+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

Im Kontext der globalen Plandemie hast du bestimmt eine klare Wahrnehmung davon bekommen, dass eine riiiesengroße Lüge mit Macht durchgesetzt wird.

Dies ist erst durch die perfidesten Forschungen daran ermöglicht worden, wie das menschliche Empfinden abzuschalten ist – und DARÜBER die Massen grenzenlos zu manipulieren sind.

Erinnerst du dich an das geleakte Papier, wo in der deutschen Führungsriege ganz zu Beginn der Plandemie offen gesagt wurde, dass die Schockwirkung auf die Bevölkerung (also jeden einzelnen!) möglichst groß sein muss, damit das Ganze funktioniert?
Der unsichtbare Feind, der über die liebenden Enkel die Großeltern tötet; DAS WAR DER TRICK. Damit haben sie uns in unserer Gutgläubigkeit voll „erwischt“.

Seit diesem Schock werden in die Gehirne der Gutgläubigen mehr und mehr Lügen getrichtert. Der Sehende kann diesen Wahnsinn echt nicht fassen.

Im Schock werden große Bereiche unseres Sinnesapparats abgeschaltet, damit die wichtigsten Überlebensmechanismen voll Gas geben können.
Im Wesentlichen: damit die Flucht gelingt.

Wenn man nun aber eingesperrt und vergiftet wird, entsteht eine toxische Starre unter Hochspannung. Genau hierin befinden sich alle Mainstream-Gläubigen – die dadurch „gut vorbereitet“ sind, sich freiwillig genmanipulieren und voraussichtlich töten zu lassen.

Aus Amerika habe ich neulich gehört: „Aus Unrecht kann niemals Recht entstehen.“ Sprich: wer durch Wahlbetrug ins Amt kam, kann sich auf seine Rechte als Amtsinhaber NICHT berufen und die Macht seines Amts nicht rechtmäßig ausüben. Lüge BLEIBT Lüge.

Wenn dich aber jemand anschreit, weil du keine Maske trägst, setzt sich die Lüge in diesem Moment mit Macht gegen die Wahrheit durch… und was machst DU dann?

Sogar in Kreisen der Wahrheitssucher setzen sich wieder die „Autoritäten“ aus Medizin, Psychologie (Diener Satans), Schamanismus, Kirchen (Diener Luzifers) und anderer Wissenschaften (Diener Ahrimans) mit Macht durch.

Ich höre den Vorwurf, dass ich ALLE schlecht mache und dass ich die Wahrheit mit Löffeln gefressen zu haben scheine.
Bezogen auf den einzelnen Mensch – und zwar JEDEN – möchte ich sagen, es handelt sich auf der Seelen-Ebene um einen geliebten Bruder (oder eine geliebte Schwester). Punkt.

Bezogen auf das SYSTEM sage ich, es ist Lüge und bleibt Lüge.

Wie aber können wir jetzt DAS GANZE „richtig“ heilen?

Der Kampf zwischen den dunklen Mächten und den Lichtmächten findet jetzt – und die ganze Zeit schon – IN JEDEM VON UNS statt.
DAS IST der dritte Weltkrieg.

Bitte öffne dich der Wahrheit, dass du eine viel größere Macht hast, als du dir vorstellen kannst!
…Und dass der Weg, diese Macht auszuüben ganz anders ist, als allgemein angenommen.

Wahre Heilung geschieht ALLEIN IN DIR.

• Der Schock muss raus, falls du davon noch etwas in dir hast.
Ich denke, dass ich bald eine Meditation aufnehmen werde, mit der viele diesen Schock lösen können werden.

• Die Ängste, die planvoll geschürt wurden, müssen gelöst werden.
Da könnte ich glatt auf Ideen kommen… 😉

• Die gestauten Energien müssen gelöst werden. Geh am besten täglich spazieren und atme viel frische Luft.

• Die Transformation des Dunklen in Licht geschieht in deinem Herzen. Daher übe mindestens 10 Mal täglich, dein Herz-Chakra zu öffnen und Liebe in dir ins Fließen zu bringen.
Wenn du das beherrschst, funktioniert es in einer Sekunde – und wirkt Wunder!

DU BIST das Licht. DU BIST die Liebe. Und es gibt keinen Weg; denn durch dich.

Lust auf mehr?
Abonniere hier auf Telegram https://t.me/erwachen_der_seele – und schaue auf https://zentrum-des-neuen-seins.de herein.

Wenn du mir Fragen stellen möchtest, mach das gerne hier: https://t.me/joinchat/WRT57q_hzq8g2b35

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Teile dies gerne!

❤️❤️❤️ Michael