Wie Dich Selbstverwirklichung in mehr Glück, Freiheit und Erfolg führt…

Webinar Selbstfindung und Selbstverwirklichung

Live Webinar mit Irene und Michael auf Sofengo

Wie Dich Selbstverwirklichung
in mehr Glück, Freiheit und Erfolg führt
und wie Du 

Lebenskrisen, Schicksalsschläge, Krankheiten und Unfälle
nachhaltig abwenden kannst.

In diesem Webinar erfährst Du:

  • —Was wir unter Selbstfindung verstehen.
  • —Wie Selbstverwirklichung tatsächlich funktioniert.
  • —Was all dies mit Deiner Seele zu tun hat.
  • —Was Du davon hast, dem Ruf Deiner Seele zu folgen.
  • —Was wir mit Menschen erlebt haben, die das nicht taten.
  • Wie Dir all dies hilft, Schicksalsschläge, Lebenskrisen, Krankheiten und Unfälle abzuwenden
    und vieles mehr
  • —Welche Voraussetzungen notwendig sind.
  • —Wie Du Deine Selbstverwirklichung leicht und nachhaltig auf eine neue Stufe heben kannst.
  • —Antworten auf Deine persönlichen Fragen.

Neue Termine am:

Samstag, den 13.12.2014 um 15.00 Uhr

 

Das sagen unsere Teilnehmer:

Hallochen liebe Irene und Michael
Danke für Euer Sein im hier und jetzt, es war sehr gut dargestellt und für mich stimmig. Von einer anderen Seite betrachtet ergibt es auch einen Sinn in der Selbstverwirklichung…..da gibt es noch einige hürden zu nehmen.
Liebe Grüße
Krystyna

 

Ganz lieben Dank für dieses tolle Webinar von Euch ♥ Birgit

 

Irene und Michael präsentierten auf sehr authentische, ehrliche und liebenswerte Weise, wie uns LICHT-Arbeit in unsere seelische Selbstverwirklichung führen kann. Rundum ein DREAM-TEAM. Von Herzen DANKESCHÖN für euer SEIN.
Elke

 

Dem schließe ich mich von Herzen an und bedanke mich für Euer Angebot dieser Webinare.
Dass Ihr sie gemeinsam haltet und unsere Augen (durch die gut strukturierten Folien) , Ohren und anderen Sinne zusammen ansprecht, macht das Ganze sehr rund (gemeinsames Wahrnehmen , achtsames Eingehen auf die Absichten und Wünsche unterschiedlicher Teilnehmer und deren Zusammensetzung …).
Die technischen und Termin bezogenen Fragen habe ich per Mail gestellt und bin nach dieser ansonsten guten Erfahrung
auf die Gruppensitzung gespannt.
Ich freue mich sehr, Euch diesen Sommer (und nun auch hier) gefunden zu haben.
Signora Inkognito

 

Melde Dich jetzt hier (links) an und profitiere von unserem langjährigen Lichtarbeiter-know-how und unserer Erfahrung!

 

 

Herzliche Grüße

Irene und Michael

 

 

Ein Klick von Dir - und Deine Freunde erfahren auch hiervon! FacebooktwitterFacebooktwitter Wir danken Dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Das Zeitlimit wurde überschritten!

 

Melde Dich einfach hier an
Samstag, den 13.12.2014 um 15.00 Uhr