+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

Wintersonnenwende – und der letzte Tag im Sternzeichen Schütze.
Der kürzeste Tag des Jahres verspricht, dass das Licht wieder an Kraft gewinnt.

Im Außen geschieht das jedes Jahr wieder.
Aber IN DIR?
Bist du bereit?

Ich höre immer wieder, wie segensreich die radikalen Veränderungen durch den Scheinvirus für Einzelne waren. Wie plötzlich und erstmals praktisch alles in Frage gestellt wurde.

Wie der Fokus vieler aus einer kompletten Symbiose mit der 3D-Matrix in Richtung Fühlen, Selbsterkenntnis und „die Wahrheit“ über das eigene Leben und auch die Menschheit insgesamt wechselte.

Ein Ende der Finsternis FÜR ALLE?
Halte ich für extrem unwahrscheinlich. Denn der freie Wille gilt. Und wer die Wahrheit und völlig neue Sichtweisen ablehnt… darf auch gerne seinen „alten Film“ weiter schauen.

Als Pionier der Neuen Zeit gehe ich voraus – und weise in Richtung des Neuen.

Wir haben so unendlich lange das Negative und Dunkle in allen Schattierungen über uns ergehen lassen… dass ich finde: es reicht.

Das Ende der Finsternis IN DIR ist nicht allein eine Entscheidungssache… aber es kann und wird nicht geschehen, ohne dass du dich dafür entscheidest. In jedem Augenblick neu.

Tatsächlich ist es die Aufgabe jedes Einzelnen, zu wählen, wo er hinschaut.
In Richtung des Grauens… oder in Richtung Paradies.

Die Schein-Vielfalt der Medienwelt hat hierbei eine überragende Rolle: uns alle zu verwickeln; unseren Fokus auf dem Negativen, Bösen, Schlechten und Schockierenden zu HALTEN. In jedem Augenblick neu. Und das bereits für unsere Kleinsten!

Manche haben in sich ein „gutes“ Gefühl; sie spüren einfach, dass das Angebot der Medien-Giganten NICHTS Gutes für sie bringt… und ziehen sich davon zurück.
Für mich war das der Film „The Shining“ in den 70er Jahren. Der hat mir ganz klar gezeigt, dass ich HIERVON NICHT NOCH MEHR brauche. Weshalb ich danach nur noch zwei oder drei Male im Kino war. Vorher ging ich 2-3 Mal pro Woche!

Sehr passend finde ich die Aussage, dass das Virus NICHT über Berührungen oder die Luft verbreitet wurde; sondern übers TV!
Denn die wirklich schockierenden Bilder und Tonfetzen… waren allesamt dramaturgisch geplant und vollkommen frei von jeglicher Wahrheit.

Lass uns das Ende der Finsternis feiern!
Denn WIR entscheiden, wohin wir schauen!

Auch du kannst die Macht über dein Bewusstsein und deinen Seinszustand wieder VOLL ÜBERNEHMEN! Indem du auf das schaust, was du frei und bewusst WÄHLST.
Bestenfalls zum höchsten Wohl aller.

Wenn auch du ein Pionier der Neuen Zeit BIST, gilt es für dich, die Finsternis IN DIR zu beenden; und zwar mit einer ganz bewussten Entscheidung; die du beinhart und krass konsequent durchziehen MUSST.
Denn die Versuchungen durch die Matrix duften süß. Sie versprechen ein leichtes, schnelles Glück.
Luzifer lässt grüßen!

Das Licht IN DIR entzünden… mit dem letzten Atemhauch des Schütze-Feuers; heute! Das wäre eine echt gute Idee!

In der Tat geht es um das Feuer IN DIR. Um deine Herzenskraft. Um deinen Lebenswillen. Um deine Freude. Die wollen dir die Diener der „alten Zeit“ abnehmen; und sie haben das bei sehr vielen schon erfolgreich geschafft.

Heute und JETZT ist ein wirklich besonderer Tag. An dem es sich lohnt, DEINE RICHTUNG neu zu definieren; oder auch nur etwas klarer und fester als bisher zu setzen.

Denn DU BIST das Licht. Und dein Licht wird DRINGEND gebraucht; damit die Finsternis für viele andere ebenfalls ein Ende finden kann.

Wenn du bereit bist, triff HEUTE deine Entscheidung. Endgültig.
Und geh deinen Weg. Kompromisslos.

Den Weg der Liebe.

Für Fragen stehe ich dir GERNE zur Verfügung. Jederzeit. In Liebe – zu DEINER Erleuchtung.

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael