden Titel, Bezeichnungen und Namen, die sich die Luziferischen in aller Welt geben, reine Täuschung sind, bist du einen Riesenschritt weiter.

Wenn du einen Blick für überhöhte Egos gewonnen hast, wirst du dich von denen nicht mehr so leicht überrumpeln lassen – und einfach mal in deiner Mitte bleiben, wenn so eines auftaucht.

Wenn du weißt, dass Luzifer der Lichtwedel von Satan selbst ist, damit er leichte Beute machen kann, wird dich kaltes Licht nicht mehr so faszinieren und beeindrucken, wie vielleicht bislang.

Wenn du dir innerlich klar darüber bist, dass all-Es Eins IST, brauchst du keine Angst mehr zu haben; weder vor Ärzten, noch vor (Schein-)Heiligen oder Polizisten.

Wenn du dich überzeugt hast, dass wir uns in einer alles umfassenden Veränderung befinden und dass die positiven Kräfte mehr „Bums“ haben, denn je, kannst du mit mehr Zuversicht in die Zukunft blicken.

Das Wichtigste aus meiner Sicht ist jedoch die innere Klarheit, dass wir auf dem Weg sind, das Feld der Dualität zu verlassen und „JENSEITS“ der Dualität – in einem völlig neuen „EINS SEIN“ anzukommen.

Luzifer ist eines von vielen Tausend Angeboten der alten Welt, dich weiter zu VERwickeln.

Lächle! Und sage: „Danke! Das kenne ich! Brauche ich nicht mehr. Tschüüß!“

Wenn du aber noch Resonanzen auf Luzifer und/oder Satan (oder was-auch-immer) in dir hast, dann ist es für dich möglicherweise nicht ganz SO leicht.

• Kann sein, es müssen Traumata erlöst werden, wo es noch Wichtiges zu sehen gibt.
• Kann sein, du hast irgendwann Verträge geschlossen, die Sachgerecht gelöst werden müssen.
• Kann sein, es kommt über die Ahnenlinie zu dir und muss dort gelöst werden.
• Kann sein, irgendwer hat in grauer Vorzeit magische Energien auf deine Seele gelegt, die von allein nicht weg gehen.
• Und VIELES mehr.

Das ist nahezu alles lösbar.
Und es ist auch Zeit.

Probier‘ doch mal meine Seelenlichtpartys aus, die dich durch sehr tiefgreifende Prozesse führen können.

Mittlerweile stehen 75!!! unterschiedliche dieser hochwirksamen energetischen Lösungsprozesse zur Verfügung!
Für Menschen, die bereit sind für echte, gründliche Transformation.

IN JEDEM FALL geht es um einen speziellen Schritt: einen weiteren Teil von dir aus der VERwicklung heraus zu lösen und mit diesem in den Raum jenseits der Dualität zu kommen.

Wo nicht mehr der Kampf zwischen Licht und Dunkel stattfindet; sondern wo das Licht die Dunkelheit als Teil von sich selbst voll angenommen und in sich aufgenommen HAT.

Wo all-Es da ist. Voll bewusst – und FREI, sich in jedem Augenblick zum höchsten Wohl aller einzusetzen.

Als lebendiger Ausdruck des all-einen SchöpferSeins; durch dich; durch mich; durch jeden, der den Weg dort hin bewusst und selbstbestimmt gegangen ist.

Was machen mit Luzifer?
Ihn erkennen, als was er ist! Ein Teil von uns allen. Ihn annehmen, lieben, danken und FREI SEIN.
Als erwachtes Schöpferwesen, auf dem Weg ins Neue Sein.

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael