Gemeinsam aufsteigen – wie Du den optimalen Nutzen
aus unserer online-Gruppenarbeit ziehst


Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer an der Gruppenarbeit, 

Irene hat von den Lichtwesen einige Anregungen erhalten, wie Du den optimalen Nutzen aus dieser Arbeit ziehen kannst.

Dein Denken, Deine Einstellung, Deine innere Ausrichtung, Deine ausdrücklichen Wünsche und Deine Bereitschaft, Dich Deiner inneren Führung hinzugeben entscheiden maßgeblich über den Verlauf und den Effekt den unsere Gruppenarbeit für Dich haben wird.

Daher bitten wir Dich von Herzen, dieses Video mindestens ein Mal vollständig anzusehen und die darin enthaltenen Tipps bestmöglich umzusetzen.

Eine Info am Rande: Irene spricht im Video vom neuen Mitgliederbereich und einem Forum, die wir in Arbeit haben. Sobald diese fertig sind, werden wir Dich per eMail informieren.

Wir freuen uns darauf, Dich im Termin online zu sehen
Unterschriften von Michael und Irene

Über

Über 15.000 Stunden energetischer Arbeit haben Michael ein sehr breites Spektrum an Erfahrungen eingebracht, das er - wenn es stimmig ist - gerne auch für dich nutzt. Um dich von Traumata, Lasten, Blockaden, Verträgen und Fremdenergien wahrhaftig und endgültig zu befreien. Dich in deine wahre Kraft und Größe zu führen. Tief verbunden mit der Quelle-allen-Seins.

Veröffentlicht in Einsteiger
8 Kommentare zu “Gemeinsam aufsteigen – wie Du den optimalen Nutzen
aus unserer online-Gruppenarbeit ziehst
  1. Susanne sagt:

    Liebe Irene, lieber Michael,

    die letzte Gruppensitzung am 13.06. war für mich einfach der Knaller!
    Meine Wahrnehmung und meine Reaktionen auf Energien, die während der Session auftauchen, haben sich mit einem Schlag enorm gesteigert.

    Die Eingebung, die Irene hatte, während der Session diese wunderbar sanfte Gitarrenmusik laufen zu lassen, fand ich großartig. Es war deutlich spürbar, dass der Raum in dem wir da arbeiten so viel geschützter ist!

    Und die Durchsage, die meine persönliche „Aufgabe“ betrifft, war natürlich unendlich wertvoll für mich.

    Also von ganzem Herzen Dank an Euch beide, aber auch an alle anderen lieben Seelen, die so wunderbar an dieser Gruppensession mitgewirkt haben.

    Herzlich,
    Susanne Dobrusskin

  2. Michael sagt:

    Hallo Ihr Lieben!
    in der ganzen Vor- und Nacharbeit der ersten Gruppensitzung habe ich die Kommentare garnicht mehr verfolgt. D A N K E ! !
    Wunderschön, dass Ihr diese Rückmeldungen gegeben habt.
    Ganz herzlich
    Michael

  3. Martina Maria Selina Stocker sagt:

    Liebe Irene, lieber Michael ♥
    Ich danke euch für diese wunderbare erste Gruppensitzung gestern Abend!
    Alle Hürden sind genommen, und ich bin voller Vorfreude auf den nächsten Termin. Bis dahin alles Liebe für euch!!! Herzliche Grüße, Tina

  4. Dagmar Höing sagt:

    DANKE für diese wundervolle Herzatmungsanleitung. Wundervoll liebster Michael. Ich kann es gar nich in Worte ausdrücken was ich gerade empfinde, ich gehe davon aus, du spürst was ich dir zum Ausdruck bringen möchte. In tiefer Liebe und Dankbarkeit Dagmar. Ich freu mich auf morgen auf unsere Gruppensitzung.

  5. Susanne sagt:

    Liebe Irene,

    das ist eine wunderbare Einstimmung und Vorbereitung für diese spezielle Arbeit.
    Ich werde sie mir zu Herzen nehmen und bin schon seeeeeehr gespannt auf die erste Gruppensession.
    Herzlichst,
    Susanne (Dobrusskin)

  6. Dagmar Höing sagt:

    Vielen herzlichen Dank, liebste Irene für den Leitfaden.
    Danke der geistigen Welt für ihre wundervolle Unterstützung.
    Sehr gut erklärt und für mich bestens zu verstehen.
    Ich werde der Anweisung und Anleitung folgen und gut vorbereitet sein. 😉
    Fühle dich herzlichst umarmt von Dagmar

  7. Elke Leibeck sagt:

    Wooow!!! Gaaanz herzlichen Glückwunsch zu eurer Arbeit! ICH bin auf jeden Fall dabei und freue mich über jeden, der sich auch anschließt!
    Eure Elke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Das Zeitlimit wurde überschritten!