+49 152 09 2828 04 • 7 Tage • 9-18h ms@zfns.de

Himmel? Oder Hölle?


Verdichtung ist jetzt gerade – in der Stierzeit – allenthalben deutlich spürbar.
Gestern Abend habe ich eine Gesprächsrunde mit einer Gruppe von sehr vertrauten Leuten gehabt.
Ich habe jeden gefragt, wie es ihm/ihr gerade geht; denn es hat mich wirklich interessiert. Nach all dem Trubel in der Fische- Wassermann- und Widderzeit.

Interessant war, dass fast alle im Feuerzeichen (Widder) mit Entzündungen (meist Husten) zu tun hatten.
JETZT aber stehen alle so gut da, wie im Grunde noch nie.

Denn sie – und auch ich, also WIR – haben die Angebote unseres Lebens, durch tiefgreifende Prozesse zu gehen tatsächlich angenommen… und haben dadurch eine Reife, Tiefe und Kraft gewonnen, wie nie zuvor.

Mit großer Freude haben wir gemeinsam festgestellt, dass sich jetzt gerade (im Sternzeichen Stier) riesige Entwicklungsschritte so weit verdichten, dass sie sichtbar werden; sich in echt manifestieren!

Seitens der aktuellen Geopolitischen Lage ist MEIN Gefühl, dass sich gerade alle Möglichen Dinge stark verdichten; dass die dunklen Mächte weltweit mehr und mehr besiegt werden… wobei mein KONZEPT bekanntlich ist, Licht und Dunkel als Teile eines größeren ganzen zu sehen; und sie BEIDE WIRKLICH anzunehmen.

Wenn du noch in der Dualität und in der 3D-Matrix gefangen bist, ist Angst „natürlich“ das vorherrschende Gefühl.

Die Kabale wissen SEHR genau, dass das, was wir FÜHLEN sich verdichtet und schrittweise manifestiert. Daher machen sie uns so viel Angst, wie sie nur können.

ICH für meinen Teil weiß sehr genau, wie es möglich ist, Angst zu überwinden.
Das geht NICHT über Sicherheit von außen.
Es geht NUR über die LIEBE IN DIR.

Darüber, dass du einfach „nur“ für dich und in deinem Innern Liebe FÜHLST.
Und das geht ausschließlich in einem einzigen Moment: im JETZT.
Und nur in dir. Ganz gleich, was außen los ist.

Wenn du in der Liebe BIST, kannst du keine Angst haben. Denn du bist erfüllt von positiver Energie. Du bist im Fluss. Du lässt das Leben geschehen; und vertraust darauf, dass das Richtige schon kommen wird.

Genau diesen Prozess haben ALLE der gestrigen Runde auf ihre Weise durchlaufen. Wobei alle verbindet, dass sie sich auf meine Inspirationen und energetische Unterstützung eingelassen haben; und ihr Leben ihnen JETZT zeigt, dass das eine gute Wahl war.

Um mehr Menschen helfen zu können, baue ich gerade eine online-Gemeinschaft auf; mit Gruppen, Foren und Kursen.
Wo es nicht vorrangig um Geld geht, sondern um die Energie… vor allem IN DIR.

Denn es ist DEINE ENERGIE, die entscheidet, was sich in deinem Leben verdichtet. In jedem Moment. Auch jetzt gerade. Immer im Jetzt.

Schau doch mal hin. Was verdichtet sich in deinem Leben?
Wenn es gut ist, gratuliere ich dir von ganzem Herzen! Weiter so!

Wenn du noch Luft nach oben siehst, könnte es gut und sinnvoll sein, mal etwas Neues in Erwägung zu ziehen.

Mit meiner onlineSchule bin ich noch nicht so weit, dass ich gut ausgearbeitete Kurse verkaufen könnte… aber hier auf Telegram ist praktisch ALLES da; und frei verfügbar!

Wobei ich natürlich auch herzlich einlade, in meine neue Gemeinschaft zu kommen – auf lbris.net.

Hier, jetzt und heute – weil die Zeit für dich vielleicht drängt – kannst du in meinen Kanälen und Gruppen auf praktisch alles zugreifen und DAMIT ARBEITEN. Und dadurch ECHT deine Energie und was du manifestierst massiv positiv verändern.

Es kann nur leider keiner für dich tun.
Ein einziger Mensch allein kann das. Du selbst.

Die Zeitqualität ist jetzt, in der Stierzeit optimal – dafür, Dinge ganz bewusst und erfolgreich in die Verdichtung und Manifestation zu bringen.

Ich würde mich freuen, wenn sich auch dein Leben tiefgreifend und sehr positiv verändern würde – auf Basis meiner Inspirationen und energetischer Unterstützung.

Lust auf mehr?
Alle Links und Infos zu meinen Gruppen und Kanälen findest du hier:
https://t.me/erwachen_der_seele/771

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael