+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

Zu einer guten Erdung gehört auch ein gutes Umfeld.
Denn wenn man täglich und vielleicht sogar nachts in „schlechten Energien“ badet; wie will man da ein neues, goldenes Zeitalter im eigenen Leben einläuten?

Ich war letzte Woche zu Besuch bei einer Bekannten (Hera Dorada), wo ich nachts mit sehr gruseligen Energien beschäftigt war.
Die letzte Nacht habe ich in Hanau verbracht – und auch hier wieder: kaum schlafen können.

Da ist energetisch so ein Durcheinander; von Menschen, Funkwellen und mächtigen Egos.

Schon letzte Woche habe ich gefühlt, wie wertvoll mein gutes Umfeld ist, in dem ich seit fast 2 Jahren lebe.
Heute Abend möchte ich das möglich machen, so ein gutes Umfeld „einfach“ energetisch aufzubauen.

Wirklich frei, in einer guten Energie, stabil und geborgen sein… EGAL in welchem Umfeld…
Das erscheint mir als eine mögliche Lösung für SEHR viele Menschen und Probleme.

Wie gut wäre DAS?!?
Wenn 5G, HAARP und selbst Chemikalien an uns abperlen würden; wie Wasser und Dreck von einer Lotusblüte!

Frei von Resonanzen auf all das zu sein – das stelle ich mir extrem gut und stark vor.

Bislang ist es auch für mich so, dass es Menschen und Energiefelder gibt, in denen es mir glatt die Schuhe auszieht; in denen ich meine gute Energie einfach nicht halten kann; in denen sich auch in mir Kraftlosigkeit, Angst oder gar Panik breit machen.

Aufgrund meiner langen Erfahrung und tiefen Verbindungen zur geistigen Welt habe ich relativ schnell wieder Verbindung nach oben, nach unten und zu meinem Herzen…
aber auch für mich wäre das eine große Verbesserung in meinem Leben, wenn ich ein gutes Umfeld „einfach so“ – auf Basis einer kraftvollen Gruppenmanifestation – IN MIR als Realität setzen könnte; die dann die Führung der Energien im Außen übernimmt.

Offen gestanden weiß ich natürlich nicht, ob wir DAS heute Abend tatsächlich hinbekommen; aber ich halte es für möglich. Und daher möchte ich es auf alle Fälle probieren.

Also: wenn du das Gefühl hast, an deiner Erdung, an deiner Stabilität und in Punkto Vertrauen gibt es noch „Luft nach oben“, die du gerne ausschöpfen möchtest: Sei einfach dabei!

Immer wieder kommen bei meinen Partys Leute dazu, die erstmalig teilnehmen – und es passt immer.
Denn wir alle sind geführt.
Da gibt es keine Zufälle; es fällt uns zu, was passt und energetisch stimmig ist.

In der Tat sehe ich es so, dass sich ALL-ES wunderbar fügt und alles stimmig ist. Das Problem ist nur, zu verstehen wieso und wofür.

Beispielsweise ist das schlechte Umfeld, das ich gerade zu spüren bekommen habe, der zündende Funke, mit meiner Seelenlichtparty heute Abend eine völlig neue Möglichkeit zu erschaffen.
So dass nicht nur ich stabiler werde, sondern möglichst viele weitere Menschen.

Zum höchsten Wohl aller. Bestenfalls im Dienst der Manifestation des neuen goldenen Zeitalters.

Ganz im Ernst empfinde ich die Energie hier in Deutschland als sehr belastend, nach oben begrenzend und nach unten herunter ziehend.

Wenn wir das hinbekommen, einen Prozess zu kreieren, mit dem viele Menschen sich einfach energetisch ein gutes Umfeld erschaffen können… sogar hier in Deutschland… bin ich sehr glücklich.

DAMIT würdest auch du frei von sehr vielen Abhängigkeiten im Außen. Wenn es klappt.

Sei dabei – und helfe mit!

Hier der ZUGANG zur Seelenlichtparty – ab 20 Uhr:
t.me/erwachen_der_seele/419

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael