+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

ECHTE Menschen! Real – zum Anfassen!
Tiefe Begegnungen multidimensionaler Natur – im Hier und Jetzt.
GEMEINSAM ein Feld aufbauen, dass alle trägt, wie ein Lichtermeer.
Authentisch, aufrichtig, ehrlich und wirklich offen kommunizieren.

Was für eine KRAFT!!!

DAS ist etwas, das selbst ich SO nicht kannte. Bis ich es im Kreis von insgesamt 15 Erwachsenen und drei Kindern der Lichtbringer-Runde direkt erlebt habe. Anfang März in Deutschland.

Dieses Wochenende hat uns alle spürbar verändert.
Jeder fühlt GANZ KLAR in sich: DAVON… will ich MEHR!
So… sollte es eigentlich IMMER sein.

Was machen wir hier eigentlich noch, in dieser Welt; die dem Untergang geweiht ist?

Leuchten! Denn… wer soll denn sonst den Weg in die neue Zeit weisen?

Du fühlst es IN DIR ganz bestimmt:

  • dass es JETZT Zeit ist, in die Puschen zu kommen.
  • dass die göttliche Kraft, die IN DIR verborgen ist, nun EENDLICH zum Vorschein kommen will (und auch gebraucht wird).
  • dass es Zeit ist, deinen Fokus in deinem Alltag NEU zu setzen; dein Leben neu auszurichten und große Entscheidungen zu treffen.
  • dass es einen Weg geben MUSS, der dich in Freiheit und ins glücklich SEIN hineinbringt – ohne diesen ganzen Gefängnis-Planet-Scheiß.

Wenn du zu den Dienern der Manifestation der dunklen Zeit gehörst, passt diese Info für dich NICHT. Kannst du ganz klar fühlen.

Wenn du aber zu den Dienern der Manifestation der neuen Zeit gehörst (genauer gesagt deine Seele, die 1.000 Mal größer ist, wie das, womit du dich bislang identifizierst) …ist DIESE INFO genau für dich.

Du BIST das Licht. Du BIST die Liebe.

Bislang war die Zeit nur noch nicht „reif“ dafür, dass du das auch positiv, kreativ und erfolgreich leben KONNTEST.
Es gab Widerstände ab Geburt (oder schon vorher). Weil du in diese alte, dunkle Welt „eigentlich“ gar nicht gehörst.

Du BIST ein/e Lichtbringer/in.

Egal, was dein Kopf dir dazu als Infos ausspuckt.
Dein GEFÜHL sagt dir: „Stimmt!“.

Wahrscheinlich weißt du nur wenig von dem, wer, wie und was du WIRKLICH bist. Denn Infos darüber gibt es nur wenige.

Wahrscheinlich hast du ziemlich wenig Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl, innere Sicherheit und all das, was ein hohes Engelwesen (wie du es bist) haben sollte.
Weil du absichtlich umgeben wurdest, mit Dienern der dunklen Seite.

JETZT aber gibt es eine Plattform, auf der du Deinesgleichen finden, ansprechen, kennenlernen und von Herzen lieben, unterstützen – und von ihnen unterstützt werden – kannst!

Auf lbris.net ist dieser neue Raum.
Du WEISST seit frühester Kindheit, dass du etwas ganz besonderes BIST.

JETZT ist die Zeit, dich mit „Gleichen“ zu verbinden.

Wir SIND das Licht. Wir SIND die Liebe.
Und das nicht als Selbstzweck, sondern zum höchsten Wohl aller!
Sei dabei!

Auf lbris.net – in deiner Seelenfamilie.

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael