Wie wir die Neue Zeit gemeinsam einläuten

Hier sollte ein Bild erscheinen, mit einem wunderbaren Text zur aktuellen ZeitqualitätHeute, am 7.2.2017 hat Irene diesen Text als Schöpfungsprogramm im Zusammenwirken mit unseren Führern aus der Lichtwelt erarbeitet.

Der Anlass für diese Arbeit waren Widerstände, die unserem Tun sehr machtvoll entgegenwirkten – die uns dazu brachten, uns trotz straffem Zeitplan, lärmender Kinder und viel physischer Arbeit hinzusetzen und nachzuschauen, was es da energetisch zu tun gibt.

Wie Du vielleicht weißt, sind Irene und ich seit vielen Jahren sehr konzentriert dabei, Lösungen für alle möglichen Probleme – speziell von Lichtarbeitern – auf energetischer Ebene zu erschaffen und auch erfolgreich einzusetzen (siehe unsere Referenzen).

Im Juni 2016 haben wir unseren letzten Artikel hier, auf unserem Blog eingestellt. Anschließend ging unsere Reise nach Portugal, wo wir nunmehr über 7 Monate verbracht haben… und dabei durch zahlreiche intensive Prozesse gegangen sind, die wir nicht erwartet hatten.

Wir sind auch im persönlichen Reifen, Klären und Wachsen erstaunlich vorangekommen… der Löwenanteil unserer Prozesse bestand jedoch in global wirksamer Transformationsarbeit.

Falls Du Dich hiermit bereits gut auskennst, bitte ich Dich um Verständnis dafür, dass ich dies für Menschen, die noch nicht so gut informiert sind, hier näher erkläre.

Was globale Transformationsarbeit leistet

Irene und ich – und auch viele, mit denen wir verbunden sind – sind klar und fest überzeugt, dass es eine Quelle gibt, aus der heraus ohne Ausnahme alles entstanden ist. Unsere Seelen sind abgespaltene Anteile der Quelle allen Seins selbst. Und alles was wir sehen und erleben ist Energie, die grundsätzlich transformiert werden kann. Besonders dann, wenn man weiß, WIE …und dieses Wissen zum höchsten Wohle aller einsetzt.

Nachdem wir neue Lösungen für uns selbst und für viele, die zu uns kamen, erarbeitet hatten, kamen praktisch ganz von selbst Themen auf den Tisch, mit denen sehr viele Menschen verbunden sind bzw. waren. Aus tiefstem Herzen engagieren wir uns täglich dafür, mehr Licht, Liebe und Kraft in uns, in anderen und auch in der Welt zu manifestieren. Immer wieder führen uns ganz persönliche Ereignisse an globale Muster, die wir auf unsere ganz eigene Art ziemlich erfolgreich transformieren.

Globale Transformation schaffen wir beispielsweise bei Blockaden, die in die Gene, den Geist oder im Energiefluss aller oder sehr vieler Menschen wirksam sind.

Es geht uns darum, auf energetischer Ebene die Basis dafür zu schaffen, dass zumindest einzelne Menschen – die dafür bereits reif sind – sich selbst weiter denn je klären und stärken können. Unser Ziel ist, dass  unsere Kunden (besser gesagt: unsere Seelenfamilie) wiederum andere Menschen und bestenfalls die ganze Welt mit ihren einzigartigen Gaben unterstützen können. Den Rahmen für diese Veränderungen bildet die seit rund 50 Jahren global spürbare massiven Erhöhung der Schwingungsfrequenzen.

Wenn Du verstehst, wovon ich spreche… oder wenn Du Dich in diesem Bereich ohnehin zuhause fühlst, kann Dir unser neues Schöpfungsprogramm helfen, Dich klarer, fokussierter und sicherer mit der globalen Dimension Deines Seins und Deines Wirkens zu verbinden.

