WIE wir arbeiten

Die Frage: „wie macht Ihr das denn eigentlich?“ bekommen wir immer wieder gestellt und natürlich ist unsere Aussage sehr gewagt, dass wir wahrhaftige Transformation – innen und außen – praktisch garantieren.

An dieser Stelle möchte ich einen ersten Einstieg ermöglichen und erste Einblicke geben, denn dieses Thema ist mit wenigen Worten kaum zu erklären.
Die folgende Gliederung macht anschaulich, was alles dazugehört:

  1. Wer wir sind
  2. Wie wir zu dieser Arbeit kamen
  3. In welchen Situationen wir helfen können
    —-
  4. Wie wir herausfinden, was bei Dir gerade ansteht
  5. Worauf wir alles achten
  6. Wie wir Deine Heilungsbereitschaft herstellen
  7. Wie Du ganz aktiv mitwirkst
  8. Mit welchen Mitteln wir arbeiten
  9. Wie eine Befreiung (Lösen von Blockaden) abläuft
  10. Wie wir Einzelarbeit anbieten
  11. Was das Ganze kostet
    —-
  12. Wie wir Gruppenarbeit anbieten
  13. Wie wir Deine Potenziale finden
  14. Wie wir Dich auf „Deine Spur“ setzen
  15. Wie wir Dir Deine Seele „eröffnen“
  16. Wie wir Dich in Deine Kraft bringen
  17. Wie wir Dir helfen, 100% selbstständig zu werden
  18. Wie wir Dir helfen, ins Wirken zu kommen

Den  mittleren Block behandle ich hier, in diesem Beitrag. Die anderen Fragen sind oder werden mit separaten Beiträgen verlinkt, sobald diese erstellt sind.

Wie wir herausfinden, was bei Dir gerade ansteht

Wenn Du mit uns ins Gespräch gehst, geschieht dies in der Regel telefonisch und das ist völlig ausreichend.
Du erzählst, worin Dein dringendstes Problem besteht, wie Deine Situation allgemein ist und wie Dein Lebensweg bis hierher war.
Hierbei gehen wir in Verbindung mit Deiner Seele und lassen uns von ihr selbst mitteilen, was jetzt für Dich wirklich wichtig und angesagt ist und im Gespräch mit Dir finden wir sehr schnell den Punkt, an dem wir mit Dir ansetzen werden, der Dich wirklich und bestmöglich voranbringt.

Worauf wir alles achten

Im gesamten Verlauf sind wir ständig am energetischen Austesten, was jetzt wirklich stimmig ist, und was nicht.
Hiermit halten wir sehr klar und zielgerichtet die Spur, Deiner Seele und Deinem hohen Selbst zu dienen… und nicht Deinem Ego (was viele andere … nicht unterscheiden!).

Wir erachten den freien Willen jedes Einzelnen als ein höchstes Gut und wahre Freiheit (in Licht und Liebe) ist eines der höchsten Ziele unserer Arbeit.

Oft stellen wir fest, dass Menschen nicht wirklich frei sind, – wahrzunehmen, was wirklich ist , – im Geist ein klares Bild zu formen, – Absichten in einer wirklich förderlichen Richtung zu setzen, – klare Entscheidungen zu treffen, – zu sich selbst und  ihren wahren Zielen zu stehen oder – die Richtung in wünschenswerter Weise zu halten u.v.m.
In einem solchen Fall machen wir klar, was unfrei ist und beginnen direkt mit der Befreiungsarbeit oder mit dem Auflösen von Traumata und vielem mehr… damit auch Du eine klare Absicht setzen kannst.

Manchmal geht nicht mehr, als einfach darum zu bitten, dass das bestmögliche geschieht… und auch das ist dann gut.

Wie wir Deine Heilungsbereitschaft herstellen

Wenn dieser Punkt übergangen wird, kann unserer Erfahrung nach viel Arbeit geschehen, ohne den erwünschten dauerhaften Erfolg mit sich zu bringen.

Öfters kommt es vor, dass sowohl die Seele, als auch das Bewusstsein ein altes Muster aufgeben wollen… dies aber „ums Verrecken“ nicht geht. Dann ist der Wunsch nach Heilung da, aber irgendetwas blockiert die innere Bereitschaft.

Auch hier fangen wir direkt mit der energetischen Arbeit an und schauen, wo die Blockaden sitzen und lösen diese. Manchmal stellt sich das Ego quer, sind Eide oder Gelübde aus früheren Zeiten zu lösen oder irgendwelche Energien (da haben wir lange Listen!) hindern Dich. Was auch immer es ist: wir lösen das sehr schnell und endgültig auf, so dass Dein gesamtes Sein ein volles „Ja“ sagen kann, zu der bevorstehenden Transformationsarbeit.

Wie Du ganz aktiv mitwirkst

Für uns ist ganz wichtig, dass Klarheit darüber da ist, dass jeder 100%ig für sich selbst verantwortlich ist und dass jeder einzelne Schritt, den wir gemeinsam tun, „Dein“ Schritt ist, bei dem wir nur behilflich sind.

Nachdem wir darauf achten, dass Dein Wille frei ist, das Lichtvolle für Dich (ist meist viel schwieriger, als für Andere) zu wollen, sprechen wir vor jedem weiteren Schritt so lange, bis Du voll erkennst, was geschehen soll.
Dein Wille und Deine Anteilnahme ist bei jedem kleinen Schritt  ganz entscheidend.

Dann ist noch wichtig, dass Du verstehst und bejahst, dass wir mit Christus und mit den Mächten des Lichts zusammenarbeiten. Wenn Du ein Problem mit der Kirche hast: das haben wir auch und wir distanzieren uns ausdrücklich von alledem, was in und von den Kirchen der Welt getan wurde und wird. Auch ist der Name nicht entscheidend. Gerne sprechen wir auch einfach von der Quelle allen Seins, mit der wir verbunden sind… und mit der Du Dich im Rahmen unserer Arbeit mehr und mehr bewusst verbindest.

Mein Anteil an der Befreiungsarbeit ist, bei Christus um eine konkrete Dienstleistung zu bitten und eine klare Absicht zu setzen. Dein Anteil ist, schlicht „Ja, bitte!“ zu sagen.

Der Rest liegt in unsichtbaren Händen, die viel mehr bewirken können, als irgendjemand. Gewöhnlich sind es Wunder.

Mit welchen Mitteln wir arbeiten

Die eigentliche Arbeit geschieht auf der geistig-seelischen bzw. auf der seelischen Ebene, die nicht-materieller Natur sind und daher nur bedingt mit materiellen Dingen beeinflussbar.

Auf unserem Weg haben wir jedoch aus der geistigen Welt zahlreiche Anleitungen bekommen, Hilfsmittel der Neuen Energie selbst zu erschaffen, die – genau nach Anweisung gestaltet, mit Einweihung und verbunden mit den Lichtwesen – sehr starke Wirkungen auf den höheren Ebenen haben… vor allem in Verbindung mit unseren jeweils konkreten Absichten.

Bei der Befreiungsarbeit setzen wir hauptsächlich Essenzen (ein Wasser-Alkohol-Gemisch) ein, die wir selbst programmiert bzw. erschaffen haben. Diese werden je nach Bedarf per Absicht an den Ort gesprüht, wo sie wirken sollen. Hierbei spielen Raum und Zeit für uns keine Rolle. Wir haben direkten Zugang zu allem Sein, egal wo oder wann und können dadurch genau dort einwirken (lassen), wo es tatsächlich hilft.

Des Weiteren haben wir noch einige Hilfsmittel „von oben bekommen“, die den menschlichen Transformationsprozess sehr unterstützen, z.B. durch ein energetisches Schutzschild in Form von Aufklebern und Kettenanhängern, durch die Reinigung und Energetisierung von Nahrungsmitteln per „Sprüh“, die Unterstützung innerer Reifungsprozesse durch extrem lichtvollen Schmuck, einen Zusatz für Wandfarben aus programmiertem Bergkristall, der in Räume gleißendes Licht hereinbringt und einiges mehr… aber dies nur am Rande.

Wie eine Befreiung (Lösen von Blockaden) abläuft

Wenn Dein Wunsch und Dein Ziel klar gesetzt und die Bitte an die Lichtwesen gerichtet ist, testen wir aus, was als Nächstes zu tun ist. Dies geschieht oft gemeinsam mit Irene.
Ist dies eine Befreiung von irgendwelchen Blockaden, Energien oder Absichten, teste ich, welche genau… und dann geht es endlich wirklich zur Sache.

Ich schaue nochmals genau hin, welches Muster anhand der Blockade – z.B. Angst – auf der energetischen Ebene bei Dir erkennbar ist und wir sprechen solange darüber, bis Du genau weißt, worum es sich handelt und DASS Du davon wirklich befreit werden willst.

Dann setze ich die Absicht, Du sagst: „Ja, bitte!“ und ich sprühe die entsprechende(n) Essenz(en) solange, bis alles durchdrungen ist. Dann kommt ein Transformations-Impuls, der praktisch immer in Form eines Lichts, einer Sonne, einer Explosion alles in Licht auflöst, was da war.

Fortsetzung folgt!

Ein Klick von Dir - und Deine Freunde erfahren auch hiervon! FacebooktwitterFacebooktwitter Wir danken Dir.
Über

Die wirkliche Wahrheit ist der einzige Schlüssel für Erkenntnisse, die unser Leben tatsächlich verändern können und wirkliche Liebe ist der einzige Schlüssel, diese Veränderungen allen Widerständen zum Trotz in unser Leben zu bringen. . . . Wenn Du dies willst, helfe ich Dir mit dem Lichtschwert von Erzengel Michael (der Wahrheit) und fest verankert in Christus (der Liebe) von Herzen gerne in ein neues, freies, lichtvolles Sein.

Veröffentlicht in Einführung, Über unsere Arbeit
2 Kommentare zu “WIE wir arbeiten
  1. Hallo Michael,
    die Beschreibung der Vorgehensweise während Deiner/Eurer Arbeit ist wirklich gut und hilfreich.
    So bekommen interessierte und empfohlene Menschen mal eine Vorstellung, wie eine Sitzung abläuft.

    ICH kann nur immer wieder sagen, es ist der Hammer, wie schnell ich mich entfaltet habe durch euer Tun und Wirken. Dabei habe ich vorher so viele Jahre gebraucht, um all die Erfahrungen mit dunklen Energien zu sammeln…. um JETZT alles abzustreifen wie eine Hülle, oder wie ein Phoenix aus der Asche zu steigen.
    Jedes einzelne „JA BITTE“ ist Gold wert!

    ♥♥♥ Danke für ALLES
    in Liebe und Dankbarkeit
    deine Schwester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Das Zeitlimit wurde überschritten!

 

Willst Du als Lichtarbeiter ins Wirken kommen?
Unsere kostenlosen "Herzens-Impulse" geben Dir in verdaulichen Häppchen viele neue, tiefgehende Einblicke in Lichtarbeit und Anregungen für konkrete Transformations-Schritte, die Dich auf Deinem Weg unterstützen. Deine Daten behandeln wir absolut vertraulich.
Willst Du Dir selbst helfen…
und blockierende Energien transformieren? Irene zeigt Dir in ihrem eBook wie Du leicht und schnell eine tiefgreifende Transformation erreichst. Es ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen wirksam. eBook Der Energytransformer - Selbsttransformation leicht gemacht