+34 6433 8 6411 • 7 Tage • 9-18h info@zfns.de

Die Diener des Deep State beten täglich auf uns herab, was wir nun also wirklich zu tun haben… und was überhaupt nicht geht.

Wer noch einen Funken Menschenverstand besitzt, kann die Widersinnigkeit all dieser dringendsten Notwendigkeiten (im Dienst der Vernichtung der halben Menscheit) nicht übersehen.

Wat mut, dat mut!
Nur ein kleiner Test. Nur ein kleiner Stich. Nur ein kleiner Schmerz. Nur ein bisschen Abwehrreaktionen. Nur ein paar Tote.
Stell dich doch nicht so an!
Es muss halt sein.

Äh? Ganz falsch. Wat mut, dat mut… stimmt schon. Nur: was muss hier eigentlich wirklich geschehen?

Nahezu jeder bekommt die Pistole (Spritze) auf die Brust gesetzt. Um gezwungen zu werden, SEINE Entscheidung zu treffen. Leben oder Tod? Wahrheit oder Lüge? Licht oder Schatten?
Gut oder böse?
Was jetzt ECHT muss… ist IN DIR Klarheit zu gewinnen, wer hier lügt und wer die Wahrheit sagt. Und was DU damit machst.

Die Macht über DEIN LEBEN… das ist, worum es hier geht.
Unglaublich, wie viele Menschen auf billige Tricks und Lügen hereingefallen sind – und täglich wieder hereinfallen.
Die sich testen, impfen und auf viele weitere Weisen ihrem Verschwinden ein Stückchen näher bringen lassen.

Die Diener der dunklen Mächte tun ihr Bestes.

Was FÜR DICH dabei wichtig ist?
Nun… dass du in dem einen, kleinen Augenblick, wo du einem von ihnen gegenüberstehst; wo DU gesagt bekommst, dass du dich nicht so anstellen sollst; dass du jetzt gefälligst mitmachen sollst… IN DIR klar bist, was für dich geht – und was nicht.

Die Aufforderung, sich zu wehren finde ich schon nicht schlecht; nur: wer die innere Klarheit nicht hat, kann sich nicht vernünftig und effektiv wehren.

Und wer sich hat Angst einjagen lassen – und aktuell jetzt gerade in Angst ist: kann keine Klarheit erlangen. Er ist nämlich im Angstmodus: „Renne so schnell du kannst; es geht um dein Leben!“
Wo das Gehirn nur auf „Fluchtwege finden“ programmiert ist.

Also wäre „wat mut“, die ANGST irgendwie loszuwerden, damit du überhaupt denken KANNST.

Kriegst du das hin?

Die globale Situation – ganz besonders die bis in unsere Knochen herunter reichende Angst – ist seitens der Kabale seit sehr langer Zeit planvoll herbeigeführt worden.

Von daher ist das nicht „mal eben“ – wenn überhaupt – möglich, sich wirklich echt aus der Angst zu befreien.

Wat mut… ist, dass du aus der Angst herauskommst, dich selbst positiv fühlst, dir klare Gedanken machst und Entscheidungen für dich selbst triffst, die WIRKLICH SINN machen.
Bestenfalls zum höchsten Wohl aller.

Und dass du das dann auch wahrhaftig umsetzt. In einer guten Energie. Mit gutem Gefühl. In Liebe, Freude und Verbundenheit.

Freitag 20 Uhr beginnt meine dritte Seelen-Party; mit Bad in der Menge; Im wahren Licht – und Liebe.
Diesmal werden wir uns leichter und lichter machen, indem wir alle möglichen Anker auflösen… von Angst; und ihren Verbündeten IN UNS.

Für mich ist das die kraftvollste Transformationsarbeit, die ich je erlebt habe. Weil die Zeit reif ist. Weil ich reif bin. Damit das Licht IN UNS endlich erstrahlt.
Wat mut, dat mut! Sei dabei.

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen
Für Lichtbringer: https://t.me/joinchat/hOVZ7aNmcW4zZTAy
NEU Aufzeichnungen!: https://t.me/joinchat/AMhhLQbV2i8yMmJi

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael