+34 6433 8 6411 • 7 Tage • 9-18h info@zfns.de
Beitragsbild: Foto von einem Feuerwerk

Heute, der 20. März 2021: ein historischer Tag in der Wendezeit unseres Planeten?
Wie gebannt haben wir schon den 6. März erwartet. Den 6. Januar. Weihnachten, die Wahl in den USA, die nächste Veröffentlichung der Infektionszahlen und, und und.

Ja, wir SIND im Begriff einer so großen und tiefgreifenden Transformation, wie noch nie (behaupte ich jetzt einmal – aus meiner Sicht auf die Seelen).
Jeder einzene spürt den Druck von vielen Seiten. Der Kampf zwischen den Mächten des Lichts und den Mächten der Finsternis lässt uns erzittern.

Solange es Nacht ist, erscheint jedes noch so kleine Licht als Rettung vor der Dunkelheit. Natürlich ist es sehr schön, andere Lichter zu sehen. Kraftvolle Lichter, die weithin erstrahlen. Aber… ist das nicht alles nur Ablenkung?

In DEINEM Leben nützt dir das Licht von gestern nichts. So lange die Sonne noch nicht wirklich aufgegangen ist (im Rahmen der Zeitenwende), brauchst du das Licht im Hier und Jetzt. Sonst fällst du vielleicht in ein Loch – oder haust dir den Schädel irgendwo an. Ohne Vorwarnung. Weil du „noch“ in der Dunkelheit umherirrst.

Jaja! Die Zeitenwende hat bereits begonnen. Das Neue IST SCHON DA. Nur… es ist nicht aufdringlich und schwingt so hoch, dass die meisten Menschen noch nicht in Resonanz dazu stehen.

Heute! Ja, heute ist der wichtigste Tag unser aller Leben! Absolut. Und zwar: JEDEN TAG.

Heute, am 20.3.2021 ist Tag-und-Nacht-Gleiche. Frühlingsbeginn. Eine historische astrologische Konstellation. Alle möglichen Propheten sagen Großes voraus für diesen speziellen Tag.

Aber mal im Ernst: hat sich ein irgend einem dieser historischen – global von Millionen bangenden Menschen herbeigesehnten – Tagen in unser aller Leben sooo viel geändert?
1983 habe ich erstmals einen Besuch in der 12D gemacht. Reines Licht, reine Liebe, reiner Frieden. Glückseligkeit. Alles!
Dann habe ich vom Beginn des neue goldenen Zeitalters gehört. Und dass es vielleicht zwei, drei Jahre dauern wird, bis es im außen sichtbar wird und wir nur noch im Glück tanzen.
Nun… es hat etwas länger gedauert. Die Erwartungen wurden knapp verfehlt.

Aus kosmischer Sicht: was sind schon 50 Erdenjahre? Kaum ein Augenzwinkern.

Auch in den „alternativen“ Medien sitzen jede Menge Verführer, Täuscher und Diener der negativen Kräfte. Jeder meint, die wichtigsten Infos für die Menschheit zu besitzen. Ganz viel Zugkraft hat das Motiv der Torschlusspanik.
Damit lässt sich auch wirklich gutes Geld machen. Klar.

Es ist wichtig, dass wir Menschen uns unserer Macht wieder bewusst werden und auch uns immer mehr vernetzen. Mein Gefühl ist jedoch, dass große Konferenzen und Massenmeditationen den einzelnen NICHT stark machen.
Vielleicht fühlt es sich irgendwie gut an, da teil zu nehmen. Aber HINTERHER… hast du das schon mal gemacht? Kannst du dich erinnern? Warst du für Tage aufgeladen, inspiriert und hast dann auch echt etwas bewegt? Oder hat es sich angefühlt, wie am Neujahrstag – wenn die Feier vorbei ist?

Heute ist der wichtigste Tag in deinem Leben! Definitiv! Und zwar jeden Tag.
Veränderung kann nur im Jetzt stattfinden. Und wie gut es dir gestern ging, nützt dir heute rein gar nichts.

Das neue goldene Zeitalter hat schon begonnen. Kann ich dir sagen. Aber: hast du deine Resonanz darauf auch schon hergestellt?
Es wird kein Reiter kommen, der dich ergreift und dort hinbringt.

Es ist nicht nur so, dass diese Arbeit jeder nur für sich selbst tun kann.
Es ist sogar so, dass die Türen geöffnet sind und du jetzt im Grunde – ohne dich sonderlich verrückt zu machen – einsteigen kannst.

Die Tür ist dein Herz.
Mache sie auf. Heute. Jeden Tag. Und gehe ins Vertrauen, dass die Sonne aufgehen wird. Auch wenn es noch recht dunkel ist.

Die Rettung – und die wirklich großen Dinge – kommen nicht von – und geschehen nicht im – Außen. Es kann nur IN DIR geschehen. Du brauchst nicht wirklich etwas im Außen.
„Aber WIE… um Himmels Willen soll ICH das machen?“

Wenn du auf deiner Seelenreise eine kleine Orientierung oder Handreichung brauchst, helfe ich dir gerne, deine innere Führung wieder zu finden.

Abonniere einfach auf Telegram https://t.me/erwachen_der_seele – und schaue auf https://zentrum-des-neuen-seins.de herein.

Wenn du mir Fragen stellen möchtest, mach das gerne hier: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie HEUTE!

Herzliche Grüße – Michael