Dich selbst mit der Quelle verbinden

Wenn Du Dein neues Schöpfungsprogramm bewusst einsetzt – indem Du Dich innerlich wirklich darauf einlässt und es Deinem Geist so lange immer wieder vorsetzt, dass es Dir völlig vertraut wird – wird etwas wunderbares geschehen. Du wirst Dich der Realität gegenüber öffnen, dass alles Sein vom Geist der Quelle selbst durchströmt wird… also auch Du!

Ich spreche hier ausdrücklich nicht von Autosuggestion. Es handelt sich um Manifestation.

Die Schleier lichten sich. Das ist gesetzt und wahr und es wird mehr und mehr sichtbar. Vor allem für Dich, wenn Du Dich dieser Realität gegenüber öffnest.

Die Vergangenheit war für viele dunkel, kalt, getrennt und beängstigend. Jetzt ist die Zeit reif für den Durchbruch – heraus aus Blockaden und Ohnmacht, hinein in unser wahres Sein: Schöpfer Sein. Als erwachtes Schöpferwesen, als bewusster Anteil der Quelle allen Seins.

Die Offenbarung in Allem-was-ist

Vielleicht hast Du schon davon gehört, dass alles und wirklich alles Teil der Quelle allen Seins ist… und es somit überhaupt gar nichts gibt, das nicht göttlichen Ursprungs ist.

Viele Menschen, mit denen wir gesprochen oder gearbeitet haben, glauben noch immer, dass ein Negieren oder Ausschließen der dunklen Seite der Schöpfung aus ihrem Bewusstsein bzw. ihrem Leben sie klar und stark mit dem wahren Licht und allem Göttlichen verbinden würde. Und dass sie sich auf diese Weise gar nicht mit den dunklen Aspekten beschäftigen brauchen.

So einfach ist es aber leider nicht. Die höchste Wahrheit der Schöpfung offenbart sich in allem-was-ist. Das heißt in wirklich allem! Auch in den unangenehmsten Menschen, Situationen und was-auch-immer es ist.

Gleichwohl gilt es nicht, sich einfach wahllos allem hinzugeben und sich mit Kaffee, Fleisch, Alkohol oder anderen Giften super cool göttlich zu imaginieren. Aus unserer Sicht ist innere und äußere Freiheit nicht das Ziel, sondern die Basis dafür, den Schöpfergott in uns allen aktivieren zu können. Solange man in Süchten gefangen ist, bleibt alles Weitere Illusion. Auch wenn Du „nur“ anderen schadest, wird das mit dem Aufsteigen nicht so einfach gehen. Es ist sehr wichtig, achtsam und nur zum höchsten Wohle aller da zu sein.

Wenn Du lernen willst, diese Offenbarung in tatsächlich allem-was-Dir-entgegenkommt sinnvoll zu begreifen, trage Dich doch bitte in unseren Newsletter ein. Wir sind zwar durch unser mobiles Leben und drei kleine Kinder zurzeit nur sehr sporadisch am Schreiben, aber die Zeit wird kommen, für mehr gehaltvolle Informationen.

Die spirituelle Ahnenlinie

Diesen Begriff haben wir selbst heute erst kennen gelernt, wobei wir mit den Hintergründen sehr vertraut sind. Bitte vergiss die Ahnen Deiner physischen Familie. Hiermit hat dies nichts zu tun.

Bei der spirituellen Ahnenlinie ist gemeint, dass Energiefelder durch uns offenbar werden, aus denen unsere Seelen erschaffen wurden… die nur innerhalb der Quelle selbst zu finden sind.

Am ehesten vergleichbar ist dies mit Erzengel-Energien, wie z.B. Michael, der für Klarheit, Stärke, Mitgefühl und Helfergeist steht. Aus meiner Sicht sind Begriffe wie: Heilung, Geistfülle, Macht und Liebe angemessene Annäherungen an diese Energien, die mit dem Begriff Ahnenlinie bezeichnet wurden.

Dass die Offenbarung dieser Energien durch uns jetzt in Kraft tritt ist eine Manifestation. Das ist die Wahrheit, auch wenn es noch etwas dauert, bis es jeder sehen kann.

Wenn Du Dich für ein paar Wochen 2-3 Male täglich (oder gerne auch öfter) mit dieser Realität verbindest, hilfst Du bestmöglich mit, dass sich dies auch in Deinem Leben manifestiert.

Wahrheit, Liebe und Frieden

In der „alten“ Energie und in der alten Zeit wünschen sich ganz viele Menschen, dass diese Energien regieren sollten. Wollen, Bitten, Beten und Imaginieren sind jedoch nicht mehr zeitgemäß.

Wenn Du die hier erklärte Übung erfolgreich umsetzen möchtest, musst Du aufhören, zu wollen und zu hoffen. Wir müssen uns unsere Macht wieder zurück nehmen und beispielsweise genau solche Dinge „einfach“ manifestieren.

Glaube und Vertrauen ist wunderbar, aber 100% Wissen und der bewusste Einsatz unserer Schöpferkraft haben eine gaaaanz andere Kraft, als religiös verklärtes Hoffen mit bestenfalls gut verdrängten Ängsten.

Über zahlreiche globale Prozesse haben wir den Weg frei gemacht, dass sich Wahrheit, Liebe und Frieden endlich einmal wahrhaftig manifestieren können.
Wir freuen uns sehr sehr sehr mit diesem Schöpfungsprogramm einen wunderbaren Beitrag leisten zu können, für den globalen Aufstieg.

Die neue Zeit gemeinsam einläuten

Der Schöpfungsimpuls ist gesetzt. Es macht aber einen großen Unterschied, wie wir damit weiter umgehen.

Der Vorgang des Einläutens kann auf viele Weisen geschehen. Einfach die passende Tat ausführen… das ist schon ziemlich gut. Darüber sprechen ist auch eine wichtige Sache. Das Wichtigste aus meiner Sicht ist jedoch unsere innere Überzeugung.

Wenn Du Dich selbst voll überzeugst, können starke Gedanken, starke Worte und starke Handlungen zu Deinem Markenzeichen werden – als erwachtes und fein fühlendes Schöpferwesen.

Gerne möchte ich Dich einladen, diese Info auch Deinen Freunden und Bekannten zugänglich zu machen und sie möglichst weit zu verteilen. Das wäre eine wunderbare Hilfe beim gemeinsamen Einläuten der neuen Zeit. Danke dafür!

Fortsetzung folgt baldmöglichst.

Ganz herzliche Grüße aus der Algarve

Michael

Ein Klick von Dir - und Deine Freunde erfahren auch hiervon! FacebooktwitterFacebooktwitter Wir danken Dir.
Über

Die wirkliche Wahrheit ist der einzige Schlüssel für Erkenntnisse, die unser Leben tatsächlich verändern können und wirkliche Liebe ist der einzige Schlüssel, diese Veränderungen allen Widerständen zum Trotz in unser Leben zu bringen. . . . Wenn Du dies willst, helfe ich Dir mit dem Lichtschwert von Erzengel Michael (der Wahrheit) und fest verankert in Christus (der Liebe) von Herzen gerne in ein neues, freies, lichtvolles Sein.

Veröffentlicht in Anleitungen zur Selbsttransformation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Das Zeitlimit wurde überschritten!

 

Willst Du als Lichtarbeiter ins Wirken kommen?
Unsere kostenlosen "Herzens-Impulse" geben Dir in verdaulichen Häppchen viele neue, tiefgehende Einblicke in Lichtarbeit und Anregungen für konkrete Transformations-Schritte, die Dich auf Deinem Weg unterstützen. Deine Daten behandeln wir absolut vertraulich.
Willst Du Dir selbst helfen…
und blockierende Energien transformieren? Irene zeigt Dir in ihrem eBook wie Du leicht und schnell eine tiefgreifende Transformation erreichst. Es ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen wirksam. eBook Der Energytransformer - Selbsttransformation leicht gemacht