+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

Alles, was dich in der Matrix der alten Welt, in der Dualität und in deinen alten Hamsterrädern fest hält ECHT loswerden: das wäre schön, oder?

Wenn IN DIR alle Kraft verfügbar wäre, die du brauchst, um deine Verstrickungen wahrhaftig aufzulösen: könntest du es tatsächlich auch schaffen. Wenn du zusätzlich noch die Entscheidung treffen könntest – und das auch tun würdest.

Das Tor in das Neue Goldene Zeitalter ist mittlerweile weit geöffnet.
Die Frage ist, ob DU bereit bist, die Jauchegrube zu verlassen. Wo es zwar stinkt, aber du kennst dich gut aus. Und warm ist es auch.

Es ist Zeit, eine Entscheidung zu treffen.
Denn du kannst nicht zuhause bleiben UND gleichzeitig die Reise in die neue Welt mitmachen.

Wenn du fühlst, dass dich das überfordert, ist alles gut. Du wirst eine Ewigkeit Zeit haben, um dich fürs nächste Mal vorzubereiten.

Wenn deine Seele jedoch zu den Pionieren der Neuen Zeit gehört, gilt es JETZT einen großen Schritt zu wagen.

Vielleicht nicht sofort im Außen; aber IN DIR ist es dran.
Bleibst du in der Ohnmacht – oder nimmst du dir die Macht über dich und dein Sein zurück?!!!

DU BIST ein Teil unseres all-einen Schöpfers.
All-es ist mit dir verbunden; und in gewisser Weise EINS mit dir.

Wenn du dir die Macht und die Kraft nicht SELBST anziehst (wie neue Kleider,die perfekt passen), gibst du sie in die Hände Anderer. Und bleibst in deinem alten Sumpf.

Heute will ich nicht „nur“ über geistige Erkenntnisse schreiben, sondern über den Beginn eines neuen Seins; für dich.
Und was du dafür tun kannst.

Ich selbst BIN Pionier der Neuen Zeit und WegBEREITER der Neuen Zeit. Seit vielen Jahren.
Und seit genau 10 Jahren lerne ich, meine Schöpferkraft bewusst, willentlich und maximal ethisch einzusetzen.

Ich wurde die ganze Zeit geführt; von guten Mächten. Wunderbar.
Unter Anderem durch 100 Dimensionen – wo ich mich mittlerweile ziemlich gut auskenne.

Meiner Wahrnehmung nach ist die 100D der Raum, wo wir wirklich, echt und tatsächlich EINS SIND; mit unserem Schöpfer – und mit allem-was-ist. Weil Raum und Zeit erst ab der 99D existieren.

Viele spirituelle Lehrer meinen, dass eine Entscheidung der Schlüssel ist, für eine Veränderung.

Ich meine, dass die Ebene, auf der man das Tut, den Ausschlag gibt. Ob es sich umsetzt, oder nicht. Ob man die Kraft HAT – und die Macht, die Entscheidung überhaupt zu treffen.

Wegen mir dürfte das Neue Goldene Zeitalter für alle einfach sofort beginnen. Das geht aber leider so einfach nicht.

Denn DU bist der Schöpfer DEINER WELT.
Viel radikaler, als du dir vorstellen kannst.

Bist du bereit, deine Schöpfer-Kleider anzuziehen?
Deine Reise in die neue Welt anzutreten… OHNE Versicherung, Netz und doppelten Boden?

Als Pionier der Neuen Zeit kannst du eigentlich nicht anders.
Aber dennoch hast du einen Verstand; der überzeugt werden will… und soooo gut zweifeln kann.

Ich selbst wage hier und jetzt einen großen neuen Schritt.
Indem ich als Reiseführer ein neues Angebot heraus gebe.

„Reise – in die volle Kraft. IN DIR!“
Für Pioniere der Neuen Zeit. Mit dem Ziel, den Schöpfer in dir voll auszuleben – zur 100D; und zurück.
Fortsetzung folgt.

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael