+34 6433 8 6411 • 7 Tage • 9-18h info@zfns.de


Ich liebe Kinder! Habe selbst vier wunderbare Exemplare davon.
Aber es gibt soooo viele Kinder! Und… was bislang für unsere Kinder so bereitgestellt wird… hat fast ausschließlich der Entwicklung willfähriger und verängstigter Sklaven gedient.
Konzeptionell sehr planvoll. Von allen Seiten angreifend und bereits vor der Geburt mit aller Macht durchgezogen.

Meine eigenen Kinder haben zwar nicht auch nur eine Impfung bekommen; und die drei Kinder aus zweiter Ehe auch keinen Tag Schule… aber geistig geimpft… werden sie über Youtube und den Rest der Welt dennoch von morgens bis abends.

Aus meiner Sicht gibt es zwar ganz akzeptable Sachthemen-Angebote; aber wirklich gute Infos über die Seele, das höhere Selbst, unser eins-Sein mit der geistigen Welt UND mit allem was ist; habe ich noch nicht gefunden.

Also SELBST etwas schreiben?
Schließlich gibt es nichts Gutes, es sei denn man tut es!

Seit 1989 trage ich die Idee in mir, ein richtig gutes Kinderbuch zu schreiben; mit ECHTEM Wissen.
So geschrieben, dass selbst kleine Kinder sofort verstehen, was richtig ist – und was falsch.

Damit gerade sie ein EIGENES Gefühl dafür bekommen, was für sie in Ordnung ist – und was nicht.
Wer es wirklich gut meint – und wer nicht.
Wem sie vertrauen können – und wem nicht.
Wer etwas verstanden hat – und wer nicht.
Wer die Wahrheit sagt – und wer lügt.

Und dass sie die Kraft in sich spüren, das auch direkt zu sagen.

Der Deep State kann so etwas natürlich ÜBERHAUPT nicht gebrauchen. Sind die doch alle rund um die Uhr am Lügen.

Ich aber bin nicht der Deep State. Ich will die Wahrheit sehen und auch aussprechen. Und das sollen meine Kinder auch.

Aus aktuellem Anlass – über die Begleitung von jungen Eltern und die energetische Arbeit auch für ihre Kinder – bin ich an mein lange Zeit „auf Halde“ liegendes Projekt erinnert worden.
Einige Wochen habe ich es in mir reifen lassen.

Jetzt ist der Moment; HEUTE! Dass ich den ersten Teil schreiben werde.
Wie du vielleicht weißt, lasse ich mich sehr bewusst führen.

Ich setze sehr bewusst und klar Absichten – aber lasse die dann auch wieder bewusst los. Damit der Raum dafür entsteht, dass das Bestmögliche – für alle – geschehen kann. „Dein Wille geschehe“ ist da immer mein letztes Wort.

So bin ich heute in meine Morgenmeditation.
Und bekam Infos über den Einstieg in mein neues Kinderbuch, die mich selbst überwältigt haben. Da wäre ich aus mir heraus nie drauf gekommen. Aber es fühlt sich soooo gut und sooooo richtig an! Wunderbar!

Was ich hierzu deutlich spüre ist, dass der Rahmen der recht winzigen Telegram-Nachrichten hierfür zu eng, zu klein ist.
Daher werde ich diese Geschichten auf meinem Blog veröffentlichen… aber auf Telegram kann ich ja jeweils den Anfang posten. So weit eine Nachricht reicht – und dann auf den Blog verlinken.

Wenn du weißt, was bei mir gerade abgeht, wirst du dich vielleicht fragen: „Was will er denn jetzt noch alles machen?“
wozu ich nur sagen kann: In jedem Augenblick DAS BESTE, was jetzt gerade möglich ist.
Ich lasse mich führen und mache mir nicht zu viele überflüssige Gedanken. Das schafft Raum. Für alles, was JETZT gerade dran ist.

Wer morgen mitfeiern möchte – und die Vorbereitung auf die erste Party noch NICHT durchgearbeitet hat… BITTE unbedingt anhören und anschauen.
Die Links findest du unten.

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen
Für Lichtbringer: https://t.me/joinchat/hOVZ7aNmcW4zZTAy

Aufzeichnungen: https://t.me/joinchat/AMhhLQbV2i8yMmJi
Video 1 – erste Party – https://t.me/c/1276774304/7

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael