+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

„Luzifer heißt doch Lichtbringer! Er ist doch AUCH Licht!“
„Wie kannst du dich nur als „besser“ darstellen, als Luzifer (und seine Diener)?“
„Indem du schlecht über Andere redest, zeigst du nur dein eigenes Ego, deine eigenen Schwächen!“

Das und vieles mehr habe ich schon öfters gehört. Schreibe ich doch immer wieder über Luzifer, seine Diener – und deren Wirken. Und das ist natürlich NICHT schön.

Gestern Abend hatte ich eine hitzige Diskussionsrunde, genau über dieses Thema; wobei mir das letzte Gespräch bis 0.35 Uhr gezeigt hat, dass ich nicht deutlich genug war. Dass ich das Wesentliche nicht klar genug ausgedrückt habe.

Seit Monaten warten in dieser Runde einige auf „mehr Infos über Luzifer“.

Heute – am vorletzten Tag des Sternzeichens Skorpion – tauche ich TIEFER DENN JE ein, in Luzifer und sein Wirken.

Definitiv JA!!! Luzifer ist SEHR schlimm. Insbesondere, weil er Seelen als lichtvoll ERSCHEINT; als gut, voller Liebe; und als Wohltäter.

Ich habe auf meinem Weg leider viele Menschen sehen dürfen, die sich von Luzifer(s Dienern) von ihrem sehr guten Weg haben abbringen lassen; sich in ganz widersinnige Sachen haben hineinziehen lassen – und am Ende teils gruselig (weit vor ihrer Zeit) gestorben sind.

Es geht bei Luzifer nicht im Lichterspiele, die „Doch egal!“ sind.
Es geht um Leben und Tod.

Luzifer ist das Licht, das Satan vor sein Maul gehängt hat; damit sein Futter aus eigenem Antrieb direkt vor ihm erscheint – und sich gerne, bereitwillig und mit Hingabe fressen lässt. (Siehe Beitragsbild)

Luzifer ist der Lichtwedel von Satan – der ihm die Macht verleiht, Dinge zu bewirken, die Menschen (die keine Wahrnehmung der bösen Energien haben) tief beeindrucken; und Faszination – bis hin zu Hingabe – herbeiführen.

WENN Luzifer das wahre Licht „einfach“ neben sich sein lassen könnte, wäre sein Wirken NICHT so schlimm.
Die Realität ist aber, dass er nicht nur unwissende und blinde Seelen an sich bindet und letztlich auffrisst, sondern dass er auch Seelen, die dem wahren Licht aufrichtig dienen, MASSIV BEKÄMPFT.

In meinem engsten Kreis ist eine Frau, die genau dies seit frühster Kindheit am eigenen Leib erfahren hat – bis dahin, dass sie es nicht verhindern konnte, dass sich eines ihrer Kinder über Luzifers Wirken das Leben nahm.

Im Zuge der Klärungs- und Befreiungsarbeit, die sie mit mir gemacht hat, konnte sie ihre Gefühle und Wahrnehmungen immer klarer verstehen und einordnen. So dass sie heute das Wirken Luzifers in ihrem Leben (und überall) ähnlich klar erkennen und benennen kann, wie ich.

Sie sieht die luziferischen Energien klar; und fühlt sie als unerträgliche Spannung(en) IN SICH; in ihrem Körper und in ihrem Energiesystem.
Ich hoffe, sie wird hierüber schreiben. Damit das NOCH KLARER wird, wie schlimm Luzifer tatsächlich ist.

Das Problem in der Begegnung mit Luzifer ist, dass fast niemand ihn wahrnimmt, erkennt und angemessen reagiert.
Von daher hat er ein leichtes Spiel und zieht immer wieder Leute – sogar aus meinem Kreis – in seinen Bann.

Wenn das nun ein Weg wäre, der „gleich gültig“ wäre; der ebenfalls aufbauend und dem höchsten Wohl aller dienend wäre… hätte ich persönlich null Problem.

Es werden von Luzifer jedoch Lehren und eine Klarheit angeboten, die den Einzelnen VON SICH SELBST WEG BRINGEN.
Das Licht… kommt dort: von außen!
Die Liebe… existiert nur: in Erzählungen.
Die Seele… wird eingelullt und abgeschnitten.
Um den Menschen abhängig zu machen, ihn dominieren zu können und ihn immer mehr anzufressen.

Tief verstrickt in widersprüchliche Dogmen, Selbstzweifel, Verwirrung, Angst, Ohnmacht, Depression und Selbstaufgabe bis hin zu Apathie und der Hingabe an den Tod.
Als „lecker Fresschen“ für das „alter Ego“ von Luzifer; mit Namen Satan.

Vielleicht fragst du dich jetzt „Meine Güte! Was hat der denn? Wieso meint er, SO negative Dinge hier ausbreiten zu müssen?“

Ich kann es dir sagen.
Weil wir alle umgeben sind von diesen Kräften. Und weil sie gerade in meinem engsten Kreis und sogar über meine eigene Familie sehr aktiv und sehr negativ WIRKEN.

Das ist KEIN SPIEL!

Es geht um Leben und Tod. Ganz ernsthaft. Und daher schreibe ich weiter; im nächsten Beitrag zum selben Thema.

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael