+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

Selbst-Bewusstsein; Selbstannahme, Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstverwirklichung… um Himmels Willen!

??Welches??Selbst??

Anscheinend gibt es da unterschiedliche.
Das niedere Selbst: Durst, Hunger, Sexualtrieb; „…haben will“.
Das menschliche Selbst: „Ich bin halt nicht perfekt.“
Das höhere Selbst: Ideale, Verbindung mit dem Göttlichen, Nächstenliebe…

Ein höchstes Selbst?
Das kam mir gerade – in meiner Meditation vor dem Schreiben.
Ja, ich fühle ganz klar! Es gibt so ein höchstes Selbst.
Und das schlummert auch tatsächlich in mir – und sehr wahrscheinlich auch in DIR.

Ich finde, die Zeit ist ECHT reif, diesES in uns allen zu erwecken.

Das Schönste, Beste, Wunderbarste, das wir je erlebt haben… ist fast in greifbarer Nähe!

Im Außen – multimedial zelebriert und von sehr dunklen Gestalten geplant – erleben wir eine Katastrophe nach der Anderen. Sozusagen „die Endzeit“.
Mit ihrem „great reset“ wollen die Kabale ihren Niedergang verhindern… aber: die Zeit der Manifestation des dunklen Zeitalters IST ABGELAUFEN.

Was im Außen läuft, ist das letzte Aufbäumen des schon toten, alten Systems.

Ganz persönlich warte ICH auf diese Zeit, die wir jetzt gerade erleben, seit 1983. Und da ich energetisch sehr viel dafür getan habe, dass all das möglich wurde, bin ich mir sicher, dass wir jetzt wahrhaftig an diesem Punkt stehen.

Was JETZT echt ansteht, ist unsere freie Entscheidung, die Verantwortung für uns selbst wieder voll und ganz SELBST zu übernehmen.
Ich für meinen Teil setze mich seit Jahren stark dafür ein, dass DAS NEUE (erst einmal) in mir wahrhaftig entsteht.

So hat sich als meine Aufgabe gezeigt, Andere (die wie ich dazu bestimmt sind, Licht in die Dunkelheit zu bringen) anzuleiten und ein Stück weit auf ihren Wegen zu führen.
Und ich kann dir sagen, dass ich viele schlaflose Nächte hatte, weil ich nicht wusste, wie das für alle gehen soll.

Denn mit einer Hand voll Menschen ist es kaum möglich, die ganze Welt zu retten – oder ein goldenes Zeitalter zu manifestieren.

Ich wurde geführt. Speziell jetzt meinen Kanal zu gründen. Gruppen für Austausch und Ausbildung. Und meine Freitag-Abend-live-online Seelenlicht-Parties zu veranstalten.
Neben der persönlichen Arbeit mit Einzelnen.

Das Ganze geht ja nun wirklich noch nicht lange… aber was sich da schon aufgebaut hat, ist umwerfend positiv.

Eine Gruppe von Menschen, die ich als „Engel auf Erden“ empfinde. Aktiv und dynamisch; mit so viel Liebe, Wertschätzung und Wohlwollen. Einfach wunderbar!

Ich spüre ganz deutlich, dass durch unser gemeinsames Zusammenwirken IN MIR das höchste Selbst erwacht, das jemals sichtbar wurde. Und das Gleiche geschieht bereits mit etlichen in der Gruppe.

Ganz viel hiervon geschieht „einfach“ nur durch die Teilnahme an meinen Parties, die die wirkungs- und machtvollsten energetischen Transformationsprozesse, die ich jemals erlebt habe, sehr leicht und einfach zugänglich machen.

Was in diesem Rahmen in den letzten Wochen geschehen durfte… das ist mit Worten kaum zu beschreiben.
Wenn du dich angesprochen fühlst, vollziehe das „einfach“ nach! Indem du über die Aufzeichnungen nachträglich teilnimmst.

Ich bin auch gerade, nach einigen Wochen Verspätung, endlich wieder „oben auf“. Alle Aufnahmen SIND ONLINE.

Und ich bin glücklich und sehr SEHR dankbar. Denn hiermit ist ein Weg entstanden, wie VIELE ganz in echt, real ihr höchstes Selbst erwecken KÖNNEN.
Selbstbestimmt und selbstverantwortlich: dich selbst befreien UND ermächtigen. Zum höchsten Wohl aller. Juchhuuuuuu!!!!

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen
Für Lichtbringer: https://t.me/joinchat/hOVZ7aNmcW4zZTAy

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael