+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

Ein ENDE des niederen Ego – das nur sich selbst kennt und dem sein Gegenüber völlig egal ist… das ist aus meiner Sicht in dieser Zahlenreihe erkennbar.

Aber NICHT als Kurzveranstaltung, nach der die Machteliten unbeeindruckt ihre Agenda weiter durchziehen.

Die Zahl 2 steht für unser 2. Chakra – und gleichzeitig für „das DU“, fürs „in Beziehung sein“, für „sich für den Nächsten öffnen“, für „annehmen, aufnehmen, sich hingeben“ und für „im Fluss sein“.

Die Leute, die noch immer so tun, als ob sie gewählte ReGIERung wären, sind dem Jahr 1999 entsprungen. Mit dem Euro als Knebel für die Bevölkerung ganz Europas.

2×5=10 ist für mich ein Portal. Eine Tür, die dem kollektiven Ego eine neue Stufe eröffnet. Für die Gemeinschaft.

Seit dem Jahr 2000 – vor dem sooo viele Computerleute eine scheiß-Angst hatten – hat eine neue Ära begonnen.

Wir hatten kollektiv 1.000 Jahre, um unser „ICH“ zu entwickeln… was so Einige Wenige weit über die Kotzgrenze hinaus getan haben.
Denen es NUUUUR noch um sICH ging (leider immer noch geht). Die den Schatten der Ichhaftigkeit in unser Bewusstsein spiegeln.

Dies war und ist WICHTIG für das Kollektiv, denn wir alle brauchen Bewusstsein darüber, was wir ganz BESTIMMT NICHT mehr wollen… wenn etwas wahrhaftig aufhören soll.

Von daher ist es auch nachvollziehbar, dass in den 2010er Jahren die Einser-Typen weiterhin ihr Werk vorantrieben; obwohl sie WUSSTEN, dass sie reif für die Tonne sind.

Nun… man soll ja den Spiegel nicht zerschlagen, nur weil einem nicht gefällt, was man darin sieht😉.

Ja, sie SIND Spiegel. Wenn ICH ehrlich bin. Zu mir selbst; muss ich mir eingestehen, dass auch ich IN MIR solche Impulse habe. Dass diese Schattenseite des Ego AUCH in mir zu finden ist.

Wenn ich die nun ablehne, kaputtschlagen oder sonstwie wegmachen will… kann mich das NICHT in die neue goldene Zeit führen.
Denn: mit Ablehnung, Kampf, Abspaltung und einem harten „Nein!“ kommen wir nicht in die Liebe – zu UNS SELBST.

Ja, ich bin auch der Meinung, dass irgendwer diese Menschen von ihren Stühlen herunterholen muss bzw. wird.
JETZT ist es Zeit für Klarheit. Da wäre eine öffentliche Diskussion, die die wahren Motive dieser unmenschlichen Typen glasklar offenbart aus meiner Sicht der perfekte Weg, sie auszukehren. Auch ein Kriegsgericht fände ich sehr angemessen. Einfach damit das wahre Recht nicht immer weiter vergewaltigt wird.

Gleichwohl ist es aus meiner Sicht stimmig und angemessen, auf der Seelenebene diesen Spiegeln zu danken; Sie ALS SPIEGEL zu erkennen und sie als „Teil von mir; Teil von allem-was-ist“ wahrhaftig IN LIEBE anzunehmen und ihnen gleichwohl zu verbieten, weiter zu reGIERen.

Die ZEHN steht für eine auf eine höhere Bewusstseinsstufe entwickelte Eins.

Die ihr „niederes ich“ vollständig überwunden hat. Die alle Stufen von 2 bis 9 durchlaufen hat und nun sonnenhaft, bärenstark und eigenständig ihr ICH einsetzt… zum höchsten Wohl Aller.

Die Eins steht vorn. Aber dahinter steht die Null. Das heißt, dass derjenige – wenn es um ihn SELBST geht – für sich selbst NICHTS mehr will. Weil er IN SICH bereits alles HAT.
Weil er weiß, dass es nullkommanull Sinn macht, Dinge zu sich zu ziehen, wenn irgendjemand aus der Gemeinschaft einen Schaden davon hat.
DAS ist nämlich die Grenze.

Wer die zweier-Stufe wahrhaftig erklommen hat – und damit haben wir ja vor ein paar Jahren kollektiv begonnen – FÜHLT sein Gegenüber. Er WEISS, dass was auch immer er seinem Nächsten tut, er sich SELBST antut.

Die Liebe als LÖSUNG für alles… gebietet IMMER – und auch in diesem Fall – das Unangenehme, Böse, Schlechte etc. durch Liebe zu erlösen.
Denn es IST Teil des Ganzen. Teil auch von dir.
Also: indem auch du dieses ganze grässliche Gesocks als Teil von dir anerkennst und annimmst… in Liebe… trägst du MAXIMAL zur Heilung deiner Selbst und der Welt bei.

Das ist die Tür, die sich heute geöffnet hat.
Willkommen! In der Liebe.

Lust auf mehr?
Mein Kanal: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Gruppe für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen
Lichtbringer Treffpunkt: https://t.me/joinchat/hOVZ7aNmcW4zZTAy

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael