Wofür unser Geld tatsächlich da ist

Liebe Besucher,
ein junger Mann – Max von Bock – hat auf Youtube eine Serie von 3 Videos hochgeladen, die in fantastischer Weise die Wahrheit über unser Geld erklärt: woher es kommt, wie sich das alles entwickelt hat, wem dies dient und was es mit uns macht.

Ein absolutes MUSS für Wahrheitssucher!

Über

Über 15.000 Stunden energetischer Arbeit haben Michael ein sehr breites Spektrum an Erfahrungen eingebracht, das er - wenn es stimmig ist - gerne auch für dich nutzt. Um dich von Traumata, Lasten, Blockaden, Verträgen und Fremdenergien wahrhaftig und endgültig zu befreien. Dich in deine wahre Kraft und Größe zu führen. Tief verbunden mit der Quelle-allen-Seins.

Veröffentlicht in Empfehlungen im Web, Geld
0 Kommentare zu “Wofür unser Geld tatsächlich da ist
1 Pings/Trackbacks for "Wofür unser Geld tatsächlich da ist"
  1. […] tollen Zeichentrick-Videos von Max von Bock? Die erklären diesen Punkt so wunderbar, dass ich sie hier auf unserem Blog eingebunden habe. Ein absolutes Muss für Wahrheitssucher, die es ernst […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam-Rechenaufgabe ? Das Zeitlimit wurde überschritten!