+34 6433 8 6411 • 7 Tage • 9-18h info@zfns.de

Wie kann ich mich vor diesen neuartigen und sehr bedrohlichen Dingen schützen, die ich nicht einmal richtig benennen kann?
Mit dieser Frage beschäftige ich mich – auf der energetischen Seite – seit einigen Wochen.

Mein Gefühl war, dass ich dafür eine Lösung schaffen kann… aber wie genau und was ich dafür alles benötige… da habe ich mich wieder einmal konzeptionell planlos von meiner geistigen Führung leiten lassen.

Freitag letzter Woche kam auf diesem Weg eine erste live-online-Seelenparty zustande, in der alle Gäste sehr stark mit der Lichtwelt verbunden wurden. Jederzeit nachvollziehbar – über Aufnahmen.

Gestern gab es entgegen meiner Erwartungen weder Musik noch Tanz, aber wir bekamen ein Geschenk, das mich hoch erfreut: einen sehr mächtigen Prozess, der wahrhaftigen Schutz vor den Energien der Geimpften bietet… und vor sehr sehr vielem mehr:
Eine neue Aura aus weiß-goldenem Licht.

Ich bin einfach voll begeistert, was aus meiner Eingebung, die Party zum Thema „Eine Stimme“ zu feiern, am Ende heraus kam.

Bevor ich das genauer beschreibe, möchte ich auf einen Impuls eingehen, der direkt vor der Veranstaltung kam. Ich sprach mit einem sehr hoch entwickelten und klaren älteren Herrn, der sich mit dem Thema Gruppenmeditation ein wenig schwer tat.

Durch ihn wurde mir klar, dass ich mal etwas genauer darauf eingehen könnte, was wir da konkret machen, im Rahmen der so genannten „Party“.

In weitgehend bekannten Zeremonien und Meditationen wird meist luziferischen Wesenheiten gedient, die zwar Licht versprechen… aber immer auch sehr fordernd und auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind; wie auch deren Diener.
Man darf sich da bestenfalls unterwerfen und alles mitmachen, was eben gefordert wird. Schön „Gottgefällig“ sein. Nicht aufmucken!
Dann gibt es noch Channel-Medien… wo oft hypnotische Energien das Bewusstsein der Hörer abschalten und irgendwelche Wesen auf irgendwelchen Ebenen auch wieder hungrig zubeißen.

In MEINER Arbeit ist das anders.
Ich leite JEDEN Teilnehmer an, SICH SELBST klarer denn je zu fühlen und GANZ bei sich zu sein. Bewusst und willentlich.
Dann leite ich an, das eigene Herz-Chakra zu öffnen und sich der EIGENEN Seele, Geistführung und Begleitern aus dem Licht gegenüber zu öffnen.

Somit erhöhe ich bei jedem – mit jedem Schritt – den Grad an Bewusstheit und Wahrnehmung.
Mein Ziel ist zu 100% die volle Selbst-Ermächtigung, Selbstwahrnehmung, Selbstliebe, Selbstrespekt, Selbstverantwortung und vieles mehr.

Die Welt braucht DRINGENDST möglichst weit erwachte und bewusste menschliche Schöpferwesen, die den weiteren Ablauf der historischen Ereignisse bewusst und zum höchsten Wohl aller energetisch mitgestalten.
Das ist, wofür ich wirke – und wieso du das hier liest.

Der Schlüssel für einen wahrhaftigen und effektiven Schutz – vor Geimpften und all dem, was noch auf uns wartet – liegt in jedem einzelnen selbst. Nur DU kannst dich schützen… und das wird auf der materiellen Ebene nicht funktionieren.
Daher macht es extrem viel Sinn, sich energetisch zu schützen.

Dies kannst du jederzeit beginnen, indem du die Aufzeichnung der gestrigen Party anschaust und den Prozess für dich nachvollziehst.

Im Wesentlichen geht es darum, Energien und Kräfte aus deinem System herauszulösen, so dass du in der Folge deine innere Stimme so klar hören kannst, wie wahrscheinlich noch nie.

Der Prozess der Lösung und Transformation wird im Audio/Video sehr klar angeleitet, so dass es fast sicher auch bei dir gelingen wird. Die Rückmeldungen waren und sind sehr sehr positiv.
In geführter Weise spreche ich sehr viele Ebenen, Schichten und Aspekte an, wodurch mehr und mehr Belastungen gelöst werden – bis hin zu dem Punkt, wo alle freien Plätze in dir mit weiß-goldenem Licht geflutet werden.
Zum Abschluss bekommst du eine neue! weiß-goldene Aura-Schicht, die dir hilft, diese Energie in deinem System stabil zu halten.

Auf diese Weise wirst du nicht nur so schön und anmutig, wie ein Schwan, sondern auch ein Licht für Andere – und Teil der neuen Kraft; die eine neue Welt erschafft.

Lust auf mehr?
Abonniere: https://t.me/erwachen_der_seele
Homepage: https://zentrum-des-neuen-seins.de
Für Fragen: https://t.me/joinchat/wvEBnpuZhJlkN2My
Leserstimmen: https://t.me/dank_der_seelen
Für Lichtbringer: https://t.me/joinchat/hOVZ7aNmcW4zZTAy
NEU Aufzeichnungen!: https://t.me/joinchat/AMhhLQbV2i8yMmJi

Wer ist noch bereit zum Erwachen? Hilf mit, diese Infos zu verbreiten. Teile sie!

❤️❤️❤️ Michael