+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

Was kann oder soll Luzifer DIR denn bitte anhaben?
Wie soll das überhaupt gehen?
Ist das nicht alles ein Bisschen übertrieben?

Wir sind gerade Teil einer schöpfungsweiten Neuordnung.
All-Es geht gerade vom „Zeitalter der Manifestation der Dunkelheit“ über, in das „Neue Goldene Zeitalter“.
Wobei es sich NICHT um physisches Gold handelt, was die Mächtigen der alten Welt so gerne in IHRE Taschen manipulieren.

Wir sind auf dem Weg HERAUS aus einer unvorstellbar gigantischen Täuschung; hinein in ein Zeitalter der Wahrheit und Freiheit.

Luzifer gehört zur alten Garde. Er leuchtet, blinkt und glänzt… und möchte dich (genauer gesagt deine Seele) in der alten Zeit, in der Dualität und in Satans Fängen festhalten.

Er lügt von A bis Z. Lächelnd; solange du ihm glaubst.
Und tötet nach Möglichkeit jeden, der sich ihm in den Weg stellt.

Luzifer arbeitet GANZ MASSIV mit Angst.
Denn ER HAT die Macht, dich zu töten.
Weil er ein Anteil von Satan persönlich ist.

Die Spritze, Atombomben, die Klima-Katastrophe und dein Nachbar sind nur unterschiedliche Gesichter, die ER sich aufsetzt.

Solange du „schön brav“ mitmachst, bekommst du ALLES VERSPROCHEN.
Wenn du sein Schauspiel jedoch durchschaust und deine Stimme erhebst, wird es gefährlich.

Wirst du zu stark, putzt er dich einfach weg.

Na? Hast du immer noch Lust, weiter zu machen?

Das ist das Spiel DER ALTEN ZEIT.

Bitte entschuldige, dass ICH dir vielleicht gerade Angst gemacht habe.
Die Sache ist jedoch SO ERNST, dass „Heile heile Gänschen“ augenblicklich nicht mehr hilft.

Milliarden von Menschen haben sich gerade voll krass abschießen lassen. Mit einem Stöffchen, das ganz anders wirkt, als vorgegeben.

Wurde hier nicht gerade massiv mit Angst, Druck und Drohungen gearbeitet?
DAS IST Luzifer (Satan) in seinem (aus meiner Sicht) letzten Aufbäumen.

Die Neue Zeit hat bereits begonnen… aber geschenkt bekommt in dieser Welt leider niemand etwas.
Du kannst nicht erst mitmachen und dann sagen, du hättest nichts gewusst.
Jeder bekommt die Folgen SEINES TUNS auf seinen Teller; und muss sie aufessen.

Luzifer (Satan) will AUCH DICH und deine Seele in seinem System behalten.
Nicht er persönlich, aber seine Diener stehen auch vor deiner Tür. Verwalten DEIN GELD; deine Existenzberechtigung; dein Leben.

DER WEG hinaus aus dieser Matrix, aus der alten Welt und aus der Sklaverei geht meiner Ansicht nach NICHT über Gewalt.

Allein DIE LIEBE IST DER WEG.

Wenn du DEIN HERZ öffnest und stark machst; wenn du STABIL in der Liebe BIST… bist du energetisch raus.

Ich will jetzt nicht sagen, dass ich der Größte, Beste und Heiligste bin. Ich BIN MENSCH; genau wie du.
Aber ich habe die Aufgabe, Anderen zu helfen, IN SICH die Liebe zu erwecken; stark zu machen; und sie darin zu unterstützen, ein Licht in der Welt – und für die Welt – zu SEIN.

Was nur Bestand haben kann, wenn du GENAU weißt, was Luzifer so alles macht.

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael